Zum Inhalt wechseln


Foto

Absturz und Gimbal mit Kamera defekt

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#16 Ronny K.

Ronny K.
  • 164 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Professional
    Mavic 1 Pro in Planung
    Eachine Falcon 250 Pro

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:42

Heute kam dasAngebot zur Reparatur vom DJI Support. Kann mir das einer eindeutschen?

 

 

 

Phantom 3 gimbal roll-axis motor driver board  1x 7.57 €

Phantom 3 professional gimbal y-axis video downlink main board V10 1x 139.50 €

Phantom 3 yaw-axis hall magnet   1x 0.84 €

Phantom 3 YAW Motor 1x 7.57 €

Phantom 3 roll-axis bracket 1x 5.89€

4*9*4 bearing NMB684zz 1x 0.84 €

9450 Self-tightening Propellers (CCW&CW) 1x 4.20 €

Phantom 3 Roll Motor 1x 7.57€

Phantom 3 yaw-axis bracket 1x  4.20€

Phantom 3 roll-axis cover 1x  1.68€

Service Charge 1x 50.00 €

 

 

ich hatte auch eine defekte Camera mit zersplittertem Glas, die in der Liste nicht ist....


Bearbeitet von Ronny K., 11. Januar 2017 - 17:45.


#17 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 17:53

Dan ruf mal dort an .

Verwechselung von kopter's kommt mal vor.

 

Mfg Johan



#18 Ronny K.

Ronny K.
  • 164 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Professional
    Mavic 1 Pro in Planung
    Eachine Falcon 250 Pro

Geschrieben 11. Januar 2017 - 18:45

Die SN stimmen aber....

#19 Heinemann1970

Heinemann1970
  • 38 Beiträge
  • OrtBad Salzuflen
  • Phantom 3 advanced

Geschrieben 11. Januar 2017 - 18:55

Ich vermute mal das es so passt.
Bin selber Servicetechniker und bei dem ein oder anderen KV wird schon mal ein Kleinteil übersehen bzw nicht aufgeführt welches dann im Nachhinein natürlich mit verbaut wird aber da dann nicht auftaucht.

Gruß Thomas
Vielleicht ist ja dieses Video Downlink Mainboard bei denen das Kamera Modul.

#20 Ronny K.

Ronny K.
  • 164 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Professional
    Mavic 1 Pro in Planung
    Eachine Falcon 250 Pro

Geschrieben 11. Januar 2017 - 19:56

Man  kann die Kamera mit Gimbal als ein Teil kaufen... Das lässt sich gut selber reparieren

Das weiss ich. Kostet im Netz momentan 399€. 

Sollte DJI wirklich alles reparieren, so komme ich günstiger und muss nix tun. Und ich hoffe sie testen gleich alles...



#21 mhernach

mhernach
  • 247 Beiträge
  • Parrot AR.Drone 2, Parrot Bebop & den Rolling Spider

Geschrieben 12. Januar 2017 - 08:30

ich rate dir die Camera nicht selber zu rep. ich hab es bereits 3 mal versucht und keine ging wirklich !

kauf die lieber eine Kamera bei Ebay und Co von der ADV -Serie... bekommst bereits für unter 200,-

 

LG Michi



#22 Crashtestdummy

Crashtestdummy
  • 4.663 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Phantom 2 mit Zenmuse 2D
    Phantom 2 mit Zenmuse 3D
    Phantom 3

Geschrieben 12. Januar 2017 - 15:57

Die SN stimmen aber....

 

Heute kam dasAngebot zur Reparatur vom DJI Support. Kann mir das einer eindeutschen?

 

ich hatte auch eine defekte Camera mit zersplittertem Glas, die in der Liste nicht ist....

 

Der Preis ist doch super. Darauf kannst du dich berufen, hast ja nichts verstanden.

 

Die werden dir ja wohl kaum das komplette Gimbal zerlegen und dann die zerbrochene Kamera draufschrauben. Ich vermute eh, dass die einfach nur die komplette Einheit tauschen...



#23 Ronny K.

Ronny K.
  • 164 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Professional
    Mavic 1 Pro in Planung
    Eachine Falcon 250 Pro

Geschrieben 16. Januar 2017 - 22:03

Heute kam der Phantom 3 von der DJI Reparatur.
Ging dennoch schnell. PREIS ist auch ok.
Neuer Gimbal mit Kamera und sogar 8 neue Propeller.
Am We steht hoffentlich bei schönem Winterwetter ein kurzer Testflug an....
dann hoffentlich mit normaler Landung.

Bearbeitet von Ronny K., 16. Januar 2017 - 22:04.


#24 Ronny K.

Ronny K.
  • 164 Beiträge
  • OrtForst/ Lausitz
  • Phantom 3 Professional
    Mavic 1 Pro in Planung
    Eachine Falcon 250 Pro

Geschrieben 04. Februar 2017 - 14:43

Heute erster Testflug nach schlechter Wetterphase und Reparatur.
Was soll ich sagen?
Alles TOP. Keine Störungen, keine Vibrationen und auch null Kompasserror. ALLES ruhig und flüssig.
Da hat DJI alles super zusammengebaut.
Bin begeistert.

#25 Birne

Birne
  • 22 Beiträge
  • OrtKoblenz
  • ehemals: DJI Phantom 2 Vision Plus
    aktuell: Phantom 3 Advanced

Geschrieben 03. März 2017 - 08:49

Heute erster Testflug nach schlechter Wetterphase und Reparatur.
Was soll ich sagen?
Alles TOP. Keine Störungen, keine Vibrationen und auch null Kompasserror. ALLES ruhig und flüssig.
Da hat DJI alles super zusammengebaut.
Bin begeistert.

 

Ich habe meinen Kopter Phantom 3 advanced nach einem Absturz auch von DJI reparieren lassen und kann ebenfalls nur Gutes berichten.

 

Preis günstiger als erwarten,
flotte Bearbeitung meiner Anfrage,
schnelle Reparatur und
Ergebnis super

 

Bevor ich im Netz und hier im Forum diesbezüglich recherchiert habe, war ich von einem Totalschaden ausgegangen und hatte mich schon auf einen Neukauf eingestellt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0