Zum Inhalt wechseln


Foto

neue Firmware für den Standard veröffentlicht

dji phantom 3 p3s

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
351 Antworten in diesem Thema

#346 peda.1986

peda.1986
  • 9 Beiträge
  • DJI P3S
    WALKERA Ladybird FPV
    WALKERA Hoten X brushless

Geschrieben 09. Februar 2017 - 09:52

guten morgen. seit gestern kann ich an meinem samsung s7 die app "dji go" auf 3.1.2 updaten.
werde berichten sobald der erste flug bestanden ist!!!
und jetzt hab ich ein pop up bekommen bezüglich update:
ohne dem update auf 3.1.2 geht mehr oder weniger die garantie verloren wegem dem defektem rth!!

also hat dji dass kapiert dass sie da wohl sonst Schwierigkeiten bekommen!!

#347 JeyTea

JeyTea
  • 998 Beiträge
  • MJX 101
    DJI Phantom 3S
    DJI Spark Fly More Combo
    Cheerson CX 10

Geschrieben 09. Februar 2017 - 15:35

ohne dem update auf 3.1.2 geht mehr oder weniger die garantie verloren wegem dem defektem rth!!
also hat dji dass kapiert dass sie da wohl sonst Schwierigkeiten bekommen!!

Wie kommst du darauf?

Außerdem ist 3.1.2 ja gerade die problematische Version.

Bearbeitet von JeyTea, 09. Februar 2017 - 16:04.


#348 peda.1986

peda.1986
  • 9 Beiträge
  • DJI P3S
    WALKERA Ladybird FPV
    WALKERA Hoten X brushless

Geschrieben 09. Februar 2017 - 15:44

deshalb

Angehängte Dateien



#349 Roi

Roi
  • 28 Beiträge
  • OrtEsslingen am Neckar
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:47

Wie kommst du darauf?

Außerdem ist 3.1.2 ja gerade die problematische Version.

 

Ja, hat mich auch gewundert. Es gibt aber eine neuere 3.1.2 Version wie die, die es seit ~20. Januar rum im Play Store gab. Warum es DJI nicht schafft, die neue Version dann eben als 3.1.3 auszuliefern, keine Ahnung. Gehen denen die Zahlen aus? Gleiches Thema gab es ja auch schon mit der Firmware. Bescheuert.

 

Auf jeden Fall hat er bei mir und auch bei nem Arbeitskollegen trotz gleicher Versionsnummer ein Update gemacht.

 

Probiert habe ich diese Version aber noch nicht.

 

Mein Kollege ist mit einem Overlay penetrant drauf hingewiesen worden, dass der RTH Bug weg ist. Ich nicht. Auch LOL...



#350 peda.1986

peda.1986
  • 9 Beiträge
  • DJI P3S
    WALKERA Ladybird FPV
    WALKERA Hoten X brushless

Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:57

ich wurde ohne das öffnen der app darauf hingewiesen!! siehe screenshot.

#351 Roi

Roi
  • 28 Beiträge
  • OrtEsslingen am Neckar
  • DJI Phantom 3 Standard

Geschrieben 09. Februar 2017 - 19:01

ich wurde ohne das öffnen der app darauf hingewiesen!! siehe screenshot.

 

Ja. Mein Kollege auch. Ich nicht.

 

Gut, find ich jetzt eher sekundär, aber sinnvoll, dass sie es machen. Ich frage mich nur, warum das nicht immer funktioniert und warum sie nicht vor knapp 3 Wochen die defekte Version wieder durch die Vorversion ersetzt und massiv gewarnt haben.



#352 harleyhenry

harleyhenry
  • 272 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Standard
    DJI Phantom 3 Prof.
    DJI Mavik Pro Platinum

Geschrieben 09. Februar 2017 - 21:36

in china gehen die uhren etwas anders, habe mit der dji app ebenfalls kein livebild mehr seit 7.2.17







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 3, p3s

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0