Zum Inhalt wechseln


Foto

Kein WLAN Signal! Bitte um Hilfe!

dji quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Blacksmith

Blacksmith
  • 1 Beiträge
  • DJI PHANTOM 2 VISION

Geschrieben 11. Februar 2016 - 00:39

Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Eure Hilfe, zumal ich ein mittelschweres Problem habe.
Und zwar kann ich keine WLAN Verbindung mehr zwischen meinem RE (Range Extender) und meinem Android Handy herstellen. Habe das ganze auch schon mit einem Iphone 6 und meinem Samsung Tablet versucht. Aber leider auch hier Fehlanzeige. :-( Ich kann mich auch an keine besonderen Vorkommnisse erinnern, die diese Fehlfunktion herbei geführt und verursacht haben könnten. Es ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Fliegen an sich ist kein Problem.
Ich habe natürlich auch schon zich mal versucht die Kamera neu zu verbinden. Aber macht das mal ohne WLAN! ;-) Auch das drücken des Resetknopfes am RE blieb bislang wirkungslos.
Kann mal bitte jemand von Euch, mit dem selben Modell, wie ich, einer DJI Phantom 2 Vision (!), den Intervall stoppen, in dem die SystemLED am RE blinkt. Bei mir ist der Intervall etwa 10 Sekunden lang. Und auch wenn ich den Resetknopf über eine Minute gedrückt halte ändert sich nichts an dem Intervall. Vielleicht tut mir sogar jemand den großen Gefallen und drückt an seinem RE den Resetknopf, zählt die Sekunden, bis sich die SystemLED ändert, bzw ihr Intervall um mir dann berichten zu können wie sie im "Resetmodus" dann blinkt.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Der Florian

#2 Uhlenköper

Uhlenköper
  • 1.076 Beiträge
  • OrtLüneburger Heide
  • Phantom Vison Plus V3
    Phantom Vison Plus V2
    Spass V3 ohne Wlan u Cam
    Sim Valley GT 340
    Nvidia Shield K1
    DJI Osmo Mobile 2

Geschrieben 11. Februar 2016 - 06:45

Moin, soweit ich mich erinnern kann, mußt du mit deinem Smartfon den QR Code vom Kopter oder und vom Range Extender einscannen.

 

Extender eingeschaltet, ohne Kopter:  Linke Led blinkt einmal auf, dann ca. 9 Sek. Pause, dann dauer blinken im ca. 0,3 Sek. Takt.



#3 John Doeh

John Doeh
  • 1 Beiträge
  • Dji Phantom1

Geschrieben 27. Dezember 2018 - 18:59

Hallo Blacksmith,
wie ist das seiner zeit bei dir ausgegangen?
Ich habe genau das gleiche Problem und finde nichts darüber im www.
Power leuchtet, System blinkt ca. alle 10 sec, Resetknopf drücken bringt keine sichtbare Veränderung.
Bräuchte hilfe.

Mfg John

#4 viennafromtheair

viennafromtheair
  • 233 Beiträge
  • OrtVienna
  • DJI Phantom 2 Vision

Geschrieben 02. Januar 2022 - 03:49

am Handy habe ich kein Bild mehr ! Wenn ich den Gimpel rauf runter bewege klappt es, zu dem anzeige der Sateliten  Aber kein Bild .. was ist da los  ?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0