Zum Inhalt wechseln


Foto

Bilder des DJI Mavic Pro

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
575 Antworten in diesem Thema

#16 punktwone

punktwone
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2016 - 11:16

Lazy Beach, Koh Rong Samloem, Kambodscha

Angehängte Dateien


Bearbeitet von punktwone, 08. Dezember 2016 - 11:20.

  • M_Adm1n und kurtson gefällt das

#17 984371

984371
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2016 - 11:37

Lazy Beach, Koh Rong Samloem, Kambodscha

Sieht aus als würde da eine Mutantenwanze auf Beute lauern ;D


  • bx19 gefällt das

#18 RelaxFlight

RelaxFlight
  • 124 Beiträge
  • OrtNähe Oldenburg
  • DJI Phantom 2+ Zenmuse H3- 3D
    FPV: Fatshark 250mW, DJI iosd mini, Black Pearl
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 08. Dezember 2016 - 20:10

Habe auch noch wieder eins

Angehängte Dateien


  • Amarelo und tiefschneetaucher gefällt das

#19 tomms.club

tomms.club
  • 221 Beiträge
  • DJI Mavic Pro + Inspire 1

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 19:10

Mavic Foto Nacht

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von fhobby, 09. Dezember 2016 - 19:12.


#20 Germain

Germain
  • 171 Beiträge

Geschrieben 09. Dezember 2016 - 19:22

Hier mal eins von heute mittag

 

 

Angehängte Dateien


  • B69 gefällt das

#21 Michael H.

Michael H.
  • 146 Beiträge
  • OrtBaden-Württemberg
  • Blade 350 QX3, HK Spyder 700 Eigenbau mit Pixhawk, Mavic Pro, Convergence VTOL, Mig 29 (Black Horse), Alpina 3001 + 5001, Valenta L213, Curare...

Geschrieben 11. Dezember 2016 - 14:46

Ich war gestern nachmittag bei schöner, tiefstehender Sonne auf den Feldern hinterm Haus  unterwegs. Flughöhe 85m, die Bilder sind minimal nachbearbeitet - Helligkeit zurückgenommen und Kontrast erhöht.

Das letzte Bild ist die Spitze der Kirche - mit Tilt-shift nachbearbeitet

Angehängte Dateien



#22 Bajuar

Bajuar
  • 42 Beiträge
  • Tarot fy680 blg
    S800 zenmuse
    Inspire 1
    P4Pro
    Coax Hexa BLG
    Sony nex 5,6,7
    Gopro 3+,4BE
    Alpha 5000 RX100 III
    Sony Pj730, 810
    Osmo
    Mavic
    und jede Menge Autos und Boote

Geschrieben 11. Dezember 2016 - 15:18

Durch Zufall die einzigste Mavic bei Saturn Kempten ergattern können und gleich ein paar Schnappschüsse machen dürfen. Die Maschine ist wirklich 1a und sehr klein. Werde sie Im Wohnmobil oder im Auto Handschuhfach deponieren :-)

Angehängte Dateien


  • ThomasHo gefällt das

#23 Simineon

Simineon
  • 294 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 07:24

Hier mal ein gecropptes und bearbeitetes Bild vom Wochenende.

Interessant war, das 3-4 Paare näher kamen und sehr (positiv) interessiert waren und leider ein leicht prolliger Typ auf einmal rumblaffte, er würde jetzt die Polizei holen, er will in Ruhe Boule spielen.

Naja, bin ich halt gelandet und ans Hundertwasserhaus weiter ... als ich dort wieder landete hörte ich immer noch nen Kopter, schaute hoch und da flog gerade ein P3 ... wer war das ??

Angehängte Datei  image.jpeg   198,87K   25 Mal heruntergeladen

#24 A330-800

A330-800
  • 201 Beiträge
  • OrtSchweiz, Zürich
  • DJI MAVIC PRO

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 08:05

Erstes Bild von meiner Seite.

 

Gruss

Angehängte Dateien


  • hajamali und kurtson gefällt das

#25 Gas7161

Gas7161
  • 98 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Dji Phantom 4, Dji mavic!! Yuneec H

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 08:07

Ein Foto

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Gas7161, 12. Dezember 2016 - 08:09.


#26 Mike Skywalker

Mike Skywalker
  • 5 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 15:26

15493735_10205837373291814_4945399766005

 

Leider durch's Hochladen etwas komprimiert aber nur mal so als Beispiel dafür, dass man mit der Mavic (und ein klein wenig Nachbearbeitung) hübsche Panoramen hinbekommt :)


  • Tomy_Tulpe, RelaxFlight, tappenbecker und 3 anderen gefällt das

#27 Diamondback

Diamondback
  • 24 Beiträge
  • OrtRegion Koblenz
  • Mavic Pro

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 15:38

Leider durch's Hochladen etwas komprimiert aber nur mal so als Beispiel dafür, dass man mit der Mavic (und ein klein wenig Nachbearbeitung) hübsche Panoramen hinbekommt :)

 

Mit Litchi gemacht oder manuell? Ich bin noch etwas skeptisch mit Litchi, habe es mir beim 50% Sale gekauft aber noch nicht ausprobiert ;)



#28 Mike Skywalker

Mike Skywalker
  • 5 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 12. Dezember 2016 - 15:55

Mit Litchi gemacht oder manuell? Ich bin noch etwas skeptisch mit Litchi, habe es mir beim 50% Sale gekauft aber noch nicht ausprobiert ;)

 

Hab von dieser Litchi-App bis grade noch gar nichts gewusst und werde mir das mal näher anschauen bzw. vielleicht mal ausprobieren...

 

Ich fotografiere bisher nur mit der normalen DJI Go-App. Kamera um 90 Grad auf Portraitmodus gedreht (so bekommt man am Ende eine richtig gute Gesamtauflösung!) und manuell Einzelfotos gemacht, dann die einzelnen DNGs in Photoshop geladen, entwickelt und zu einem Panorama zusammengefügt.

 

Man findet online natürlich auch kostenlose Alternativprogramme zu Photoshop, die am Computer aus mehreren Einzelfotos sehr gut und einfach Panoramen erstellen können.



#29 tiefschneetaucher

tiefschneetaucher
  • 129 Beiträge
  • OrtAustria

Geschrieben 14. Dezember 2016 - 13:34

:-) Danke , nein eigentlich nur Tiefen und Lichter angepasst, dann Luminanzschärfe, und normal nachgeschärft und dann die Farben angepasst :)  in  2 min. fertig :)


Schnappschuss vom 4k video

Angehängte Dateien


  • brummsocke und strubbi gefällt das

#30 548138

548138
  • 8 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2016 - 22:29

Hier mal 2 Bilder von mir aus Budapest! beide unbearbeitet!

 

edit: das Foto bei Tag wurde anscheinend beschnitten vom iPhone und dadurch auch komprimiert.

 

LG Berni!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Bernicopter, 15. Dezember 2016 - 22:30.

  • platy, brummsocke, tiefschneetaucher und 4 anderen gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 1, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    BenTenMobil