Zum Inhalt wechseln


Foto

Happy Bürsti - IndoorSpaß mit BürstenKoptern und FPV

racequad racer nano coreless bürstenmotor fpv race spaß

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
649 Antworten in diesem Thema

#1 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 02. November 2016 - 20:28

Hier kann alles rund um die kleinen FPV ZimmerHummeln rein.

 

Welche habt Ihr?

Vor-, Nach- und ErsatzTeile.

 

Motoren, Frames, FC usw...

 

Akkus, Videos oder einfach Fragen zu den kleinen.

 

 

Ich z.B. hab mir den hier mit DSM2 Empfang bestellt.

Noch isser nicht da - ich hoffe auf nette HallenAction.


  • mz56, werderfuchs und randori gefällt das

#2 randori

randori
  • 204 Beiträge
  • OrtFrankenthal
  • Jamara Triefly

    Robocat 270 Umbau - 130g leichter

    Realacc X210 im Bau

Geschrieben 02. November 2016 - 20:32

Lustig, habe heute überlegt mir vielleicht auch so nen kleinen fürs Zimmer oder in ner Halle zuzulegen.

 

Den kann man ja auch mal ausm Fenster in den Garten flitzen lassen.

 

Bei mir ists momentan der hier:

 

http://www.banggood....eft-hotproducts

 

Vorteile/ Nachteile ggüber dem 100er?


  • Ach-Mett gefällt das

#3 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 02. November 2016 - 20:34

Tiny Whoop, was sonst aber mit Beebrain/Betaflight und Fast Motors vom Micromotor Warehouse. Ist das einzig wirklich taugliche fuer Kellersessions und Kuechenrennen.
  • Ach-Mett gefällt das

#4 werderfuchs

werderfuchs
  • 1.075 Beiträge
  • OrtLE
  • RedBull-Dose
    Blade Inductrix-
    TinyWhoop
    Reely Ultrasky
    Revell Space Motion
    JJRC H-22 3D TX01 FPV
    Spyshadow X80 TX01 FPV
    Tarot TL120/130 FPV
    Blade 350QX2 KK CFK

    Spektrum DX6i (LED Mod)

Geschrieben 02. November 2016 - 20:37

Ich mach mit! ;D

 

JJRC H-22 mit 7mm Motörchen und Eachine TX01Angehängte Datei  DSC03478.JPG   94,37K   27 Mal heruntergeladen

 

 

 

Amewi X80 mit 8520 Motoren und Eachine TX01Angehängte Datei  DSC03481.JPG   145,93K   16 Mal heruntergeladen

Beide leider nur ohne Acro und richtige Funke!


Bearbeitet von werderfuchs, 02. November 2016 - 20:39.

  • Ach-Mett gefällt das

#5 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 02. November 2016 - 21:09

Tiny Whoop, was sonst aber mit Beebrain/Betaflight und Fast Motors vom Micromotor Warehouse. Ist das einzig wirklich taugliche fuer Kellersessions und Kuechenrennen.

 

Hast Du schon so viele unterschiedliche getestet?

Erzähl mal, warum das die einzig wahre Kombi sein soll :)



#6 jodi2

jodi2
  • 1.741 Beiträge
  • diverse Eigenbauten mit KissFC, MultiWii und Naze32, meist FPV
    Phantom 3A

Geschrieben 02. November 2016 - 21:27

wollte ich auch gerade fragen... bg hat die letzten Monate bald ein zweistellige zahl interessanter brushed fpv mit f3 und f1 rausgehauen, alle schon probiert?
  • Ach-Mett gefällt das

#7 werderfuchs

werderfuchs
  • 1.075 Beiträge
  • OrtLE
  • RedBull-Dose
    Blade Inductrix-
    TinyWhoop
    Reely Ultrasky
    Revell Space Motion
    JJRC H-22 3D TX01 FPV
    Spyshadow X80 TX01 FPV
    Tarot TL120/130 FPV
    Blade 350QX2 KK CFK

    Spektrum DX6i (LED Mod)

Geschrieben 02. November 2016 - 21:51

https://www.youtube....h?v=O-u4S_Bt7P8

Die ersten Geh-Äh-Flugversuche! :D  Etwas wackelig, ist halt kein Acro!


Bearbeitet von werderfuchs, 02. November 2016 - 22:23.


#8 984371

984371
  • 1.006 Beiträge

Geschrieben 02. November 2016 - 22:02

Aha...endlich ein richtiger Nanothread ;D

Ich habe den Blade Nano QX FPV. Das optimale Stubengerät für Winter und Schlechtwetter.



#9 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 02. November 2016 - 22:08

Ich hab schon so einiges probiert, fürs Wohnhausflying ist keiner wirklich geeignet der mehr Leistung und Größe hat, da ist der whoop einfach das Optimum weil man Bedenkenlos durch die Wohnräume kann ohne die Einrichtung zu zerstören oder den Kopter zu schrotten. Wers nicht glaubt kann gerne einen größeren probieren. Viel mehr als Kampfschweben ist damit nicht drin.
Fuer Halle oder Garten sieht es anders aus, aber da geht auch mein 3 Zoll also hab ich an Zwischengrößen keinen Bedarf.

#10 eumelOne

eumelOne
  • 216 Beiträge

Geschrieben 02. November 2016 - 22:25

Hab zufällig vor zwei std den hier bestellt: http://m.banggood.co...-p-1094122.html

#11 jodi2

jodi2
  • 1.741 Beiträge
  • diverse Eigenbauten mit KissFC, MultiWii und Naze32, meist FPV
    Phantom 3A

Geschrieben 02. November 2016 - 23:12

Ok, da magst Du recht haben Martin. Auch der Propschutz ist genial und extrem wirkungsvoll. Aber z.B. für die Halle ist der Kleine viel zu lahm, da könnte ein 2-3mal so großer und schneller brushed nett sein und vielen den Einstieg für FPV Racing in der Halle erleichtern (brushless ist da nämlich für FPV Race Unerfahrene schwer zu meistern, selbst 3" noch). 3" brushless im Garten, da musst Du einen großen Garten haben...



#12 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 02. November 2016 - 23:17

Sag ich für Halle und Garten OK aber nix fuer die Wohnung, Haben sicher Ihre Daseinsberechtigung, aber mit ein bisschen Flugerfahrung kommt man dann auch mit nem 3 Zoll klar von daher fuer mich persönlich keine Option.

#13 bind.ing

bind.ing
  • 3.008 Beiträge
  • 210er
    TBS Discovery

Geschrieben 02. November 2016 - 23:30

Diese zwei werden interessant werden:

 

Qx70 (ducted fan an 8520 bei 1s): http://www.banggood....-p-1095990.html

 

Fatbee (ducted fan an 8520 2s):http://www.banggood....-p-1089814.html

 

Mit dem code: Paypal11 sollte man nochmal 11% darauf bekommen! 



#14 randori

randori
  • 204 Beiträge
  • OrtFrankenthal
  • Jamara Triefly

    Robocat 270 Umbau - 130g leichter

    Realacc X210 im Bau

Geschrieben 02. November 2016 - 23:41

Hier kann alles rund um die kleinen FPV ZimmerHummeln rein.

 

Welche habt Ihr?

Vor-, Nach- und ErsatzTeile.

 

Motoren, Frames, FC usw...

 

Akkus, Videos oder einfach Fragen zu den kleinen.

 

 

Ich z.B. hab mir den hier mit DSM2 Empfang bestellt.

Noch isser nicht da - ich hoffe auf nette HallenAction.

Was war denn dein Beweggrund den 100er und nicht den 95er zu nehmen?

 

Bin am schwanken zwischen den beiden :-)



#15 bind.ing

bind.ing
  • 3.008 Beiträge
  • 210er
    TBS Discovery

Geschrieben 02. November 2016 - 23:54

Warum ham wir jetzt 2 Bürstenthreads?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, nano, coreless, bürstenmotor, fpv, race, spaß

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0