Zum Inhalt wechseln


Foto

YI Drohne Erida

multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Murphys-Justice

Murphys-Justice
  • 247 Beiträge
  • Ort41747 Viersen
  • SYMA X5C-1 Quadrocopter Sonder-Edition
    Monstertronic Invader V2

Geschrieben 20. September 2016 - 07:55



#2 Steinberg

Steinberg
  • 1.678 Beiträge

Geschrieben 20. September 2016 - 08:09

Vom rein Äußeren gefällt mir das Gerät sehr gut, mehr leider nicht. Wie auf den meisten Werbevideos, sind die Clips sicherlich ein Mix von verschiedenen Systemen. Ich vermute, die Aufnahmen, welche tatsächlich vom vorgestellten Trikopter stammen, sind die mit der grünen Wiese. Und da sehe ich Zittern und etwas Jello. Bei der Vielzahl der z.Z. angebotenen Kopter ein niederschmetterndes Argument.

 

Gruß Mischa


Bearbeitet von Steinberg, 20. September 2016 - 08:09.


#3 Stayduned

Stayduned
  • 610 Beiträge
  • OrtDortmund
  • Blade Chroma 4K und sehr glücklich damit,
    Parrot Bebop 1 mit Xiaomi Youth Repeater, Parrot Airborne Cargo

Geschrieben 20. September 2016 - 08:09

Na da hängt doch eine gopro dran. Freut mich, ich finde es irgendwie praktisch eine Kamera separat montieren zu können. Wenn man z.bsp die git2 nimmt, welche exakt die Maße der GoPro hat und sogar in deren unterwasser Gehäuse passt, hat man eine Kamera für maximal 150€ die alles bis auf 4k beherrscht. Mich schreckt immer hab das die meisten rtf Flieger ein gimbal mit integrierter Kamera haben welches quasi irreparabel ist.

#4 Reaching

Reaching
  • 548 Beiträge
  • OrtNachrodt - Sauerland
  • Summ summ summ, kein Kopter summt herum

Geschrieben 20. September 2016 - 08:12

Handysteuerung über ne App, da bin ich raus.. Spielzeug



#5 celt

celt
  • 22 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2017 - 22:39

Preis wird mit 571 USD angegeben bei gearbest, kann aber nicht vorbestellt werden. Wenn die Cam bereits 250 kostet, dann ist der Rest sehr sehr günstig. Auf ihrer Webseite steht übrigens Reichweite 3.5km, was wohl nur mit einem vorher definierten Flugplan erreicht werden kann.

#6 Gurke

Gurke
  • 140 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2017 - 10:48

kann man kaum glauben^^

#7 schwoob

schwoob
  • 354 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Blade 350qx
    Bebop 2
    Walkera Runner
    DJI F 550
    Monstertronic Sirius

Geschrieben 16. Januar 2017 - 11:39

Über flightplan kein Problem. Meine Bebop fliegt in 20 Minuten über 10 km weit (natürlich nicht weg sondern im Kreis)

#8 Gurke

Gurke
  • 140 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2017 - 16:05

ich meinte den Preis

#9 celt

celt
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16. Januar 2017 - 21:57

Wäre schön wenn es so wäre - hab mich bei gearbest eingeschrieben, auch wenn da sehr wahrscheinlich die Preisgarantie nicht greifen würde. In dem verlinkten Text wird vom 500 USD Segment gesprochen (Ende November).
http://www.thedronef...iaoyi-yi-erida/

Bearbeitet von celt, 16. Januar 2017 - 21:59.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0