Zum Inhalt wechseln


Foto

Typhoon H Videos

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
193 Antworten in diesem Thema

#181 holyghost

holyghost
  • 19 Beiträge
  • OrtDarmstadt
  • Blade Chroma // Yuneec Q500 4K // Typhoon H 4K

Geschrieben 05. Juli 2018 - 22:52

erstes Video mit dem Typhoon H

 


Bearbeitet von holyghost, 05. Juli 2018 - 23:02.

  • Bernd Q gefällt das

#182 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2018 - 18:30

War mal wieder in Barth und habe dort paar Luftaufnahmen vom Hafen gemacht.
Viel Spaß beim angucken
 
 

 

War mal wieder in Barth und habe dort paar Luftaufnahmen vom Hafen gemacht.
Viel Spaß beim angucken
 
 

 

 

hier der geänderte Link

 


  • Günter.G und Bernd Q gefällt das

#183 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 25. August 2018 - 07:38

 

Auf der A20 Baustelle bei Tribsees wird kräftig gebaut.

301 Pfeiler werden neu gebohrt und mit Beton ausgegossen.

Ich begleite diese Bauarbeiten jetzt schon seid Anfang 2018.

Alle Genehmigungen um diese Baustelle zu Betreten und zu Filmen liegt vor.

Die Filmaufnahmen sind mit den Typhoon H Plus gemacht werden und mit Magix geschnitten.

 

Gruss Dirk 


 
Über 250 Teilnehmer aus mehreren Ländern haben bei der Cadet Weltmeisterschaft teilgenommen
Unter anderen auch
Australien
Argentinien
Cuba und
Russland.
Weitere Fotos auf

 


  • Bernd Q und Roland-HRO gefällt das

#184 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 08. September 2018 - 19:15

 

mal wieder was aufgenommen mit meinem TH RS 480 


  • Bernd Q und Roland-HRO gefällt das

#185 Roland-HRO

Roland-HRO
  • 1 Beiträge
  • OrtRostock
  • Yuneec Typhoon H

Geschrieben 10. September 2018 - 08:51

Moin Kopter-Freunde und -Freundinnen, möchte Euch hier mein erstes Video mit dem Typhoon H vorstellen. Folgende Einstellungen: Video Settings 2560x1440F25, Belichtungszeit AUTO, Polar Pro Filter ND4. Mit iMovie habe ich das Video bearbeitet und als mov.Datei (ca. 730 mb) abgespeichert, und so auf youtube hochgeladen.

Die Kamera habe ich nicht gedreht, sondern nur den Kopter. Sicher wäre es besser gewesen, das über K1 zu tun. Mein Ziel war es, eine ruckelfreie Aufnahme zu bekommen. Mehr oder weniger scheint es mir gelungen zu sein. Aber ich weiß inzwischen auch, dass die Videoqualität im manuellen Modus unter Beachtung der Shutter-Regel, z.B. 25 FPS und 1/50 s, besser wird. Dazu hätte ich ein anderes Graustufenfilter einsetzen müssen, unter ND4 zeigte mir die ST16 ein viel zu helles Bild an. Leider hatte ich ND8 und ND16 nicht mit, also schaltete ich in den Kameraeinstellungen auf AUTO um. Hier das Ergebnis auf YT.


  • Bernd Q und backmaster gefällt das

#186 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 21. September 2018 - 06:13

A20 Baustelle bei Tribsees 
hier wieder ein kleiner Überblick wie weit die Bauarbeiten in diesen Abschnitt sind

 

 

gruss backmaster


  • Bernd Q gefällt das

#187 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 23. September 2018 - 09:47

Teil 7 ist fertig

 

A20 Baustelle

 


  • Bernd Q und Enrico Jorysch gefällt das

#188 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 29. September 2018 - 07:39

Ein kleiner Nachtrag vom Sommer von der Cadet Weltmeisterschaft 2018 in Bodstedt

 

PS: Championship ist verkehrt geschrieben- konnte es aber nicht mehr ändern. Gruss Dirk


  • Bernd Q und Knuth gefällt das

#189 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2018 - 11:42

hier mal wieder was neues von der A20 Baustelle
Am Anfang habe ich etwas rumgespielt
 
Gruss Dirk

 

 

Bearbeitet von backmaster, 20. Oktober 2018 - 11:42.

  • Bernd Q gefällt das

#190 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2018 - 14:13

 

Ostseestrand und Rennpferd

 

Gruss Dirk


  • Bernd Q gefällt das

#191 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2018 - 19:31

Hi,

anscheinend traut sich keiner mehr Yuneec Videos hier zu zeigen.

Dann will das mal wieder tun. 

 

A20 Teil 11

Langsam nimmt die Behelfsbrücke gestallt an und ist fast fertig 

 

 

Fluggerät Typhoon H Plus


A20 Baustelle Teil 12

Behelfsbrücke wird heute fertig montiert.

Das letzte Segment wird angeliert und montiert.

Insgesamt wurden 81 Teile je 27 Meter lang und ca 30 Tonnen schwer angeliefert und montiert.

Knapp 6 Wochen hat die Montage gedauert. 

Noch im Dezember soll die Behelfsbrücke für den verkehr freigegeben werden.

 

 

Fluggerät Typhoon H Plus


  • Bernd Q gefällt das

#192 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2019 - 07:06

Da hier ja keiner mehr seine kleinen Videos reinsetzt mache ich das von mir aus weiter 

Nach langer zeit von mir mal wieder ein kleiner Film über die Seebrücke in Zingst.
 

 

viel Spass beim angucken 


  • Bernd Q und Enrico Jorysch gefällt das

#193 backmaster

backmaster
  • 73 Beiträge

Geschrieben 14. Mai 2019 - 08:04

Der Rapsfilm

 


  • Bernd Q und Enrico Jorysch gefällt das

#194 kroegi

kroegi
  • 8 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2019 - 09:57

Muss noch üben....war doch am Ende langweiliger als es beim Fliegen aussah

 


  • Bernd Q gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0