Zum Inhalt wechseln


Foto

5v bec liefert laut multimeter 6,9v Störungen an fpv kamera


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Stayduned

Stayduned
  • 523 Beiträge
  • OrtDortmund
  • Blade Chroma 4K und sehr glücklich damit,
    Parrot Bebop 1 mit Xiaomi Youth Repeater, Parrot Airborne Cargo

Geschrieben 10. September 2016 - 17:48

Hallo Leute. Kurze Frage, habe eine yi Kamera am immersionrc 25, und habe Störungen im fpv bild bis hin zum Abbruch. Ich habe festgestellt das die Störungen nur dann auftreten wenn die Kamera vom bec gespeist wird. Der bec liefert 5v,laut multimeter aber 6,9v ist das im Toleranz Bereich oder ist das ein no go? Bec defekt? Ein lc filter dahinter setzen macht wohl wenig Sinn oder?

#2 FPV_Racer_Fan

FPV_Racer_Fan
  • 1.532 Beiträge
  • OrtTeschendorf, Brandenburg
  • MULTIKOPTER:
    FILM:Quadframe six 680 mm, 1345 t, nex 5D, AUW: 4,7 kg
    Phantom 1
    RACER:Lisam 210 4s 2204, TC 220 DYS SE 2205 4s
    diverse boden- und wasserfahrzeuge

Geschrieben 10. September 2016 - 17:55

Dann idt es wohl kaputt oder falsch eingestellt eig ist es +- 0,2 v

#3 SkyRace

SkyRace
  • 659 Beiträge
  • Freestyle Warthox:
    Flyduino CP120
    Emax 2208 Cooling 2000kV
    Emax BLHeli Series 25A

    5S-Racer "Straight outta Hell":
    180er CFK Monoque
    Tornado T1 2300kV
    DYS XMS30A

Geschrieben 10. September 2016 - 17:58

Gibt leider genug BECs die nicht rückgekoppelt gesteuert sind.
Oder auch lastabhängig genannt.
Muss nicht immer kaputt sein, kann aber.

#4 Stayduned

Stayduned
  • 523 Beiträge
  • OrtDortmund
  • Blade Chroma 4K und sehr glücklich damit,
    Parrot Bebop 1 mit Xiaomi Youth Repeater, Parrot Airborne Cargo

Geschrieben 10. September 2016 - 19:07

Hiho. Dachte ich mir schon. Werde ihn austauschen. Habt ihr Empfehlungen? Es soll nur die xiaomi yi daran betrieben werden. Ich dachte an diesen hier http://www.ebay.de/itm/182246640317

#5 Lidle

Lidle
  • 927 Beiträge
  • OrtIm Grünen Herz Deutschlands
  • DJI Phantom2 V+
    F550 mit Taranis X9D+
    Tracker TK102B
    MFSD Versicherung

Geschrieben 12. September 2016 - 15:36

Vermute auch das dein BEC defekt ist

Der im Link der sollte bestimmt gehen mit 3A hast du genug Sicherheit und ist fertig verkabelt. 


Bearbeitet von Lidle, 12. September 2016 - 15:39.

  • Stayduned gefällt das

#6 sundash

sundash
  • 1.105 Beiträge
  • Ort21614 Buxtehude
  • Frame:Y6 Trooper 900, Motor:Sky Hero X2815-470KV, 10k S6,Props:13x6,5, ESC: Sky Hero ESC 2-6S 40A,FC: Tarot ZYX-M,RC: Taranis X9D Pro, Gimbal: Feiyu Tech G3 Ultra mit GitUp Git2,Tracker:RF-V16.

Geschrieben 29. September 2016 - 12:18

Hallo,

auch ich suche ein 5V BEC 3-5A für meine Gitup Git2 Kamera. Gibt es da auch stabilisierte 5V BEC's um sicher zu gehen.

Das im Beitrag #4 genante traue ich nicht konstant die 5V zu halten.

Gibt es weitere Empfehlungen?

 

Michael


Bearbeitet von sundash, 29. September 2016 - 12:19.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0