Zum Inhalt wechseln

Foto

Welche FPV Brille darf es sein?

hubsan multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 LtPacman

LtPacman
  • 4 Beiträge
  • Hubsan H501S

Geschrieben 05. Januar 2017 - 13:47

Hey Leute

Ich bin neu bei den Multicopter und ja es gefällt mir soweit ^^.

Ich habe mir vor einer Woche die Hubsan H501S in weiss gold gekauft.

Nun würde ich gerne eine passende FPV Brille dazu kaufen, weiss aber nicht welche passend wäre.

Natürlich, die Brille von Hubsan selber würde passen aber die Bewertungen der Brille sind echt mies.

Am liebsten hätte ich die Yunnec Skyview, da ich diese auch für andere Dinge nutzen könnte.

Nun zu meiner Fragen:

1. An der Fernsteuerung hat es einen Videoanschluss für die Brille. Ist dieser Anschluss speziell für die Hubsanbrille oder kann man dort jede Brille anschliessen?

2. Hat jemand schon erfahrungen mit der Hubsan H501S mit Brille und kann mir einen Tip geben?

Danke euch für eine Antwort.

Freundliche Grüsse

LtPacman

#2 fliegenderquadrocopter

fliegenderquadrocopter
  • 26 Beiträge
  • Ortirgendwo in Deutschland =)
  • Blade Chroma BLH8670EU2, Spektrum DX4, Xiaomi YI, Cheerson cx-10w Silver

Geschrieben 05. Januar 2017 - 15:10

Könnte dir die Eachine VR-007 empfehlen. Hat bis jetzt immer in Tests gut abgeschnitten und ist gut geeignet für die, die in FPV einsteigen wollen.

LG

Bearbeitet von fliegenderquadrocopter, 05. Januar 2017 - 15:12.

#3 DIVA

DIVA
  • 89 Beiträge
  • CX 10 u.a.
    Eachine H8
    Syma X 5
    CX 20 OS
    Quanum NOVA
    Hubsan X4 501s

Geschrieben 05. Januar 2017 - 15:59

Die Eachine EV 800 funktioniert auch sehr gut.

Gruß

Christian

#4 LtPacman

LtPacman
  • 4 Beiträge
  • Hubsan H501S

Geschrieben 05. Januar 2017 - 16:36

Wow schnelle Antwort ^^danke.