Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Auslieferung verzögert sich

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7535 Antworten in diesem Thema

#16 amoergosum

amoergosum
  • 39 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 18:24

Ich werde wohl bei Apple bestellen und hoffen.

Hab mal den alten DJI Phantom 4 Vorbestellen Thread gelesen und dort war Apple echt fix mit der Auslieferung.

Das habe ich auch vor.

Bearbeitet von amoergosum, 03. Oktober 2016 - 18:24.

#17 Ingmargunter

Ingmargunter
  • 61 Beiträge
  • OrtWiesbaden
  • "Phantom 3"

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:34

Ich habe vor einer Woche bei Apple bestellt ... da hieß es auf der Rechnung " Versand November ". Hab mir dazu noch den Osmo Mobile bestellt, da wiederum hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit - der war dann nach 2 Tagen schon bei mir.

Bin auch mal sehr gespannt  :-*  ... 's ist halt wie beim Vorspiel - macht fast am meisten Spass  :D  :D

• Andre´ gefällt das

#18 167394

167394
  • 122 Beiträge

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 19:45

Cyberport gibt z.B. 20.10. als Liefertermin an.

Bin noch am Überlegen ob ich storniere und auf vor Ort Verfügbarkeit irgendwo anders hoffe.

#19 Fiete1989

Fiete1989
  • 156 Beiträge
  • DJI Inspire 1

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 20:21

Ich denke ich geh am 04. November in den Apple Store und nehme das Ding da einfach mit...die werden sicherlich welche auf Lager haben. Ist ja kein iPhone 7 ;)!

• TobyHH75 gefällt das

#20 Arthur

Arthur
  • 5.499 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:00

Das klingt ja nicht so toll. Und ich habe noch nicht einmal bestellt.  :(

Ich glaube die Serie kann ich vergessen. Gibt ja jetzt schon hunderte Mavic Videos im Netz und bis ich den dann vielleicht mal bekomme ist das Thema durch.

#21 Seeganz

Seeganz
  • 113 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:15

Ich hoffe dass mein lokaler Mediamarkt direkt beliefert wird.

Bearbeitet von Arthur, 04. Oktober 2016 - 07:14.
off-topic entfernt

#22 Tigertrail

Tigertrail
  • 1.272 Beiträge
  • OrtSolothurn, Schweiz
  • Yuneec Typhoon H ADV/RS

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:30

Naja, die Sache mit der Lieferfrist war nach dem ganzen Hype der von Anfang an und spätestens seit der Präsentation des Mavic herrschte absehbar. Die DJI Seite war an dem Abend und etliche Stunden danach hoffnungslos überlastet was auf ein enormes Interesse und sehr viele Vorbesteller schliessen liess.
  • Ach-Mett gefällt das

#23 AppleFanatiker

AppleFanatiker
  • 158 Beiträge
  • OrtNRW - OWL
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 03. Oktober 2016 - 22:37

Habe auch nochmal ne E-Mail hingeschrieben und nach dem shipping date gefragt. Bis es Anfang November verschickt wird und dann hier eintrifft ist es bestimmt schon Mitte November. Wer weiß ob sich das nicht noch mehr verzögert.

#24 B69

B69
  • 835 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 06:44

Déjà-vu -> ein Schelm wer böses denkt aber gefühlt ist das seit einiger Zeit bei jeder Neuerscheinung so.

Der Kopter-Markt scheint heiß umkämpft, die Konkurrenz wird immer gnadenloser was stark auf die Entwicklungszyklen drückt denn time-to-market ist für die Hersteller bares Geld. Mir scheint es werden zu aggressive release-dates verkündet an denen dann ein Q95%-Produkt (oder weniger) vorgestellt wird und die letzten paar Prozent holt man mit verspäteter Auslieferung und erweiterten Beta-Tests über die Erstbesteller - kann mich aber auch täuschen und es ist alles gaaaaaanz anders  ::)

• Crashtestdummy und Longnose gefällt das

#25 167394

167394
  • 122 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 06:57

Déjà-vu -> ein Schelm wer böses denkt aber gefühlt ist das seit einiger Zeit bei jeder Neuerscheinung so.

Der Kopter-Markt scheint heiß umkämpft, die Konkurrenz wird immer gnadenloser was stark auf die Entwicklungszyklen drückt denn time-to-market ist für die Hersteller bares Geld. Mir scheint es werden zu aggressive release-dates verkündet an denen dann ein Q95%-Produkt (oder weniger) vorgestellt wird und die letzten paar Prozent holt man mit verspäteter Auslieferung und erweiterten Beta-Tests über die Erstbesteller - kann mich aber auch täuschen und es ist alles gaaaaaanz anders  : :)

Naja nur weil mit der ersten Batch vllt. gerademal 100 Stück ankommen heißt das ja nicht das die Q95% sind oder?

Ich werde jedenfalls auch nachfragen und dann ggf. stornieren.

#26 A.C.E.

A.C.E.
  • 62 Beiträge
  • OrtMönchengladbach

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 07:39

Meine Bestellung bei DJI habe ich ebenfalls storniert, einen echten Vorteil beim Liefertermin scheint es nicht zu geben und im Garantiefall stehe ich bei anderen Händlern wohl besser da.

Schwanke jetzt zwischen Apple-Store und Amazon, werde aber noch etwas warten bis Amazon selbst einen Liefertermin angibt.

#27 Antlion90

Antlion90
  • 27 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 07:55

Mein Order Datum ist sogar erst der 28.09.2016, kann man auch schon stornieren obwohl noch die Überweisung nicht offiziel bei DJI eingegangen ist? Soll ich lieber warten bis im Order steht, dass die Zahlung eingegangen ist?

#28 Tigertrail

Tigertrail
  • 1.272 Beiträge
  • OrtSolothurn, Schweiz

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 08:05

Ist es denn wirklich sooo wichtig dass man seinen Kopter eine Woche früher oder später bekommt? Ich meine wir reden hier von einem Luxusgebrauchsgegenstand, nicht von etwas Lebensnotwendigem.

• Fungus, databeer, newjoker und 4 anderen gefällt das

#29 167394

167394
  • 122 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 08:13

Ist es denn wirklich sooo wichtig dass man seinen Kopter eine Woche früher oder später bekommt? Ich meine wir reden hier von einem Luxusgebrauchsgegenstand, nicht von etwas Lebensnotwendigem.

Naja wichtig wahrscheinlich nicht, aber wenn du am 8.11. nach Bali fliegen würdest hättest du ihn wahrscheinlich auch schon gerne vorher damit du ihn mit nehmen kannst.

#30 Tigertrail

Tigertrail
  • 1.272 Beiträge
  • OrtSolothurn, Schweiz

Geschrieben 04. Oktober 2016 - 08:18

Naja wichtig wahrscheinlich nicht, aber wenn du am 8.11. nach Bali fliegen würdest hättest du ihn wahrscheinlich auch schon gerne vorher damit du ihn mit nehmen kannst.

Ok, das ist was anderes was ich auch irgendwo nachvollziehen kann.

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0