Zum Inhalt wechseln

Foto

Monitor CrystalSky für den Inspire 2

dji inspire inspire 2 drohne quadrokopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 27. November 2016 - 14:33

Es kommt extra für den Inspire 2 ein Monitor. Dieser soll insbesondere bei Sonne ein viel besseres Bild bringen. Weiterhin ist die Übertragungsrate viel schneller. 

http://www.dji.com/de/crystalsky

#2 881384

881384
  • 314 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 14:39

Sieht gut aus das Teil,

möchte aber den Preis nicht wissen,da fällt man vielleicht um.

Mfg Hans

#3 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 27. November 2016 - 14:44

Ja bin auch auf den Preis gespannt. Ich rechne mal mit mindestens 500,- €.

Oh, habe eben festgestellt, dass der Monitor nicht ausschließlich für den Inspire 2 ist, sondern auch bei den anderen DJI Koptern genutzt werden kann. 

Bearbeitet von Himmelsstürmer, 27. November 2016 - 14:49.

#4 Eldar

Eldar
  • 82 Beiträge
  • OrtWallis, CH
  • DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro
    DJI Phantom 4 Pro
    X8 Quadframe mit Sony Nex7

Geschrieben 27. November 2016 - 14:59

und hier wird bereits darüber diskutiert:

http://www.kopterfor...talsky-monitor/

#5 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 27. November 2016 - 15:29

und hier wird bereits darüber diskutiert:

http://www.kopterfor...talsky-monitor/

Oh, dann brauchen wir hier nicht nochmals das Rad neu zu erfinden.

#6 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 22. März 2017 - 16:54

#7 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 25. April 2017 - 10:39

Der erste Preis ist raus:

http://store.dji.com...duct/crystalsky

#8 agehri

agehri
  • 74 Beiträge
  • OrtCH-3800 Interlaken
  • Dji Inspire 1 V2.0 z3
    Dji Inspire 1 V2.0 x3

Geschrieben 25. April 2017 - 20:58

Leider nicht lieferbar und sehr teuer. Ob die Bildaussetzer der Vergangenheit angehören werden? Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen damit.

#9 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 26. April 2017 - 15:36

Leider nicht lieferbar und sehr teuer. Ob die Bildaussetzer der Vergangenheit angehören werden? Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen damit.

Ja wird vermutlich wieder noch 6 Monate dauern, bis dann tatsächlich geliefert werden kann. Aber die von Dir angesprochenen Bildaussetzer habe ich nicht. Ich habe ein altes Ipad Air auf der RC. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Was nutzt du?

#10 agehri

agehri
  • 74 Beiträge
  • OrtCH-3800 Interlaken
  • Dji Inspire 1 V2.0 z3
    Dji Inspire 1 V2.0 x3

Geschrieben 26. April 2017 - 17:25

Ich habe ein iPad Air 2 und ab und zu Bildaussetzer wenn ich in der Nähe von WLAN fliege oder der Akku unter 25% geht. Ist aber nicht so schlimm.

#11 Martin G.

Martin G.
  • 131 Beiträge
  • OrtStallikon Schweiz
  • Gaui 330X / Phantom Vision2+ / Blade Mach25 FPV / Blade 350QX2V3.0 / Henseleit TDR 700 / div. Flächen Flugzeuge / JR XG8, JR X9303, Spektrum DX9 BE

Geschrieben 19. Juni 2017 - 08:51

Hallo Leute was das mit den Crystalsky Monitoren auf sich hat kann ich euch sagen, dass laut DJI zuwenig Interessenten bzw. Bestellungen auf dem Markt seien,

soll heissen DJI wird vorerst keine produzieren.

Jetzt fragt Ihr euch woher ich das weis? Letzte Woche wollte ich eine Inspire2 mit dem Cendence Controler und einem Crystalsky Monitor bestellen. Laut Verkäufer

der mit DJI Kontakt aufgenommen hatte musste auf meine Bestellung mit den "Extra Acessoires" logischerweise reagieren. Darauf hin erklärte Er mir: Cendence

Controller noch in den Testphasen, erst in ca. 1-2 Monaten Lieferbar. Crystalsky Monitore eben wie schon gesagt zuwenig Interessenten auf dem Markt daher noch

keine Serie in Produktion vorgesehen. Laut meinem Lieferanten werde ich Informiert sobald die Produktion stattfindet und die ersten auf den Markt kommen.

Grüsse aus der Schweiz

Martin

#12 agehri

agehri
  • 74 Beiträge
  • OrtCH-3800 Interlaken
  • Dji Inspire 1 V2.0 z3
    Dji Inspire 1 V2.0 x3

Geschrieben 19. Juni 2017 - 12:41

Ich denke wenn die Displays nur die Hälfte kosten würden, hätte es auch mehrere Interessenten. Ich finde es eine etwas fragwürdige Politik Produkte anzubieten und dann doch nicht zu liefern.... Ich bestelle bei Dji nur wenn das Produkt lieferbar ist.

#13 Clermond

Clermond
  • 250 Beiträge
  • I2 X5s
    I1 X5r
    Mavic Pro

Geschrieben 19. Juni 2017 - 22:11

wenn diese Pappnasen wenigstens ein HMDI Eingang verbaut hätten, damit man den Screen auch für andere Kameras verwenden kann. Aber so? lieber ein ipad Pro. Kein Wunder, dass sie das nicht loswerden. (Nur wackeligen HDMI, nicht mal SDI. Man wird echt bescheiden..)

Bearbeitet von Clermond, 19. Juni 2017 - 22:12.

#14 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 20. Juni 2017 - 04:47

Ich kann es mir nicht vorstellen, das der neue Bildschirm und die neue RC nicht kommen werden. Teilweise wir ja schon bei verschiedenen Händlern mir dem Paket Inspire 2 und der neuen Rc geworben. Ich selbst habe die Rc und auch den großen Monitor schon bei meinem Händler bestellt. In der Regel geben die meisten Händler als Verfügbarkeit den 30.06.2017 an. Bin also gespannt.

#15 Himmelsstürmer

Himmelsstürmer
  • 400 Beiträge
  • OrtFrankfurt am Main
  • DJI Mavic Pro Combo
    DJI Inspire 2 Premium

Geschrieben 21. Juni 2017 - 14:51

[quote name="Martin G." post="999231" timestamp="1497858672"]Hallo Leute was das mit den Crystalsky Monitoren auf sich hat kann ich euch sagen, dass laut DJI zuwenig Interessenten bzw. Bestellungen auf dem Markt seien,
soll heissen DJI wird vorerst keine produzieren.
Jetzt fragt Ihr euch woher ich das weis? Letzte Woche wollte ich eine Inspire2 mit dem Cendence Controler und einem Crystalsky Monitor bestellen. Laut Verkäufer
der mit DJI Kontakt aufgenommen hatte musste auf meine Bestellung mit den "Extra Acessoires" logischerweise reagieren. Darauf hin erklärte Er mir: Cendence
Controller noch in den Testphasen, erst in ca. 1-2 Monaten Lieferbar. Crystalsky Monitore eben wie schon gesagt zuwenig Interessenten auf dem Markt daher noch
keine Serie in Produktion vorgesehen. Laut meinem Lieferanten werde ich Informiert sobald die Produktion stattfindet und die ersten auf den Markt kommen.v
Grüsse aus der Schweiz
Martin[/

Habe eben zu meinen Bestellung des Monitors eine Benachrichtigung bekommen, dass die Auslieferung ab China Mitte Juli erfolgt. Ende Juli soll dann die Auslieferung in Deutschland erfolgen.

Somit hat Dir dein Informant falsche Tatsachen erzählt (zumindest im Bezug auf den Monitor) Zur neuen Funke habe ich leider auch keine neuen Informationen bekommen.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 2, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0