Zum Inhalt wechseln


Foto

Flugzeit Yuneec H920 mit Lumix GH4 und 3 Akkus

yuneec hexacopter h920 tornado

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 AirPix

AirPix
  • 197 Beiträge
  • OrtMünsterland
  • Yuneec H920
    DJI Phantom 4 Pro Plus

Geschrieben 16. August 2016 - 19:38

Hat schon jemand Erfahrungen damit, wie lange man mit dem H920, einer Panasonic Lumix GH4 und 3 Akkus in der Luft bleiben kann?

 

Die 5kg-Grenze ist ja in Baden-Württemberg aufgehoben (http://www.kopterfor...g-ist-in-kraft/)



#2 TK-Copter

TK-Copter
  • 196 Beiträge
  • Yuneec Tornado H920 / CGO4

Geschrieben 17. August 2016 - 05:02

Hallo AirPix.
Die Flugzeit hängt ja von vielen Faktoren wie Wind, Geschwindigkeit, Kameraeinsatz etc ab
und kann daher von Flug zu Flug sehr unterschiedlich sein.
Habe mal mein Flugarchiv durchgesehen.
Flüge mit 2 Akkus: min: 17:35 Minuten, max: 26:14 Minuten
Flüge mit 3 Akkus: min: 21:55 Minuten, max: 37:27 Minuten
Absoluter Rekord mit 3 Akkus: 49:22 Minuten (ohne Gimbal)
Gemessen wurde immer bis zur 2. Akkuwarnung.
 


  • AirPix gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, hexacopter, h920, tornado

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0