Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Auslieferung verzögert sich

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7578 Antworten in diesem Thema

#5311 andry01

andry01
  • 134 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:33

Media Markt spricht nun von einer Belieferung in kw 4........

#5312 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:39

Hier der Text:

DJI sent these letters to dealers recently:

Hi Dealers
This is an update as of this morning on DJI Products.
DJI Mavic Pro and Mavic Pro Combo
Although production is releasing more and more crafts, DJI have announced that they are withholding all production to service their own clients on DJI.COM until the end of January 2017.

The end of January 2017 is Chinese New Year, where we can expect a 2 to 3 week break in production, so it does not look good for us. At this stage, Please warn your customers that the Stock of the Mavic Pro and the Mavic Pro Combo is severely limited, but we hope that by March 2017 DJI get to the point where they have sufficient production.
DJI Phantom 4
The Phantom 4 production is terminated. We still have some stock left.

DJI Phantom 3 Advanced and Professional
The Phantom 3 Advanced and Professional production is terminated.

Phantom 4 Pro and Pro Plus
Once DJI get the Mavic Pro production sorted out, the consumer drones will be limited to the Mavic Pro, the Phantom 4 Pro and the Phantom 4 Pro Plus.

Bin mir etwas unsicher, für wie echt ich diese Nachricht halten soll.
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt.

- Es liest sich komisch in der dritten Person von dji geschrieben.
- Das chinesische Neujahrsfest steht kurz bevor, aber die eigene Firma ist sich nicht sicher, ob zwei oder drei Wochen nichts passiert.
- Dann auch der Satz "so it does not look good for us". Das ist aber doch wieder aus der Sicht der Händler geschrieben.

Das ist kein Brief von DJI, das klingt eher wie ein Brief eines Händler an andere Händler, der sich vermeintlich mit DJI unterhalten hat.
Und daher auch die Spekulation über 2-3 Wochen Produktionspause.
Nichts offizielles jedenfalls.
  • traendy gefällt das

#5313 traendy

traendy
  • 8 Beiträge
  • Blade Nano QX :D
    und bald den Mavic Pro von dji

Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:50

Das ist kein Brief von DJI, das klingt eher wie ein Brief eines Händler an andere Händler, der sich vermeintlich mit DJI unterhalten hat.
Und daher auch die Spekulation über 2-3 Wochen Produktionspause.
Nichts offizielles jedenfalls.

Genau so klingt es für mich eben auch.

Wollte eben mal nachhören, ob ich der Einzige bin, der das so raus gelesen hat. ;)

#5314 pspec

pspec
  • 264 Beiträge
  • OrtCH
  • - Quadro LibelleToGo_ZYX-M_Jeti_CGO3
    - DJI Mavic

Geschrieben 19. Januar 2017 - 09:54

Gestern abend bei dji bestellt,heute Morgen habe ich schon die DHL trackin Nr.Dachte dass geht nie so schnell.

Bei mir genau gleich. Voraussichtlicher Liefertermin Mo 23.01.2017.

#5315 NeXus87

NeXus87
  • 11 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 10:06

Bei mir genau gleich. Voraussichtlicher Liefertermin Mo 23.01.2017.

wahnsinn, bin gespannt wann ich ne nr. bekomme! dienstag bestellt, gestern früh wurde die zahlung bestätigt!

#5316 Svart

Svart
  • 48 Beiträge
  • Z250+Flip32
    TBS DIscovery
    Taranis X9D

Geschrieben 19. Januar 2017 - 10:18

Endlich mal ein schöner Dämpfer hier für das "immer sofort haben will" Völkchen.

Man könnte sagen 374 Seiten voller Vorfreude aber ist wohl eher das beste Beispiel für 374 Seiten Luxusprobleme/Klick erzeugung usw usf..

#5317 Bash-T

Bash-T
  • 16 Beiträge
  • Mavic Pro - hoffentlich bald :)

Geschrieben 19. Januar 2017 - 10:41

Moin zusammen,

hier mein Update. Grad mit dem DJI Chat gesprochen.

Combo bestellt am 10.01. - soll angeblich um den 31. von UK aus ausgeliefert werden. 

Gruß,

Basti

#5318 deepinpowder

deepinpowder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 10:51

Bestellt: 04.01.2017 Combo

Zahlung sofort

Versand: 17.01.2017

Lieferung 23.01.2017 (erwartet)

From Location:   GUILDFORD, GB

DHL kam gerade vorbei.

#5319 913713

913713
  • 1.174 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:12

Endlich...

04.01. bestellt, 19.01. geliefert. 15 Tage. Genau nach Angabe.

Bestellung vom 06.10.2016 kann nun beim deutschen Händler storniert werden.

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Drone Fly, 19. Januar 2017 - 11:18.

#5320 sreum

sreum
  • 91 Beiträge
  • DJI MAVIC PRO Fly More Combo
    Syma X5SW black

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:30

Na da denk ich mal das meine Combo morgen kommt. Auch am 17.1. in UK versandt. Laut Tracking heute morgen in Nürnberg gescannt. Von da aus sind es dann noch ca 300km. Das sollte DHL doch bis morgen schaffen

#5321 HighOctane

HighOctane
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:57

Media Markt spricht nun von einer Belieferung in kw 4........

Heute bei MediaMarkt in Österreich....ich war wegen etwas anderem dort und plötzlich entdecke ich den DJI Mavic Pro .....musste den glatt mitnehmen! :) 

"Wollte eigentlich gar keinen"....aber wenn der schon prompt verfügbar ist wurde ich schwach! Nun hab ich halt einen DJI Phantom 2Vision+ zum Verkauf! ;) 

• Primusmaximus gefällt das

#5322 Primusmaximus

Primusmaximus
  • 32 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 19. Januar 2017 - 12:00

Habe am 12.1 gezahlt.
Laut chat geht er am 26.1 raus.
Verstehe aber nicht warum die leute die gestern abend bestellen jetzt sofort eine tracking nummer bekommen. Das heist ja das sie die sofort verschickt haben....

#5323 andry01

andry01
  • 134 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 12:08

Heute bei MediaMarkt in Österreich....ich war wegen etwas anderem dort und plötzlich entdecke ich den DJI Mavic Pro .....musste den glatt mitnehmen! :)

"Wollte eigentlich gar keinen"....aber wenn der schon prompt verfügbar ist wurde ich schwach! Nun hab ich halt einen DJI Phantom 2Vision+ zum Verkauf! ;)

Super, aber ich sprach von MM Deutschland :)- bei denen hieß es zuletzt noch kw 03......jede wette dass es nächste Woche kw05 heisst

Habe am 12.1 gezahlt.
Laut chat geht er am 26.1 raus.
Verstehe aber nicht warum die leute die gestern abend bestellen jetzt sofort eine tracking nummer bekommen. Das heist ja das sie die sofort verschickt haben....

Na ist doch ganz klar, DJI will an Ihrem Geschäftsgebahren der letzten Monate festhalten, also bekommen diejenigen die zuletzt bestellt haben Ihren Mavic Pro am schnellsten ;)

#5324 HighOctane

HighOctane
  • 76 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2017 - 12:08

Super, aber ich sprach von MM Deutschland :)- bei denen hieß es zuletzt noch kw 03......jede wette dass es nächste Woche kw05 heisst

Na ist doch ganz klar, DJI will an Ihrem Geschäftsgebahren der letzten Monate festhalten, also bekommen diejenigen die zuletzt bestellt haben Ihren Mavic Pro am schnellsten ;)

OK! Normal sind wir in Ö immer hinten nach! ;D 

#5325 B69

B69
  • 878 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 19. Januar 2017 - 12:09

so, der Mavic ist gelandet, d.h. von der Bestellung (direkt bei DJI; Mavic +  Ersatzakku + Ersatzprops) bis zur Lieferung knapp 2 Wochen.

Ich bin dann mal raus hier und wünsche allen die noch warten eine schnelle Lieferung  :hug:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0