Zum Inhalt wechseln


Foto

D-Radio: Drohnenfachmesse in Hamburg - ausgefallen?

drohnenmesse hamburg dlr radio dlf fachmesse

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.616 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 12. Oktober 2016 - 15:45

Eben im Radio über die Drohnenfachmesse in Hamburg:

http://www.deutschla...ticle_id=368327

http://www.deutschla...ell.675.de.html

 

http://drohne-mit-ka...sse-in-hamburg/

 

Witzig: soweit für mich erkennbar wurde die Messe auf das nächste Jahr verschoben, hat der dlf wohl geschlafen.

Macht Sinn die Beiträge vor der Sendung mal zu überprüfen ;-)

 

"....erhielten wir auf Anfrage vom Veranstalter eine Rückmeldung, ob denn die Messe, wie geplant, im Schuppen 52 in Hamburg stattfindet. Als Antwort in einer Email der Projektmanagerin von Age of Drones wurde uns mitgeteilt, dass die Entscheidung gegen den Schuppen 52 gefallen ist und ein anderer Austragungsort gesucht wird. Noch einige Tage vorher teilte uns ein Sprecher der Location „Schuppen 52“ mit, dass es zu keinem Zeitpunkt ein Vertragsverhältnis gegeben hätte, lediglich eine Anfrage von Seiten des Messeveranstalters...."


Bearbeitet von KopterStahl, 12. Oktober 2016 - 15:52.


#2 597137

597137
  • 3.968 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2016 - 21:21

Wurde das jetzt verschoben?
Gruß Phantom Flyer

#3 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.616 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 17. Oktober 2016 - 06:58

Wenn man nach "Age of Drones" googelt findet man einiges dazu.

Soweit ich es erinnere wurde sie um 1J. verschoben.



#4 goldy

goldy
  • 1.928 Beiträge
  • OrtHamburg-Stellingen
  • "KULTKOPTER"
    Phantom 1.1.1

Geschrieben 21. Oktober 2016 - 09:16

http://www.ageofdron...about/expo.html

Angehängte Dateien


  • 597137 und KopterStahl gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: drohnenmesse, hamburg, dlr, radio, dlf, fachmesse

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0