Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Objektive an der X5?

dji inspire inspire 1 pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#46 agm

agm
  • 557 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2017 - 22:23

Passen denn die Objektive auch an die I1? Wovon ist das abhängig?

  • Olympus M.Zuiko 9-18mm/4.0-5.6 lässt sich wohl nicht ausbalancieren wie ich gelesen habe. Zu schwer und daher nicht zu gebrauchen.
Hier ist das Oly 9-18 am OSMO erfolgreich eingesetzt worden. Sollte also auch unter der I1 funktionieren.
Wird wohl etwas kopflastig sein, das sollte die X5 aber meistern, habe selbst ein 7,5mm Samyang mit ähnlichem Gewicht ervolgreich getestet. Ob der Zoom bedienbar ist ??? Die 8mm würde mich auch schon reizen...
Eine automatische Verzeichnungskorrektur ist, wie bei den offiziellen Linsen auch nicht zu erwarten -was ich aber auch in der post bevorzuge.

#47 hans108

hans108
  • 187 Beiträge
  • Inspire 1 Pro mit Osmo Mavic

Geschrieben 14. Januar 2017 - 16:05

Habe das Olympus   9-18  erfolgreich im Einsatz. Vor allem beim Osmo mit X5   liefert es super Material. Allerdings habe ich hinten ein kleines Gewicht angeklettet.  



#48 Jens Neumann

Jens Neumann
  • 14 Beiträge
  • OrtZittau
  • Inspire 1

Geschrieben 18. Januar 2017 - 18:07

Hallo Hans108, könnte ich mal ein Beispielfoto sehen?

#49 Ballonpilot

Ballonpilot
  • 139 Beiträge
  • DJI Phantom 2
    DJI Phantom 3 Prof.
    DJI Mavic Pro
    DJI Inspire 1 Pro

Geschrieben 18. Januar 2017 - 22:02

Sagt mal ... kann man bei der Benutzung von mehreren Objektiven die Einstellungen der Kalibrierung speichern ? Das heißt verschiedene Profile in der GO App anlegen und bei Wechsel des Objektiv abrufen ?



#50 agm

agm
  • 557 Beiträge

Geschrieben 18. Januar 2017 - 22:51

Sagt mal ... kann man bei der Benutzung von mehreren Objektiven die Einstellungen der Kalibrierung speichern ? Das heißt verschiedene Profile in der GO App anlegen und bei Wechsel des Objektiv abrufen ?

wird automatisch gespeichert und wieder erkannt.
  • Ballonpilot gefällt das

#51 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 06. März 2018 - 21:23

Aktuell für 179 Euro zu bekommen:

 

Olympus M.ZUIKO DIGITAL 25mm 1:1.8 Objektiv silber

 

https://www.amazon.d...uct/B00HWRHEA8/


  • DroneMediaMunich gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, inspire, inspire 1 pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0