Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggle

mavic drohne quadrokopter fpv goggle

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
186 Antworten in diesem Thema

#181 thiel

thiel
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2017 - 15:27

Bin auch mal gespannt wann sie wirklich bei denn ersten Leuten eintrifft. Habe mir daher einfach bei 3 Weiteren großen Händler jeweils eine Bestellt. Mal gucken wer als erstes liefert.



#182 Gustaf17

Gustaf17
  • 115 Beiträge
  • Inspire 1 V2
    Mavic mit (bald) Goggles
    Dobby Zerotech

Geschrieben 17. Mai 2017 - 15:30

Bestimmt kein Händler!  ;)



#183 Drohnendoktor

Drohnendoktor
  • 503 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI

Geschrieben 17. Mai 2017 - 18:28

Also ich hab auch grad mal geschaut, noch keine Auslieferung, von mir aus auch erst morgen, aber dann müssten sie sich schon ran halten...

Mir geht es hierbei nicht der 1. zu sein oder sowas. Aber das mal anständige Liefertermine kommen.

Weil wenn das wieder so werden sollte wie beim Mavic dann "Gute Nacht".

 

Wenn man einmal schon erlebt hat das es schief ging, und x tausende beschwerden kommen, sollte man es beim zweiten mal schon besser machen.

So würde zumindestens jeder normale Geschäftstreibende handeln und aus seinen Fehlern lernen.



#184 Drohnendoktor

Drohnendoktor
  • 503 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI

Geschrieben 18. Mai 2017 - 20:59

Für den ein oder anderen Interessant wie sie wirklich aufgebaut ist...

Diese Technik ist mir jetzt auch neu, noch nie sowas gesehen, normal kennt man ja von den Brillen ob 2 Displays oder nur 1 das sie direkt vor dem Auge sitzen, aber eins was direkt vor dem Auge sitzt und eins was "like a DSLR" mit einem Spiegel umgeleitet wird, kenn ich jetzt bisher so nicht.

 

https://myfirstdrone...re-they-so-big/

 

Immernoch Pending...

 

Hoffe nur das ich mit ihr klar komme... also one Display Brillen mögen meine Augen ganz und gar nicht ob mit sehhilfe oder nicht. Daher muss sie alla Fatshark, 2 Displays haben das es meine Augen vertragen. Natürlich kommt dann noch hinzu ob man die mit Sehhilfe auch wirklich benutzen kann.

 

Wenn das bei mir alles nicht geht, bzw meine Augen nicht mit klar kommen geht sie leider direkt in den Verkauf.


Bearbeitet von Drohnendoktor , 18. Mai 2017 - 21:19.


#185 Turm

Turm
  • 419 Beiträge
  • OrtLeverkusen

Geschrieben 19. Mai 2017 - 15:44

ich habe grade eine Mail von DJI bekommen, meine Brille ist versendet, laut DHL ist sie in London.


  • Dampferlounge gefällt das

#186 Drohnendoktor

Drohnendoktor
  • 503 Beiträge
  • OrtTrebur
  • DJI

Geschrieben 19. Mai 2017 - 17:14

ich habe grade eine Mail von DJI bekommen, meine Brille ist versendet, laut DHL ist sie in London.

 

Ich glaub bei allen :D, Dienstag soll sie dann kommen, bin ich mal gespannt.


  • Dampferlounge gefällt das

#187 Gustaf17

Gustaf17
  • 115 Beiträge
  • Inspire 1 V2
    Mavic mit (bald) Goggles
    Dobby Zerotech

Geschrieben 20. Mai 2017 - 05:59

ich habe grade eine Mail von DJI bekommen, meine Brille ist versendet, laut DHL ist sie in London.

 

Meine ist auch versendet und in London... :o







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: mavic, drohne, quadrokopter, fpv goggle

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0