Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Go 4 App

dji phantom 4 phantom 4 pro inspire 2 drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 LSZH

LSZH
  • 53 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro +

Geschrieben 29. November 2016 - 10:44

Die neue DJI Go 4 App ist für Android im Play Store verfügbar und unterstützt den Phantom 4 Pro!!!

 



#2 Caries38

Caries38
  • 288 Beiträge
  • Phantom 4 Pro
    Mavic Pro

Geschrieben 29. November 2016 - 14:01

Also kann die alte DJI GO App in die Mülltonne ????



#3 Simca

Simca
  • 34 Beiträge
  • OrtSchaffhausen, Schweiz
  • F450
    Phantom 4 Pro
    Mavic Pro

Geschrieben 29. November 2016 - 14:46

Hier noch der heute versendete Text von DJI dazu:

 

The Phantom 4 Pro, with many newly-added intelligent features, will work with the new ‘DJI Go 4’ mobile app. The Android version of the app is now available on Google Play and the iOS version will be made available on App Store within the first half of December.

 



#4 Phantom Flyer

Phantom Flyer
  • 3.918 Beiträge
  • OrtIn der Nähe von Hamburg
  • -DJI PHANTOM 1.1.1
    -DJI PHANTOM 2 V.2.0
    -DJI PHANTOM 3 ADVANCED
    -DJI INSPIRE 1 PRO DUAL OPERATOR
    -DJI OSMO PRO
    Den genauen Aufbau erfahrt ihr wenn ihr in mein Profil schaut ^^

Geschrieben 29. November 2016 - 15:35

Schade das die normale GoApp nicht schon optisch geändert wurde wie die GoApp 4.
Hoffentlich kommt dort bald mal was.
Gruß Phantom Flyer

#5 chico-ist

chico-ist
  • 123 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro

Geschrieben 29. November 2016 - 18:02

Blöd nur, dass iOS-User plötzlich außen vor sind und noch einige Zeit auf die App warten müssen. Ich hoffe "first half of December" wird nicht ausgereizt. Dann bekomme ich in ein paar Tagen meine Phantom 4 Pro aber kann sie nicht nutzen  <_<



#6 Phantom Flyer

Phantom Flyer
  • 3.918 Beiträge
  • OrtIn der Nähe von Hamburg
  • -DJI PHANTOM 1.1.1
    -DJI PHANTOM 2 V.2.0
    -DJI PHANTOM 3 ADVANCED
    -DJI INSPIRE 1 PRO DUAL OPERATOR
    -DJI OSMO PRO
    Den genauen Aufbau erfahrt ihr wenn ihr in mein Profil schaut ^^

Geschrieben 29. November 2016 - 18:29

Das war damals mit dem P4 schon so und im letzten Moment kam das App update. Damals war Android die späteren ;) .
Gruß Phantom Flyer

#7 Eldar

Eldar
  • 82 Beiträge
  • OrtWallis, CH
  • DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Phantom 4 Pro
    X8 Quadframe mit Sony Nex7

Geschrieben 30. November 2016 - 05:28


okeee...DJI GO 4 ist seit heute im Appstore für iOS erhältlich!   ;D

  • Wurlig und Simca gefällt das

#8 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 30. November 2016 - 07:06

Warum gibt es denn eine neue App? Warum wurde die alte nicht "einfach" gepatcht?



#9 Simca

Simca
  • 34 Beiträge
  • OrtSchaffhausen, Schweiz
  • F450
    Phantom 4 Pro
    Mavic Pro

Geschrieben 30. November 2016 - 09:28

Warum gibt es denn eine neue App? Warum wurde die alte nicht "einfach" gepatcht?

 

 

Ein Grund könnte sein: Die "alte" App wird ab iOS 8.0 unterstützt, die "neue" nur noch ab iOS 9.0. Hätten sie gepatcht, dann wären alle iOS 8 Geräte rausgefallen. 



#10 chico-ist

chico-ist
  • 123 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro

Geschrieben 30. November 2016 - 15:22

@ Simca: Apple hat mit iOS 9.0 keine Geräte ausgeschlossen, die auch iOS 8.0 unterstützt haben. Der Grund wird eher vermutlich eher sein, dass die App langsam zu umfangreich wird und die Performance evtl. unter dem Support von zu vielen verschiedenen Konfigurationen leidet. Deshalb wird jetzt hier ein Cut gemacht.



#11 ChumChum

ChumChum
  • 201 Beiträge
  • OrtHelmbrechts
  • DJI Phantom 4 pro

Geschrieben 30. November 2016 - 22:53

Hi. Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet.

 

Bekomme anfang nächster Woche meine Phantom 4 Pro 

 

Nun wollte ich bereits die App Installieren. Habe auch den direkten Link von der DJI Seite benutzt. 

 

Die App wurde erfolgreich installiert, lässt sich jedoch nicht starten und wird direkt beim Start beendet.

 

Kann es sein dass die app erst korrekt funktioniert sobald die  Steuerung am Smartphone angeschlossen ist?

 

Ich nutze ein Acer Liquid Z630.

Android Version 6.0

 

Hatte bereits vorher die normale DJI Go app installiert, habe diese jedoch vor der neuen App deinstalliert & die Programmverzeichnisse gelöscht.


  • muellerbild gefällt das

#12 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 01. Dezember 2016 - 07:26

Hi. Bin ziemlich neu auf diesem Gebiet.

 

Bekomme anfang nächster Woche meine Phantom 4 Pro 

 

Nun wollte ich bereits die App Installieren. Habe auch den direkten Link von der DJI Seite benutzt. 

 

Die App wurde erfolgreich installiert, lässt sich jedoch nicht starten und wird direkt beim Start beendet.

 

Kann es sein dass die app erst korrekt funktioniert sobald die  Steuerung am Smartphone angeschlossen ist?

 

Ich nutze ein Acer Liquid Z630.

Android Version 6.0

 

Hatte bereits vorher die normale DJI Go app installiert, habe diese jedoch vor der neuen App deinstalliert & die Programmverzeichnisse gelöscht.

 

Nein, müsste eigentlich immer funktionieren! Habe das auf nem 2012er Nexus 7 (Android 5.1) und nem iPad Pro 9.7 (iOS 10.1.1) installiert. Lässt sich beidesmal starten und drin rumspielen, auch ohne Sender und P4P, hab meine nämlich auch noch nicht. Auf beiden Geräten ist zudem die alte letzte DJI GO v3.x drauf.

 

Ich vermute hier eine Hardwareinkompatiblität zu Deinem Tablett. Wenn ich das mit den Android Geräten hier alles lese finde ich das ohnehin schon grob fahrlässig damit zu arbeiten.



#13 Elephantom

Elephantom
  • 205 Beiträge
  • Ortbei Flensburg
  • DJI Phantom 4
    Cheerson CX-10
    DJI Osmo

Geschrieben 03. Dezember 2016 - 15:08

Hallo Leute,

 

habe ich nun alles richtig verstanden oder gelesen?

 

Die neue DJI Go 4 App ist demnach nicht für den P4 geeignet, richtig?



#14 846191

846191
  • 136 Beiträge

Geschrieben 03. Dezember 2016 - 16:22

Nee, die läuft damit, wie ich find sogar noch stabiler. Alles unter dem P4 funktioniert nur noch mit der älteren Version...

#15 Elephantom

Elephantom
  • 205 Beiträge
  • Ortbei Flensburg
  • DJI Phantom 4
    Cheerson CX-10
    DJI Osmo

Geschrieben 04. Dezember 2016 - 10:19

Nee, die läuft damit, wie ich find sogar noch stabiler. Alles unter dem P4 funktioniert nur noch mit der älteren Version...

Danke für den Hinweis, es klappt tatsächlich, scheint in der Tat auch stabiler zu laufen, mal sehen wie es beim ersten Flug mit der neuen App aussieht............







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 4, phantom 4 pro, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0