Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung mit Litchi?

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter litchi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Maxemilan

Maxemilan
  • 15 Beiträge
  • DJI Mavic

Geschrieben 29. Dezember 2016 - 20:09

Guten Tag beisammen,

 

ich habe eine Frage zu den Litchi-Pfaden. Die Phantom 4 kann ja Gegenständen ausweichen. Funktioniert das auch im Autopilot von Litchi? Und zuverlässig? es geht speziell um Bäume, die zur aktuellen Jahreszeit ja sehr kahl sein können. Wird sowas zuverlässig erkannt?

 

Grüße aus Regensburg!



#2 Fulganzio

Fulganzio
  • 44 Beiträge
  • DJI Phantom 4

Geschrieben 29. Dezember 2016 - 22:03

Würde ich mich nicht darauf verlassen. Ein kahler, schmaler Baum kann im Bereich dünner Äste und Zweige nicht zuverlässig erkannt werden. Das gilt auch für ein Glasdach oder eine Glaswand einer Gärtnerei oder die Fahrzeugscheiben.
  • mozi1982 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter, litchi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0