Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopterfliegen im Saarland

saarland kopter dji phantom 3 treffen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 chs

chs
  • 1 Beiträge
  • DJI Mavic

Geschrieben 17. August 2017 - 14:03

Hallo,

 

ich habe erst seit kurzem eine Mavic Drohne.

Fliegt ihr regelmäßig an der Fischzuchtanlage?



#62 ollli68

ollli68
  • 203 Beiträge
  • OrtSaarland/ Saarbrücken
  • MZ18 HOT /TBS Discovery / Sky-Hero Little Spyder/ DJI Inspire/DJI Mavic Pro/Mavic Air

Geschrieben 19. August 2017 - 10:22

Hi ,

 

regelmäßig nicht aber von zeit zu zeit wird dort geflogen ...  



#63 ToyoTom

ToyoTom
  • 2 Beiträge
  • OrtSaarland
  • q500 4K
    ZMR250 CC3D

Geschrieben 08. September 2017 - 19:09

Hallo in die Runde der Saarländer,

 

bin auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Info´s über den Q500, welchen ich sehnsüchtig erwarte.

Normalerweise in der Flächenfliegerei beheimatet wollte ich einen Copter der "gute" Aufnahmen aus der Luft macht.

Zum reinschnuppern fand ich das Preis/Leistungsverhältnis des Typhoon angemessen.

Beheimatet in Friedrichsthal (nahe Neunkirchen und SB).

Fliegen an, in, bei..... https://de-de.facebook.com/MFG.Erbach/

 

Sende Grüße Tom



#64 saardrohn

saardrohn
  • 43 Beiträge
  • OrtSaarbrücken
  • Typhoon H,chroma blade,Mavic pro

Geschrieben 08. September 2017 - 20:47

Hallo Tom

 

Welche Version hast du denn?

 Yuneec Typhoon Q500 ,  Yuneec Typhoon Q500+, Yuneec Q500 4K?.

Für gute Bilder sollte es schon der  Yuneec Typhoon Q500+sein.

Die Kamera ist schon besser als die ohne + variante 

mfg



#65 ToyoTom

ToyoTom
  • 2 Beiträge
  • OrtSaarland
  • q500 4K
    ZMR250 CC3D

Geschrieben 08. September 2017 - 22:31

Hi, q500 4k ist seine Bezeichnung. Denke mal er ist gutmütig zu steuern und somit, da nicht ganz unerfahren, erhoffe ich mir schöne Aufnahmen.

Angefangen habe ich mit Hubschrauber. Noch ganz klassisch mit Paddel ;) hoffe die Latenz zum Bild auf der Funke ist erträglich.

 

Sende Grüße Tom







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: saarland, kopter, dji phantom 3, treffen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0