Zum Inhalt wechseln


Foto

graupner 250 q Arme an emax nighthawk

emax nighthawk multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 FrankF450

FrankF450
  • 10 Beiträge
  • Ort45139 Essen
  • Dji F450 E300 NAZA Lite mit GPS
    Emax Nighthawk 250/cc3d
    Graupner MX 12 Hott,Fat Shark Attitude V2

Geschrieben 18. Dezember 2016 - 12:04

Hallo

 

Habe den emax nighthawk v1 und will die Arme auswechseln, da sie nur eine m2 Motorbohrung haben und meinen neuen Motoren brauchen eine m3 Bohrung. Habe mir jetzt überlegt vielleicht die Arme vom Graupner alpha 250 q zu montieren. Weiß jemand ob das geht?

 

Mfg Frank



#2 448316

448316
  • 230 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2016 - 21:07

Bohr doch auf 3mm auf........oder passt es vom Außendurchmesser der Motoren auch nicht?
Gruß Frank





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: emax, nighthawk, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0