Zum Inhalt wechseln


Foto

Bereich 40


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8255 Antworten in diesem Thema

#8251 Mickes

Mickes
  • 1.956 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Parrot Anafi
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 20. Juni 2019 - 16:18

Bea, hast Du die Extended Version mit den 3 Akkus genommen? (Gute Wahl). Im Anafi Thread sind auch einige Tips zu brauchbaren Ladegeräten. Ich hab glaube ich auch noch einen Gurtfix über. Dann kannst Du den Controller bequem umhängen, wenn das Xperia nicht zu breit ist.

Grüße aus Dalmatien

Mickes

#8252 Mickes

Mickes
  • 1.956 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Parrot Anafi
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 23. Juni 2019 - 12:02

Angehängte Datei  20190619_103526.jpg   299,92K   1 Mal heruntergeladen

Manche Elektroinstallation sollte man nur auf einer isolierten Gummimatte mit entsprechender Schutzausrüstung "nicht" benutzen ...

So ein gepfusche habe ich wirklich noch nie gesehen.

Gruß Mickes

#8253 indmir

indmir
  • 23 Beiträge
  • OrtDüsseldorf
  • DJI Mavic pro mit 2. Fernsteuerung
    DJI Goggles

Geschrieben 23. Juni 2019 - 12:36

Mickes, du hast völlig Recht. Wenn man sieht, wie das schwarze Kabel unten rechts über die verrostete Kante scheuert, da kann einem schon Angst und Bange werden... ;)


Bearbeitet von indmir, 23. Juni 2019 - 12:48.


#8254 Gert

Gert
  • 1.145 Beiträge
  • Ort^_^
  • diverse

Geschrieben 23. Juni 2019 - 12:52

 

 

So ein gepfusche habe ich wirklich noch nie gesehen.

 

tja Mickes, da warst du noch nie in Ägypten ;)

 

Ich hatte dort mal 4 Wochen Urlaub gemacht (..ein Freund war Ägypter und hatte

mich mitgenommen in den 80ern). Dort war VIEL SCHLIMMERES an jeder

"Häuserecke" zu sehen.. ;) Ich habe dann "konsequent" weggesehen, um mich nicht

jedes mal "aufzuregen" über soviel "Dilettantismus" - dort müssen das alles "Laien"

gewesen sein, die die Elektroinstallationen vorgenommen hatten...

 

LG Gert



#8255 Mickes

Mickes
  • 1.956 Beiträge
  • Parrot Bebop 1+2
    Parrot Disco
    Parrot Anafi
    Wifree Copter
    Hubsan Stubenfliege

Geschrieben 23. Juni 2019 - 16:46

Mickes, du hast völlig Recht. Wenn man sieht, wie das schwarze Kabel unten rechts über die verrostete Kante scheuert, da kann einem schon Angst und Bange werden... ;)


Jo, da hast Du recht ;-). Das war aber auch alles so bescheuert gemacht das man den Stecker kaum reinbekommen konnte. Hatte echt Angstschweiss auf der Stirn :-))). Eine Hand auf dem Rücken und möglichst nix metallisches berühren.

@Gert: Ägypten war ich schon. Die Chinesen sind aber auch so drauf. Ganz schlimm muss es aber in Indien sein:-).

Gruß Mickes

#8256 mojbebop

mojbebop
  • 81 Beiträge
  • OrtWuppertal
  • bebop

Geschrieben 23. Juni 2019 - 20:46

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, ungefähr so wie Dein Bild sah der ganze Kommunismus aus  :)

Mickes, ja ich habe die Extended Version mit den 3 Akkus genommen, nicht nur wegen der Tasche.

Wenn schon Geld ausgeben dann richtig. Jetzt muss ich nur noch bis Weihnachten aushalten - dann erbe ich von meinem Sohn Galaxy S8 .

 

Grüß Bea






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0