Zum Inhalt wechseln


Lübeck und Umgebung...

lübeck luebeck koptertreffen coptertreffen dji phantom f550 f450 f350

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#301 Hobelmann

Hobelmann
  • 3 Beiträge
  • Spark

Geschrieben 27. August 2018 - 11:50

Kennt ihr denn tolle Spots wo man noch in Ruhe fliegen darf und schöne Aufnahmen machen kann? Bei Airmap ist ja so gut wie jeder interessante Spot für mich eher rot eingefärbt...War gestern mal am Hemmelsdorfer See, da geht es..:-)



#302 Stodo

Stodo
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30. August 2018 - 08:59

Ich auch. Raum Stockelsdorf Lübeck!
  • Hobelmann gefällt das

#303 Leichtmatrose

Leichtmatrose
  • 26 Beiträge

Geschrieben 30. August 2018 - 09:43

Vielleicht wäre "Stülper Huk" was für dich. Da könnte man die großen Pötte filmen die die Trave hoch fahren. Wobei ich nicht weiß wo dort genau das Naturschutzgebiet anfängt.



#304 Hobelmann

Hobelmann
  • 3 Beiträge
  • Spark

Geschrieben 30. August 2018 - 12:13

Da ist ja so gut wie alles Naturschutz...War so mit meine erste Idee, da es da wirklich schön ist. Und von ganz weit weg macht es nicht so viel Sinn...

 

Vielleicht wäre "Stülper Huk" was für dich. Da könnte man die großen Pötte filmen die die Trave hoch fahren. Wobei ich nicht weiß wo dort genau das Naturschutzgebiet anfängt.



#305 Vinterland

Vinterland
  • 760 Beiträge
  • OrtSelmsdorf
  • Mavic Air rot
    Huawei P10

Geschrieben 25. Oktober 2018 - 11:30

Da ist auf Westseite nix mit legalem Koptern. Und von unserer Ostseite eh erstmal 100m von der Trave weg, wegen Wasserstrasse, und dazu dann im Wald starten und landen, voller Blindflug drüber. Habs mir letzte Tage mal angesehen. Lohnt nicht. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: lübeck, luebeck, koptertreffen, coptertreffen, dji, phantom, f550, f450, f350

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0