Zum Inhalt wechseln

Foto

Happy Bürsti - IndoorSpaß mit BürstenKoptern und FPV

racequad racer nano coreless bürstenmotor fpv race spaß

• Bitte melde dich an um zu Antworten
649 Antworten in diesem Thema

#646 migmig

migmig
  • 44 Beiträge

Geschrieben 21. März 2018 - 22:14

Den Boldclash b06 pro kann  man schon bestellen. Ob er besser, als der Beta 75S ist? Jedenfalls guter Konkurrent.

Scheint schon einige Test zu geben:

Bearbeitet von migmig, 21. März 2018 - 22:45.

#647 Hauber

Hauber
  • 403 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

Blade Mach 25

220er Martian II

BetaFPV 75pro

Geschrieben 21. März 2018 - 22:36

Sieht schon mal cool aus, Vergleich mit dem 75S geht vielleicht nicht wirklich, der B06 fliegt ohne Bürsten, der Beta75S mit Bürsten  ;).

• Ach-Mett gefällt das

#648 Hauber

Hauber
  • 403 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

Blade Mach 25

220er Martian II

BetaFPV 75pro

Geschrieben 13. Juni 2018 - 22:35

Guten Abend,

vor einiger Zeit hatte ich mir den BetaFPV 75 pro gekauft und war auch zufrieden damit bis eine Motorglocke abflog. Moment, da stand doch in der Beschreibung dass der verbesserte Motoren hat, die ein abfliegen der Motorglocken unmöglich macht!?  8)

Beim Händler aus DE (flyingmachines) angerufen, sollte Fotos schicken, dann die Bitte die Motoren (kostenlos) zurück zu schicken. Es hat zwar etwas gedauert aber heute kam ein neuer Satz Motoren an und es "whoopt" endlich wieder  :). Guter Kundenservice!

Grüße, Hauber

• Ach-Mett und Sahne gefällt das

#649 Hauber

Hauber
  • 403 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

Blade Mach 25

220er Martian II

BetaFPV 75pro

Geschrieben 03. Juli 2018 - 21:52

Hallo,

so, die neuen Motörchen sind nun ein paar Wochen da, hat etwas länger gedauert. War schon ein paar Mal damit draußen fliegen und heute mal in der Tiefgarage, irgendwie fliegt der mit den neuen Motoren bedeutend länger, mit dem ersten Satz war nach 4 Minuten Schluss, jetzt gehen so 6 Minuten ohne die Akkus komplett leer zu quetschen.

Traurig bin ich da nicht drüber  ;).

Hier mein noch etwas holpriger Flug in der Tiefgarage, draussen geht noch besser, keine Decken im Weg... ;D

Den "Alarm" der Zeit im OSD hab ich inzwischen abgestellt...

Grüße, Hauber

• Ach-Mett gefällt das

#650 Mister Fackflick

Mister Fackflick
  • 14 Beiträge
  • Phantom 3 Standard.
    Tiny whoop: Boldclash b03, Eachine e011, BetaFPV

Geschrieben 11. August 2018 - 20:06

Die Boldclash f02 mit canopy wird mittlerweile auch OSD ready ausgeliefert... im 25 mw Bereiche mit Abstand die Beste von denen ich bisher gesehen habe. Für 19 Euro noch unschlagbarer Preis... 800 TVL, canopy... Dazu am besten noch eine B03 dazubestellen. Ich flieg immer wieder mal das Teil auch Stocked... ist die paar Euro auf jeden Fall Wert und um längen stabiler als die ganzen anderen brushed frames... Hat sich seit Januar nichts geändert. Gruß

• Ach-Mett gefällt das

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, nano, coreless, bürstenmotor, fpv, race, spaß

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0