Zum Inhalt wechseln


Foto

Typhoon H Videos

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
193 Antworten in diesem Thema

#1 429761

429761
  • 1.723 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2016 - 03:39

Damit auch mal was Produktives zum und vom Typhoon H gezeigt wird können hier Videos vom Kopter eingestellt werden. Ich mach mal gleich den Anfang.

Das Video mit Klick auf den Video Titel am besten direkt auf YT anschauen da nur dort die höheren Auflösungen zur Auswahl stehen.



Bitte hier wenn möglich keine Diskussionen über die allgemeine Qualität des Typhoon H oder allfällige Probleme zu dem Kopter, dafür gibts mittlerweile genug Threads respektive keinen Thread in dem nicht darüber diskutiert wird.

Bearbeitet von Tigertrail, 21. Juli 2016 - 04:50.

  • Kopterdreams, gecko, kawa3 und 9 anderen gefällt das

#2 WASABI

WASABI
  • 125 Beiträge
  • Yuneec Typhone H

Geschrieben 21. Juli 2016 - 07:02

Gute Idee ;D Jedenfalls ist der Kopter nicht so schlecht wie viele darüber reden. 

 


Bearbeitet von WASABI, 21. Juli 2016 - 07:15.

  • PaparaziFlieger, peacemaker2901, eric und 9 anderen gefällt das

#3 Twotone

Twotone
  • 238 Beiträge
  • OrtHeiligenhaus
  • Yuneec Q500 4K (verkauft)
    Yuneec Typhoon H Pro RealSense
    DJI Mavic Pro

Geschrieben 21. Juli 2016 - 13:04

Mutig! Ich will im September am liebsten auch vom Boot aus filmen bei unserem Segeltörn in Kroatien, aber ich glaube, das traue ich mir noch nicht zu. Da braucht man schon einen erfahrenen Fänger, denn das Segelboot hält man nicht mal so eben an... ;)

#4 NakiFLY

NakiFLY
  • 264 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2016 - 13:07

Es gibt Dinge die muss Man(n) einfach tun. ;D


  • WASABI gefällt das

#5 Copter Paul

Copter Paul
  • 47 Beiträge
  • Phantom 2
    Phantom 4
    Zenmuse
    Fatshark
    FPV
    Iosd
    Monitor und Brille
    Yuneec q 500
    Yuneec H

Geschrieben 21. Juli 2016 - 15:05


  • heliflyer02, kawa3, 429761 und 4 anderen gefällt das

#6 WASABI

WASABI
  • 125 Beiträge
  • Yuneec Typhone H

Geschrieben 21. Juli 2016 - 18:49

Toole Aufnahme! Mit welchem Modus aufgenommen? Sieht so aus, als das du die Kamera mit dem Joystick gekoppelt hast....

#7 Copter Paul

Copter Paul
  • 47 Beiträge
  • Phantom 2
    Phantom 4
    Zenmuse
    Fatshark
    FPV
    Iosd
    Monitor und Brille
    Yuneec q 500
    Yuneec H

Geschrieben 21. Juli 2016 - 18:58

Toole Aufnahme! Mit welchem Modus aufgenommen? Sieht so aus, als das du die Kamera mit dem Joystick gekoppelt hast....


Habe ich normal aufgenommen,alles manuell gesteuert. Grüsse

#8 Janusch

Janusch
  • 496 Beiträge
  • DJI (nie wieder)
    ehem. Ghost+
    Yuneec Thypoon G
    Yuneec Typhoon H
    Yuneec Typhoon H
    Parrot Anafi

Geschrieben 22. Juli 2016 - 17:44

Dann will ich auch mal:


  • Hoffi1, Revomac, eric und 10 anderen gefällt das

#9 gecko

gecko
  • 70 Beiträge
  • OrtDortmund
  • ( Dji Phantom V )
    ( Dji Inspire I )
    ( Yuneec Q500 4k )
    Simulus GH-4.Cam ;-)
    Typhoon H ADV/RS
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 23. Juli 2016 - 18:50

@Tigertrail

 

Danke  - eine sehr gute Idee ....

 

bei aller Nörgelei zum Typhoon H hat der Ein oder Andere offensichtlich vergessen, dass man mit dem Ding durchaus nette Videos machen kann,

wie dein Film und die obigen Clips von @Janusch und @Copter Paul belegen ...  :)

 

So steuere ich - hoffentlich zielführend - meine ` Yuneec H Erstkomposition ` mit dem Titel ` EasyFly ` bei.

Aufgezeichnet im Automatik Modus ohne Filtereinsatz - ( Vermutlich hätte ein Graufilter die Videoqualität im Ergebnis etwas geliftet ) 

 

` EasyFly `- weil es genau so war.

 

Der Kopter erreichte mich - just in time - zu Urlaubsbeginn. Vorort ausgepackt, kalibriert, geflogen und gefilmt ......

keine Probleme, bis auf die langweilige Bindingprozedur zur Cam .... aber seit dem Softwareupdate ist auch das erträglich.

 

Mein bescheidenes Fazit als Hobbypilot und Laienfilmproduzent:

 

Der Yuneec H ist ein flotter Kopter, der tut was er soll und ist für mich völlig stressfrei ( ! ) zu beherrschen.

 

Das in schönen Bildern dokumentierte Ergebnis macht einfach gute ( Urlaubs- ) Laune und reicht für den Hausgebrauch allemal ... aber seht selbst ....  ;)

 

((  ==>   Video gelöscht <==  ))

 

Sorry für das musikalische Kontrastprogramm ....  :P

 

Ach ja - mein DJI Phantom Vision liegt seit 2 Jahren am Grund der griechischen Ägaeis und der Inspire ist verkauft .... 

 

Gruß

 

Gecko

 

 

Edit:

 

Die Sequenzen  `Rollerfahrt` sind mit der CGO3 des Q500 aufgenommen.

Der Videoschnitt erfolgte mit Moviemaker und Magix.

Das enttäuschende `Ruckeln` der Rollerfahrt entstand nach der vermeintlichen Bildstabilisierung durch das Youtube Portal ...

Für qualitätsverbessernde Tipps wäre ich dankbar ....


.... 2. Versuch     >:(

                                   ... hier das Oben angekündigte Video ` EasyFly `

 


Bearbeitet von gecko, 23. Juli 2016 - 17:24.

  • 429761, rth, 331861 und 3 anderen gefällt das

#10 Heike

Heike
  • 275 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2016 - 23:41

Super Video


Bearbeitet von Heike, 23. Juli 2016 - 23:43.


#11 Qman

Qman
  • 31 Beiträge
  • OrtHohenlockstedt
  • Yuneec Typhoon Q500 G

Geschrieben 24. Juli 2016 - 08:12

Wirklich sehr schöne Aufnahmen. Auch der Schnitt gefällt.
Sind die Aufnahmen vom Roller im Watch me Modus gemacht?

Nur die Musik finde ich absolut furchtbar. Erinnert an ein C64 Spiel und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu den Szenen.

Gruß Andreas

#12 Janusch

Janusch
  • 496 Beiträge
  • DJI (nie wieder)
    ehem. Ghost+
    Yuneec Thypoon G
    Yuneec Typhoon H
    Yuneec Typhoon H
    Parrot Anafi

Geschrieben 24. Juli 2016 - 10:05

Sind die Aufnahmen vom Roller im Watch me Modus gemacht?
 

Achte mal auf den Schatten.

Gruß an Pacman. ;D



#13 Qman

Qman
  • 31 Beiträge
  • OrtHohenlockstedt
  • Yuneec Typhoon Q500 G

Geschrieben 24. Juli 2016 - 10:09

Ok, stimmt. War also zumindest nicht im YTH watch me Modus 😀

#14 gecko

gecko
  • 70 Beiträge
  • OrtDortmund
  • ( Dji Phantom V )
    ( Dji Inspire I )
    ( Yuneec Q500 4k )
    Simulus GH-4.Cam ;-)
    Typhoon H ADV/RS
    DJI Mavic Pro
    DJI Spark

Geschrieben 24. Juli 2016 - 11:33

@Qman

.... zur 'schlimmen' Muke kein Widerspruch, Du hast Recht - da muss mich wohl ein 'Amiga' Flashback beseelt haben ..
Zur Ehrenrettung bin ich wohl zu einer Final Version aufgefordert .....

Aufklärung "Watch Me" Sequenzen -
Boot = YTH mit Stick / lief auf Anhieb perfekt ( x 1,5 im Video )
Roller = Q500 mit Stick / etwas träge der Gute / ruckeln durch Videobeschleunigung ?
Roller seitlich = Steadygrip CGO2 (!)

Gruß

Gecko

#15 Qman

Qman
  • 31 Beiträge
  • OrtHohenlockstedt
  • Yuneec Typhoon Q500 G

Geschrieben 24. Juli 2016 - 12:44

Alles klar, freue mich schon auf das Update mit passender Musik

 

Gruß

Qman







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0