Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder des DJI Mavic Pro

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
763 Antworten in diesem Thema

#31 Arthur

Arthur
  • 6.141 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 16. Dezember 2016 - 11:25

Hier auch mal ein Bild von mir:

Angehängte Datei  kopterforumde-0014.jpg   149,64K   18 Mal heruntergeladen
  • stephanreichegger@gmail.c, Gully, celebi und 10 anderen gefällt das

#32 Michael H.

Michael H.
  • 157 Beiträge
  • OrtBaden-Württemberg
  • Blade 350 QX3, HK Spyder 700 Eigenbau mit Pixhawk, Mavic Pro, Convergence VTOL, Mig 29 (Black Horse), Alpina 3001 + 5001, Valenta L213, Curare...

Geschrieben 17. Dezember 2016 - 13:44

wow - vor dem Bild des Budapester Parlaments kann ich mich nur verneigen. Sieht klasse aus !!!

Ich bin unwürdig, Meister  ;)

Welche Einstellungen hast du verwendet ?

 

Trotzdem hier zwei von mir: Sindelfingen bei Nacht. Aufgenommen vom Sommerhofenpark aus. Im Zentrum die Martinskirche.

Links ISO 200, 1 sek Belichtungszeit - nicht bearbeitet, rechts ISO 800, 1,3 sek Belichtungszeit - auch nicht bearbeitet.

 

Falls irgendwer aus dem Forum hier in der Gegend wohnt - schickt mir mal ne PN. Vielleicht können wir uns ja zum Fliegen & fotografieren treffen?

 

LG

Michael

 


es müssen ja nicht immer Luftbilder sein :) .

Ich finde dieses Zufallsbild (vor dem Start beim Check aus Versehen ausgelöst) gar nicht schlecht.

Angehängte Dateien


  • Jetstar und Copi gefällt das

#33 dkrizic

dkrizic
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2016 - 22:19

Ein paar Fotos mit der Mavic, alle RAW und mit Photos auf dem Mac entwickelt und leicht nachbearbeitet:

 

Angehängte Datei  DJI_0074.jpg   368,51K   9 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0029.jpg   409,1K   5 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0010 2.jpg   227,74K   6 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0039.jpg   326,52K   9 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0015.jpg   255,03K   4 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0030.jpg   423,24K   3 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0017.jpg   210,06K   4 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  DJI_0096.JPG   377,31K   5 Mal heruntergeladen

 


  • Copi gefällt das

#34 mrduke

mrduke
  • 8 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 10:12

Ich habe mich auch mal an einem Bild probiert. Bin aber was RAW Entwicklung angeht noch blutiger Anfänger. 

 

Angehängte Datei  edit-.jpg   161,41K   5 Mal heruntergeladen


  • Copi gefällt das

#35 Rijasina

Rijasina
  • 109 Beiträge
  • OrtDetmold
  • F450 mit Naza M Lite, F450 mit Tarot ZYX.M FC, Taranis X9D, DJI Mavic

Geschrieben 19. Dezember 2016 - 20:56

Hab heute auch wieder ein Foto gemacht, im HDR Modus. Und das ganze mit Lightroom nach bearbeitet.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  HDR-1.jpg   122,64K   5 Mal heruntergeladen

  • Copi gefällt das

#36 casi1975

casi1975
  • 7 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 07:14

auch von mir mal ein Bild mit dem Mavic ... entwickelt in Lightroom

Angehängte Dateien


  • Copi gefällt das

#37 eSportler

eSportler
  • 40 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 09:06

Tolles Bild @casi1975 , aber fliegen darfst du da nicht wirklich ;)

Da bist du im 1,5km Radius vom Helipad Köln-Deutz. Und grundsätzlich auch im CTR vom Flughafen Köln/Bonn, sprich max. 30m. Die 30m hast du da denke ich nicht erreicht, aber halt die 1,5km nicht beachtet.

 

Aber zum Eigentlichen, mit welchen Einstellungen ist das Bild aufgenommen? :)

Schönes Motiv :)


Bearbeitet von eSportler, 20. Dezember 2016 - 09:08.


#38 Arthur

Arthur
  • 6.141 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 09:32

Ich habe auch noch zwei Bilder für euch.

Angehängte Dateien


  • A330-800 gefällt das

#39 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:27

Was sollen die Bilder uns sagen? 

Das zweite ist ja eine Katastrophe. Bildrauschen ohne Ende. Was ist denn damit passiert? 


  • NeoStyle gefällt das

#40 Ceno

Ceno
  • 33 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Phantom 4
    suche noch was kleines...

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:32

Was sollen die Bilder uns sagen? 

Das zweite ist ja eine Katastrophe. Bildrauschen ohne Ende. Was ist denn damit passiert? 

 

Na ja,ich geh mal davon aus das es vielleicht gewollt ist, das Rauschen.... Schule, altes Photo.... Retro... usw....


  • Bobesch gefällt das

#41 Weiterstädter

Weiterstädter
  • 51 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Pro
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:53

Hier mal ein gecropptes und bearbeitetes Bild vom Wochenende.

Interessant war, das 3-4 Paare näher kamen und sehr (positiv) interessiert waren und leider ein leicht prolliger Typ auf einmal rumblaffte, er würde jetzt die Polizei holen, er will in Ruhe Boule spielen.

Naja, bin ich halt gelandet und ans Hundertwasserhaus weiter ... als ich dort wieder landete hörte ich immer noch nen Kopter, schaute hoch und da flog gerade ein P3 ... wer war das ??

image.jpeg


Kommst du aus DA? Ich wohne, wie der Name unschwer vermuten lässt, in Weiterstadt.
PS: ich war es nicht mit dem P3

Was sollen die Bilder uns sagen?
Das zweite ist ja eine Katastrophe. Bildrauschen ohne Ende. Was ist denn damit passiert?


Vintage...

#42 A330-800

A330-800
  • 202 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • DJI MAVIC PRO

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 11:57

GeRE, was ist mit Dir los.... ???

 

 

Da sieht man ja klar dass Arthur den Effekt absichtich so bearbeitet hat.... ;)



#43 Arthur

Arthur
  • 6.141 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 12:29

Oh je, ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand auf die Idee kommt bei meinem Foto wäre etwas schief gelaufen.  ??? Zur Klarstellung: Der Mavic hat ein ganz normales Foto aufgenommen! Damit es keine weiteren Verwirrungen gibt, hier die Entwicklungsschritte des Fotos:
 
Angehängte Datei  entwicklung-schulfoto.jpg   226,69K   49 Mal heruntergeladen
 
Eventuell sollte ich doch lieber das tausendste, unbearbeitete Foto vom leeren Acker hochladen... ^^
  • GeRE, Ändy, Mischamavic und 3 anderen gefällt das

#44 becksbier

becksbier
  • 16 Beiträge
  • Nano QX, 200 QX

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 13:57

Also wer das nicht erkennt...  ::)



#45 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 15:12

Jetzt ja, aber ohne jeglichen Kommentar zu den Bildern bin ich von Arthur eigentlich nicht gewohnt.

Aber auch ich lerne im hohen Alter noch dazu. ;D


  • B69 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0