Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternativen zu Mavic Tasche von DJI?

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
396 Antworten in diesem Thema

#391 Fungus

Fungus
  • 3.069 Beiträge
  • Ortaufm Berg im Harz
  • *Momentan Kopterlos*




    EX Kopter:
    DJI Phantom 2
    DJI Phantom 3 Pro
    DJI Phantom 4 Pro
    XAricraft X650 Pro
    ImmersionRC XuGong 10 v2/Pro

Geschrieben 23. August 2017 - 22:02

Danke für die Info.
Das ist ja dann mit meinem Identisch, bis wohl auf die Rahmengröße...



#392 zelle69

zelle69
  • 782 Beiträge
  • OrtVillach
  • DJI Mavic Pro mit Fly More Combo
    Dromida Ominus

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 21:25

Sowas gibbet auch:

https://beta-shell.c...dji-150-x-275mm

Bearbeitet von zelle69, 05. Dezember 2017 - 21:31.


#393 Sallos70

Sallos70
  • 30 Beiträge
  • @Spektrum DX9
    Blade NanoQX
    Blade Mach 25
    Align MR25XP

    Mavic pro Platinum

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 21:52

Ich als alter Ossi hab früher in solchen Zylindern immer 1-2 Liter Softeis eingekauft, also quasi die Eisbombe ;) Wusste ichs doch, das wieder so ein weiser Mann aus China früher oder später dieses Teil "zweckentfremdet" :)


Bearbeitet von Sallos70, 05. Dezember 2017 - 21:52.


#394 landwarrier1973

landwarrier1973
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 13:45

Hallo

 

Ich habe mir den 7,85 Zoll DJI Crystalsky gekauft plus passender Halterung von MAVMOUNT. Ich wusste allerdings ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so recht, wo und wie der große Monitor verstaut werden kann. In meiner Bag von Smartree war hierfür kein Platz und so habe ich ihn immer komplett mit Fernbedienung beim Laufen in der Hand gehalten. Das war sehr unkomfortabel und schmerzte mit der Zeit in der Hand. Einfach in nen Rucksack wollte ich den teuren Monitor auch nicht ungeschützt legen.

Mir kam dann die Idee mal genauer nach passenden Fototaschen Ausschau zu halten. Gefunden habe ich eine ziemlich passgenaue Fototasche, die sowohl für den Crystalsky als auch für die Mavic durch Polsterungen ausreichend Schutz bietet und durch den retro look recht cool ausschaut. Aber seht selbst.

 

Viele Grüße Achim

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  1.jpg   168,88K   1 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  2.jpg   142,4K   0 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  3.jpg   369,21K   0 Mal heruntergeladen

  • B69 gefällt das

#395 B69

B69
  • 2.481 Beiträge
  • so dies und das

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 16:27

sieht gut aus aber hast Du da keine Sorge dass das display verkratzt wird (unabsichtlich)?

Ich meine Du hast alle Geräte incl. der beiden Ersatzakkus in eigenen Boxen/Taschen, da könnte man doch den/die/das Crystalsky auch in eine der zahlreichen Hüllen (gibt's um die 10 Euro) stecken  :) 



#396 landwarrier1973

landwarrier1973
  • 110 Beiträge

Geschrieben 13. Dezember 2017 - 17:21

sieht gut aus aber hast Du da keine Sorge dass das display verkratzt wird (unabsichtlich)?

Ich meine Du hast alle Geräte incl. der beiden Ersatzakkus in eigenen Boxen/Taschen, da könnte man doch den/die/das Crystalsky auch in eine der zahlreichen Hüllen (gibt's um die 10 Euro) stecken  :)Hi

Das Display ist nicht zur Innenseite geneigt. es liegt gepolstert ohne das es mit etwas in Berührung kommt anders herum. Aber die Idee von dir ist gut. Habe solch eine Tasche. Mal sehen ob es noch passt, wenn ich die noch mit dazu packe.



#397 skyaboveberlin

skyaboveberlin
  • 37 Beiträge
  • DJI Magic Pro

Geschrieben 16. Dezember 2017 - 00:07

Ich habe mit den folgenden "Taschen" ganz gute Erfahrungen gemacht: http://amzn.to/2yFDiCA

Besonders weil die Fernbedienung nicht mit den Stick nach oben im Case liegt und auf diese deshalb auch kein Druck ausgeübt wird, wenn man mal etwas "enger" packt. Selbst ein "Transport Clip" (http://amzn.to/2Bvjqrl) passt dort noch rein, wenn man dann mal ohne das Case los will. In die größere passt der Mavic und etwas Zubehör wie z.B. Ersatzpropeller oder ein kleiner Satz ND-Filter von PolarPro (http://amzn.to/2AyQScL). Allerdings muß man sagen, dass man die Taschen etwas vom "China-Duft" ausdünsten lassen sollte. ;-) Persönlich mag ich die "zwei Taschen"-Lösung lieber, als ein große Tasche, weil ich damit einfach flexibler bin. Zusatzakku transportiere ich in LiPo-Bags.


Bearbeitet von skyaboveberlin, 16. Dezember 2017 - 00:09.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0