Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade 180qx Schräglage

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Markomo

Markomo
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2016 - 18:17

Gute Tag,ich bin Marko und lese hier schon eine Weile mit....jetzt habe ich aber selber mal eine Frage:Ich habe den Blade 180qx,RFT.Wenn ich den in Modus 1 fliege,also auf der Original-Fernsteuerung ist das der Modus mit der grössten Schräglage-dann kann ich trotz vollem Gas nach oben die Höhe nicht halten.Er will dann immer kontinuierlich bach unten,so dass ich die Neigung immer wieder vertingern muss.Trimmung ist alles mittig eingestellt...ist das normal bei dem Modell oder kann man da irgendwas machen?MfG

#2 Gast-678743

Gast-678743

Geschrieben 12. Februar 2016 - 20:33

Wenn ich dich richtig verstehe, wenn du beschleunigst, dann geht der Kopter nach oben. Das ist normal und liegt in der Physik. Du muss das Gas etwas wegnehmen, dann geht der Kopter etwas nach unten. Einen schönen Abend noch.

#3 Markomo

Markomo
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. Februar 2016 - 20:38

Danke erstmal für die Antwort.Nein,angenommen ich fliege in voller Beschleunigung und maximaler Schrägstellung gradeaus und habe den linken Stick voll auf 'Steigen'geht er trotzdem langsam runter anstatt wenigstens die Höhe zu halten...

#4 Gast-678743

Gast-678743

Geschrieben 12. Februar 2016 - 20:41

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen.

#5 werderfuchs

werderfuchs
  • 1.075 Beiträge
  • OrtLE
  • RedBull-Dose
    Blade Inductrix-
    TinyWhoop
    Reely Ultrasky
    Revell Space Motion
    JJRC H-22 3D TX01 FPV
    Spyshadow X80 TX01 FPV
    Tarot TL120/130 FPV
    Blade 350QX2 KK CFK

    Spektrum DX6i (LED Mod)

Geschrieben 13. Februar 2016 - 00:50

Das ist bei dem Anstellwinkel normal! Bei voller Fahrt in eine Richtung werden die Motoren in Flugrichtung vorne gedrosselt, die hinteren geben mehr Schub!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0