Zum Inhalt wechseln


Foto

Womit steuert ihr?

parrot drone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
67 Antworten in diesem Thema

#61 schma

schma
  • 60 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2017 - 19:03

fliege den Skycontroller 2 und wollt mal fragen wo nach sie die Einstellung 2,4 oder 5ghz richtet?Was genau stell ich da denn ein?


Kann mir noch jemand sagen was ich mit dem rechten hinteren Drehrad am Skycontroller 2 mache?
da erscheint im Display irgendwie nen Zahlenwerte bei ArPro.

Gruß Marko

Bearbeitet von schma, 20. Juni 2017 - 19:09.


#62 do7sms

do7sms
  • 13 Beiträge
  • Galaxy Visitor 3 (für immer im See) Bebop Drone 1

Geschrieben 20. Juni 2017 - 19:23

Bei 2,4ghz ist die Reichweite am größten. 5,4Ghz sollte man nur bei kleinerer Reichweite nehmen. Am besten in der Landesauswahl auf USA einstellen. Damit mehr Sendeleistung. Aber illegal! Die angegebene Reichweite bei Parrot setzt USA voraus.
Zu dem rechte Drehrad. Damit kann man die Helligkeit bzw Sättigung einstellen.
MfG
Habe das Set Bebop2 Adventure erst seit gestern. BB1 seit 2 Jahren, fliegt immer noch!
Happy Fly!

#63 schma

schma
  • 60 Beiträge

Geschrieben 20. Juni 2017 - 21:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kann es sein das bei ArPro der Akkustand vom Skycontroller 2 nicht angezeigt wird?

Was mir irgendwie ziemlich negativ aufgefallen ist, das mein Handy ja am Skycontroller 2 immer geladen wird, das saugt den Akku des Controllers ganz gut leer.
Kann man da was gegen machen?

Und eine vorerst letzte Frage, wie stellt ihr eure Kämmerleinstellungen für möglichst ordentliche Bilder uns Videos ohne Nachbearbeitung ein?
Macht es wirklich beim FPV so viel aus wenn ich mit 1050 Filme?

Gruß Marko

#64 attacke

attacke
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2017 - 18:32

also ich steuere die Bebop1 mit mad catz ctrli nur würde mich mal interessieren ob die tastenbelegung des controllers bei allen gleich ist, manchmal frage ich mich wie ich die höhe änerer mit mad catz!



#65 volu

volu
  • 155 Beiträge
  • OrtNürtingen
  • Tarot 680 mit Tiger3508, ZYX-M, FPV,
    FrSky Taranis, Parrot Bebop 2, diverse Stubenflieger

Geschrieben 22. Juni 2017 - 21:18

Ich nutze auch den Mad Catz, allerdings mit AR.Pro3, da kann man die Tastenbelegung der Controllers ändern.
Was meinst du mit Höhe ändern? Linken Stick?

#66 schma

schma
  • 60 Beiträge

Geschrieben 23. Juni 2017 - 05:37

Habt ihr da ne Akkustandsamzeige für den Controller?

#67 volu

volu
  • 155 Beiträge
  • OrtNürtingen
  • Tarot 680 mit Tiger3508, ZYX-M, FPV,
    FrSky Taranis, Parrot Bebop 2, diverse Stubenflieger

Geschrieben 23. Juni 2017 - 11:48

Nein, leider nicht. Nur den Akkustand der Bebop.

#68 Bluescreen2222

Bluescreen2222
  • 5 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Parrot Bebop 2

Geschrieben 23. Juni 2017 - 20:10

Hi
Kann man in der FF pro App bei Verwendung des Flypad oder anderen Gamepads, die virtuellen Steuerkreise ausblenden? Oder funktioniert das nur mit dem SV?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0