Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Auslieferung verzögert sich

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7535 Antworten in diesem Thema

#31 kullerhamPster

kullerhamPster
  • 102 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 09:40

Ich finde den Titel dieses ausgelagerten Threads ehrlich gesagt ein wenig irreführend. In einem anderen Thread behauptet jetzt schon jemand, die gesamte Auslieferung verschiebe sich und spekuliert über Defekte, die zu dieser Verschiebung geführt haben.

In der Antwort von DJI im Eingangspost steht ja drin, dass die erste Ladung Mitte Oktober ausgeliefert wird. Natürlich kann man jetzt drüber spekulieren, ob das denn stimmt, wie groß dieser erste Batch dann sein wird usw... Aber Fakt ist, dass diese Antwort von DJI nicht bedeutet, dass die Auslieferung erst im November beginnt. Es wird wohl einige Glückliche geben, die das Teil dann schon im Oktober in den Händen halten - wer immer das sein wird.

• Baisler89 gefällt das

#32 kuutreiber

kuutreiber
  • 224 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 09:41

Hab bei mediamarkt bestellt und hoffe natürlich, dass der bestellte Kopter rechtzeitig vor den bayerischen Herbstferien (Anfang November) ankommt - da geht's zwar leider nicht nach Bali (NEID!), sondern "nur" nach Sardinien, aber auch dort gibts Traumspots, die auf Kopterpiloten geradezu warten ;)

Hat sonst noch jemand online bei MM die Bestellung aufgegeben?

#33 coolmoon

coolmoon
  • 24 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 10:03

Moin

Jep, auch bei Mediamarkt bestellt. Am 29.09... Hoffe er kommt vor dem 04.11., dann geht's auf die Seychellen (Erfüllung lang gehegter Traum), da wär's schön, ihn dabei zu haben...
Haltet durch Männers!

VG
  • Johncoffee gefällt das

#34 nibblerrick

nibblerrick
  • 46 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 10:30

Ich bin mal gespannt wie das wird, ich habe mal im Onlinechat gerade nachgefragt. Antwort: Your order was on 28th so it will be the first batch. Bestellzeit im System bei mir: 2016-09-28 08:04:38 (UTC) und Mavic mit Fly more combo.

Wie sicher die Informationen sind die wir im Moment von DJI bekommen darf man sicherlich hinterfragen, bei dem Bestellaufkommen und der weltweiten Auslieferung wissen die ggf. selbst nicht genau wie es kommen wird. Aber hoffen kann man ja einfach mal.

#35 167394

167394
  • 122 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 11:27

Also ich hab vom DJI Chat keine Info bekommen ob erste Batch oder nicht.

Aber der Versand allgemein erfolgt wohl ab 20.10. und wenn man eine Tracking Nummer hat dauert es dann noch 4-5 Tage.

#36 Sotto

Sotto
  • 57 Beiträge
  • OrtEssen

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 12:40

Ich glaube es ist ja wohl klar, dass DJI zuerst die beliefern wird, die direkt bei DJI bestellt haben. Dann Apple, weil sie mit denen ja werben. Dann kommen die ganzen Fachhändler und zur guter Letzt Shops wie Amazon und MM.

Bearbeitet von Sotto, 04. Oktober 2016 - 12:41.

#37 tk33

tk33
  • 212 Beiträge
  • OrtMünchen
  • ZMR 250
    Alpha 110

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 12:46

Ich glaube es ist ja wohl klar, dass DJI zuerst die beliefern wird, die direkt bei DJI bestellt haben. Dann Apple, weil sie mit denen ja werben. Dann kommen die ganzen Fachhändler und zur guter Letzt Shops wie Amazon und MM.

Unterschätze nicht die Macht der Großhändler....

Schließlich will DJI auch weiterhin über amazon und co verkaufen, da wurden sicher scho vor Monaten usw entsprechende Verträge gemacht wann wie viel geliefert wird.

• newjoker und Johncoffee gefällt das

#38 167394

167394
  • 122 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 13:08

Unterschätze nicht die Macht der Großhändler....

Schließlich will DJI auch weiterhin über amazon und co verkaufen, da wurden sicher scho vor Monaten usw entsprechende Verträge gemacht wann wie viel geliefert wird.

Denke ich auch, DJI's Store ist nur ne Möglichkeit die Gewinnspanne noch etwas zu vergrößern. Bisher war auch einzig die Rede davon das die Apple Retails Stores ab Anfang November die Mavic auf Lager haben, Onlinehändler oder andere Retailer könnten also auch eher dran sein.

Wer weiß ob die mit so einem "Ansturm" an Early Adoptern im eigenen Store gerechnet haben.

#39 Riplex

Riplex
  • 154 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 14:35

Hab gestern auch mal den Mavic Pro + Fly More Paket bestellt bei MM. Lieferzeit wird seid heute
mit 4 Wochen angegeben. Entweder ist die Erstauslieferungsmenge ausverkauft oder die Erstauslieferung kommt
erst in 4 Wochen sad.png

Als ich gestern vorbestellt habe stand noch "Bald Lieferbar... Sichern sich sich heute ihr Exemplar". Oder so ähnlich biggrin.png

#40 tomtom11

tomtom11
  • 41 Beiträge
  • Tarot 680s mit Sony A6000
    DJI Inspire 1
    DJI Mavic Pro Combo (im Zulauf)

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 14:39

Das "schlechte" für alle Neubestellungen ist, dass die Kopter nach der Reihenfolge in der sie bestellt wurden ausgeliefert werden.

Ich werde meinen demnach direkt beim Händler vor Ort kaufen, dann hab ich ihn sicher ;-)

#41 Fungus

Fungus
  • 3.040 Beiträge
  • Ortaufm Berg im Harz
  • DJI Phantom 4Pro
    Ipad Mini 4

DJI Osmo Mobile

EX Kopter:
    DJI Phantom 2
    DJI Phantom 3 Pro
    XAricraft X650 Pro
    ImmersionRC XuGong 10 v2/Pro

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 15:36

Hab gestern auch mal den Mavic Pro + Fly More Paket bestellt bei MM. 

Dann hast du aber für das selbe Geld, wohl nur 2 Akkus...  ;)

#42 LSZH

LSZH
  • 53 Beiträge
  • DJI Phantom 4 Pro +

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 15:52

Bei meiner Bestellung steht seit heute:

versandfertig ab 12.10.2016 1 Stück

Abwarten und Tee trinken ;-)

#43 aargau

aargau
  • 364 Beiträge
  • Tarot FY690 als Y6 - Sony Alpha a6000
    Tarot IronMan 650 - DJI Zenmuse GoPro Hero 3 Black
    Div. F450
    Div 250er Copter

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 15:54

Bei meiner Bestellung steht seit heute:

versandfertig ab 12.10.2016 1 Stück

Abwarten und Tee trinken ;-)

Hört sich nach ConradCH an - bei mir stand da bis gestern noch 10.10. :-)
Aber auch ich habe Hoffnung über ConradCH am schnellsten an ein Mavic zu kommen :-P

• AppleFanatiker und LSZH gefällt das

#44 Bollson

Bollson
  • 110 Beiträge
  • OrtNorddeutschland
  • DJI Mavic PRO
    DJI Phantom 4
    DJI Phantom 3 Professional
    Samsung Galaxy S7 Edge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 16:07

Ich hab grade meine Bestellung bei Media Markt gecheckt...
Die Dame am Telefon gab mir die Info, dass die Bestellung am 15.10 zu meinem Media Markt gesendet wird und dann ab ca 17.10 abgeholt werden kann....

#45 celebi

celebi
  • 99 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 16:08

Habe vor 2 Tagen bei Conrad den combo Paket bestellt,da Stand im Lieferumfang 3 x Akkus.Und jetzt steht auf einmal 2 x Akkus.Ich blicke nicht mehr durch,echt.
  • tino79 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0