Zum Inhalt wechseln


Foto

Positive Erfahrung mit ZYX-M

tarot zyx-m

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 667433

667433
  • 300 Beiträge

Geschrieben 21. Juni 2016 - 22:49

Also ich muss ja echt mal was loswerden:

Ich komme grad vom fliegen rein und bin mal wieder einfach nur begeistert wie schön sich mein Kopter fliegt dank der ZYX-M.

Er lässt sich so absolut präzise steuern, ganz sanft und wenn mal mal etwas flotter unterwegs sein will ist das auch kein Problem.

Es wird zum größten Teil ja immer nur über Probleme gesprochen hier.

Da wollte ich hier mal was positives schreiben, auch wenn es sich hier nur um eine kleine Randgruppe handelt die den fc benutzt.

Gruß Feuerrohr

 



#2 SM Detailing

SM Detailing
  • 387 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.1.1
    Alpha 250Q
    F550 noch NAZA V2
    Eigenbau Quad mit zyx m

Geschrieben 22. Juni 2016 - 05:03

Kann ich voll und ganz zustimmen.
  • pspec und SequentialOne gefällt das

#3 SequentialOne

SequentialOne
  • 93 Beiträge
  • OrtRadevormwald
  • F650-ZYX-M-DJI E310
    F550-ZYX-M-DJI E305
    F450-ZYX-M-DJI E310&E305
    F330-ZYX-M-T-Motor AirGear350
    HMF U580Pro-ZYX-M-DJI E800
    S500-SP Racing F3-LDPowerD300-2
    XK Alien X250
    Hubsan H107D

Geschrieben 22. Juni 2016 - 06:55

Finde auch das die ZYX-M ein hervorragender FC ist, bislang ein sauberes Flugbild wie ich finde. Das aber Probleme bei so vielen verschiedenen Konfigurationen oder anderen misslichen Umständen auftreten können ist halt so. Zumal sollte man den Preis noch im Auge behalten im Gegensatz zu den anderen.... Da kann man nicht meckern! Schade das die Mini eingestellt wurde... Hätte gerne eine gehabt...


Bearbeitet von SequentialOne, 22. Juni 2016 - 06:55.


#4 667433

667433
  • 300 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:57

Naja logisch kann immer mal was nicht passen, das wird auch immer so bleiben, so lang der Mensch es herstellt treten in der Masse Fehler auf. Das ist bei Autos auch nicht anders egal bei welchem Hersteller.

Ich hätte auch großes Interesse an der zyx mini für meinen geplanten Reise/Fpv Kopter.
Muss man wohl noch etwas Geduld haben.
Gibt es denn konkrete Aussagen seitens Tarot das der eingestellt wurde? Und wenn ja aus welchem Grund?
Gruß Feuerrohr

#5 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:09

Tarot selber schweigt , nur der händlers wurden mitgeteilt das der herstellung eingestellt ist und das gewarnt wurde damit zu fliegen.

Bekommen de software wohl nicht im griff.

Auch zu lesen aufs Tarot forum.

 

Mfg Johan



#6 667433

667433
  • 300 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:32

Hmmm sehr merkwürdig.
Dabei sollten die doch reichlich Erfahrung haben mit fc's.
Bauen ja nicht erst seid 1,5 Jahren Steuerungen.
Ich hab Geduld dann warte ich eben noch.

#7 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:39

Die clonen doch nur , kaufen von andere herstellers und kleben ihr logo drauf .  ;D

 

Mfg Johan


  • janschnik gefällt das

#8 667433

667433
  • 300 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:50

Wer macht das in China nicht? 😂😂😂

#9 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 09:58

Fasst alle , aber dan eigene verbesserungen einbringen fehlt bei der meisten .

Da reicht es dan nicht mehr.

 

Mfg Johan



#10 SM Detailing

SM Detailing
  • 387 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.1.1
    Alpha 250Q
    F550 noch NAZA V2
    Eigenbau Quad mit zyx m

Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:08

Hast du jetzt genaue Infos oder nicht?

#11 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 10:43

Reicht das nicht wenn alle Tarot händlers und das Tarot forum das bestätigen. ?

 

Du kannst aber Tarot selber noch mal anschreiben .  ;D   http://www.0577mx.com/

 

Mfg Johan



#12 SM Detailing

SM Detailing
  • 387 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.1.1
    Alpha 250Q
    F550 noch NAZA V2
    Eigenbau Quad mit zyx m

Geschrieben 22. Juni 2016 - 12:29

Das tarot nur labelt
Das tarot für die Mini keine Lösung sucht
Usw usw.
Hier geht es um positives der zyx und nicht um halbwarheiten verbreiten.
Also wenn du eine Frage oder Hilfe hast gerne aber versau nicht einfach beiträge
  • Lucius30 und pspec gefällt das

#13 plotterwelt

plotterwelt
  • 10.524 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2016 - 14:53

Das tarot für die Mini keine Lösung sucht

Tun die nicht ,weil die das nicht konnen/wollen ,  ist eingestellt , und das ist ein fakt.  ;)

 

Mfg Johan



#14 SM Detailing

SM Detailing
  • 387 Beiträge
  • OrtWien
  • Phantom 1.1.1
    Alpha 250Q
    F550 noch NAZA V2
    Eigenbau Quad mit zyx m

Geschrieben 22. Juni 2016 - 15:56

nur weil du es anscheinend nicht geschaft hast sie in die luft zu bekommen musst du ständig alle beiträge zyx betreffend zerstören?

da sie ja von deinen freunden (?) ja auch alle runter kommen aber es genug gibt die damit zufrieden sind denke ich der fehler liegt daran das sie auf dich und deine tips hören.

hättest du hier im forum gefragt würde dir sicher geholfen, auch deine freunde wären hier gern gesehene gäste

und wenn sich dann in deinen themen wo du um hilfe suchst sich einer herumgetrieben hätte der deine themen zerstört hätte sicher ein mod mal den jenigen mal gefragt was das soll und ihn freundlich gebeten bashing beiträge zu unterlassen weil damit niemanden geholfen ist

 

mach doch selbst ein thema auf? da können sich dann alle über alles auslassen aber bitte noch mal lass uns zyx nutzer einfach in ruhe

beschränke dich auf dji die kennst du und hast sicher gute infos dazu

 

mag sein das das etwas übertieben klingt nur soll sich der mod der meinen beitrag eventuell löschen möchte auch mal auf uns eingehen das beiträge wie von joham sinnbefreit sind und nur unruhe in die gemeinschaft bringen

weil wenn es zb keine aktuellen zyx beiträge gibt werden neue nutzer die über google das forum finden sich nicht anmelden und wo anders hin verschwinden

ist das das ziel?

 

danke für eure aufmerksamkeit


  • Copterfool und SequentialOne gefällt das

#15 SequentialOne

SequentialOne
  • 93 Beiträge
  • OrtRadevormwald
  • F650-ZYX-M-DJI E310
    F550-ZYX-M-DJI E305
    F450-ZYX-M-DJI E310&E305
    F330-ZYX-M-T-Motor AirGear350
    HMF U580Pro-ZYX-M-DJI E800
    S500-SP Racing F3-LDPowerD300-2
    XK Alien X250
    Hubsan H107D

Geschrieben 22. Juni 2016 - 16:01

Hut ab! So "hart" es klingt, es ist wirklich so ! Meine Wenigkeit hatte letztens schon kein Bock mehr auf das alles hier...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tarot, zyx-m

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0