Zum Inhalt wechseln

Foto

Verkauf von Kopter - Deregistrierung und Löschung von Daten

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Rusty

Rusty
  • 15.249 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air (3) 2019
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 20. Oktober 2016 - 23:10

Hi, aua :).

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und hat mit der Gewährleistung in der EU nix zu tun.

Gewährleistung ist jetzt >>> Produktmangelhaftung durch den Verkäufer in der EU. Und nur dieser ist Vertragspartner mit dem Verkäufer!

Aber das ist hier nicht das Thema. Das wichtigste wurde ja schon dazu geschrieben.

Ein Verkauf gestaltet sich weitaus einfacher als der Themenstarter sich vorstellt.

#17 Pyro

Pyro
  • 103 Beiträge
  • Phantom 3 Advanced

Geschrieben 21. Oktober 2016 - 08:25

Die Flugdaten welche im Kopte gespeichert werden waren zm. bei mir Schreibgeschütz und ließen sich nicht löschen.

Der Interne Kopertspeicher hat ca.4GB und die Flugdaten sind weitaus größer als die die in der App gespeichert werden ca. 150-220MB bei 20min Flug.

Ich bin solange in der Pampa gehovert bis alle alten „Interessanten“ Flugdaten von mir überschreiben wurden.

Das wahren ca. 12 Akkus und im nachhinein unnötig aber ich bin da ziemlich paranoid was meine Daten anbelangt, lol

Die Daten überschreibt es übr. auch wenn man ihn nur anschaltet und am Boden stehen lässt, selbst da fällt eine enorme Datenmenge an, da reicht evtl. sogar ein Akku  ;D

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0