Zum Inhalt wechseln


Foto

Happy Bürsti - IndoorSpaß mit BürstenKoptern und FPV

racequad racer nano coreless bürstenmotor fpv race spaß

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
653 Antworten in diesem Thema

#31 Diet

Diet
  • 2.840 Beiträge
  • OrtReutlingen
  • DJI Mavic Pro
    DJI FlameWheel F450
    Diverses "Kleinvieh"

Geschrieben 03. November 2016 - 17:42

8520 Insane Motoren

 

Du meinst sowas?

Klingt aber ziemlich kurzlebig: "factory lifetime rating: 5-6 hours"



#32 Pacifer

Pacifer
  • 3.353 Beiträge
  • OrtWesterwald
  • meine Frau sagt es seien zu viele….

Geschrieben 03. November 2016 - 17:46

Du meinst sowas?

Klingt aber ziemlich kurzlebig: "factory lifetime rating: 5-6 hours"

 

 

Genau die meine ich... und mehr als 5 reine Flugstunden sind für alle Brushed Motoren einen Ansage...

 

Die Tiny Whoop Motoren in Fast oder Super Fast halten, nicht länger... (3-5 Stunden)

 

Ansonsten gibt es noch diese, (nur 50.000rpm aber deutlich mehr als die Chaoli mit ihren 39.000rpm) und etwas haltbarer als die Insane...

 

http://www.banggood....l?rmmds=myorder



#33 randori

randori
  • 204 Beiträge
  • OrtFrankenthal
  • Jamara Triefly

    Robocat 270 Umbau - 130g leichter

    Realacc X210 im Bau

Geschrieben 03. November 2016 - 19:05

Wen es interessiert:

 

Gute Vorstellung des QX 95 im Vergleich zu den anderen Tiny coptern von Eachine:

https://www.rcgroups...d.php?t=2759666



#34 Diet

Diet
  • 2.840 Beiträge
  • OrtReutlingen
  • DJI Mavic Pro
    DJI FlameWheel F450
    Diverses "Kleinvieh"

Geschrieben 03. November 2016 - 19:08

Tscha - dann muß ich mir den dritten im Bunde wohl auch noch holen, wa? ;)



#35 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 03. November 2016 - 19:15

Am besten alle und dann stellst Du ein dickes Vor- und NachTeile Posting rein ;D

 

Gespannt bin ich auf diese fette 2S Maja - nicht wegen der Power, sondern ggf. wegen der FlugZeit.

Langfristig wäre mir aber ein Brushless mit TinyWhoop FlugEigenschaften am liebsten.

Die coreless Motörchen semmeln zu schnell durch.

Aber ich warte jetzt erstmal, ob der Frame vom QX100 überhaupt hält, bis die ersten Motoren aufgeben.



#36 bind.ing

bind.ing
  • 3.009 Beiträge
  • 210er
    TBS Discovery

Geschrieben 03. November 2016 - 19:55


Langfristig wäre mir aber ein Brushless mit TinyWhoop FlugEigenschaften am liebsten.

 

https://www.65drones...-82mm-fpv-quad#

 

dein Wunsch sei deren Befehl!


  • Ach-Mett, jodi2 und werderfuchs gefällt das

#37 MeisterEder

MeisterEder
  • 546 Beiträge
  • Aktuell zwei 250er Racer mit Betaflight und einen Eigenbau 450er mit GPS und INAV-Firmware.

Geschrieben 03. November 2016 - 20:13

Zur Fatbee gibt es ein erstes echtes Bild (wahrscheinlich von Hersteller), leider aber noch kein Review: https://www.rcgroups...hmentid=9481506
Mich würde ja mal interessieren, wie es unter der Haube aussieht...

Bearbeitet von MeisterEder, 03. November 2016 - 20:14.

  • bind.ing gefällt das

#38 bind.ing

bind.ing
  • 3.009 Beiträge
  • 210er
    TBS Discovery

Geschrieben 03. November 2016 - 21:45

Das wird aber der 110er Furibee sein:

 

http://www.gearbest..../pp_447177.html


  • Pacifer gefällt das

#39 Steinberg

Steinberg
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 06:54

Jetzt, wo ich die "Frames" vergleiche - bei der FatBee sind die Ausleger aber seeeehr filigran. Die "Prop-Gehäuse" scheinen ja nicht noch irgendwo zur Stabilität mit dem Rahmen verbunden zu sein (wie beim Inductrix/ E010).

 

Gruß Mischa

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Подпись Имени


Bearbeitet von Steinberg, 04. November 2016 - 06:55.

  • SteveD gefällt das

#40 SteveD

SteveD
  • 47 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 07:26

So mein Graupner-Whoop ist fast fertig. Fehlt nur noch die Kamera...
Mal schauen, wie der so in der Halle geht...

Angehängte Dateien



#41 Steinberg

Steinberg
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 08:06

Ja, berichte mal. Ist der Prop-Schutz von BG, nur aufgetrennt? Bringt das weiche Material so noch was? Ich werd' meinen wohl erst mal nur in Cam-Richtung ausschneiden...

 

Gruß Mischa

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Этот текст написан здесь вместо фактической подписи


Bearbeitet von Steinberg, 04. November 2016 - 08:13.


#42 Pacifer

Pacifer
  • 3.353 Beiträge
  • OrtWesterwald
  • meine Frau sagt es seien zu viele….

Geschrieben 04. November 2016 - 09:07

Ja, berichte mal. Ist der Prop-Schutz von BG, nur aufgetrennt? Bringt das weiche Material so noch was? Ich werd' meinen wohl erst mal nur in Cam-Richtung ausschneiden...

 

Gruß Mischa

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Этот текст написан здесь вместо фактической подписи

 

 

Das hat man bereits bei der Hubsan x4 FPV gemacht, Wirkung wie bei einem Stück... ;)


So mein Graupner-Whoop ist fast fertig. Fehlt nur noch die Kamera...
Mal schauen, wie der so in der Halle geht...

 

Du wirst überrascht sein...  :D  Solange deinen Lipos genug "C" Rate besitzen, geht das Ding wie die Hölle...



#43 Steinberg

Steinberg
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 09:27

Das hat man bereits bei der Hubsan x4 FPV gemacht, Wirkung wie bei einem Stück... ;)


 

 

 

Ich dachte ja nur, weil die Guards ja nur auf den Motor gesteckt werden. Habe noch keine Ahnung wie fest die sitzen (aber wenn Du sagst, daß das okay ist... :) )

Die Zusatzakkus, Props und Prop-Schutz liegt schon da - ich warte nur noch auf den QX90. : :) Der Prop-Guard vom HUBSAN X4 107D FPV ist doch baugleich, bis auf die Farbe, oder? Scheint mir etwas stabiler (kann aber auch täuschen).

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Этот текст написан здесь вместо фактической подписи


Bearbeitet von Steinberg, 04. November 2016 - 09:28.


#44 Pacifer

Pacifer
  • 3.353 Beiträge
  • OrtWesterwald
  • meine Frau sagt es seien zu viele….

Geschrieben 04. November 2016 - 09:45

Du kannst die Propguards vom Hubsan auch auftrennen...

 

sieht dann so aus:

 

img_1480.jpg

 

Halten tuen die ganz gut... wenn fester sein soll, habe ich einfach mit der Heißluftpistole (nur 100° sonst sind die futsch...) etwas erwärmt und dann etwas zusammengedrückt.. Dann halten die Bombenfest und drehen sich nicht bei jedem Crash...

 

"Ab" gehen tuen die aber auch sonst nicht... ;)



#45 Steinberg

Steinberg
  • 1.877 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 10:23

Danke Pacifer.

Fühle Dich "Gefällt mir-gedrückt". ;)  diese Option ist z.Z. leider bei mir deaktiviert.

 

____________________________________________________________________________________________________________________

 

Этот текст написан здесь вместо фактической подписи







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, nano, coreless, bürstenmotor, fpv, race, spaß

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0