Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwebe hier mal ein....

anfänger hamburg treffpunkt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 copter_hamburg

copter_hamburg
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2016 - 21:13

Bin blutige Anfängerin und würde gern mal einigen "alten Hasen" über die Schulter gucken, bevor ich selber richtig loslege.

Fliegt hier jemand bei den eisigen Temperaturen?? Wo fliegt ihr? Wer hat Lust sich mit zig Fragen nerven zu lassen? :blink:

Wohne im Norden Hamburgs und freue mich auf nette Kontakte in der Hamburger Copterszene :)

 

Viele Grüße!


  • Knuth gefällt das

#2 Vento

Vento
  • 644 Beiträge
  • OrtHamburg Farmsen
  • 1) Hubsan X4/
    2) Ar.Drone 2 von Parrot /
    3) DJI Phantom 2 mit Gopro Hero 4 Black und Gimbal H4 3D
    4) DJI Pahntom 2

Geschrieben 07. Januar 2016 - 07:14

Schaue Mal Hier rein.

 

http://www.kopterfor...ung-treffpunkt/

 

Und Hier 

 

http://www.kopterfor...ung-treffpunkt/


Bearbeitet von Vento, 07. Januar 2016 - 07:15.


#3 hami go

hami go
  • 960 Beiträge
  • OrtHamburg Stellingen / Sommer Residenz Geesthacht Tesperhude
  • Phantom 2 Vision
    MJX F645
    HPI 5SC
    Rovan 5B
    DJI F550
    Spektrum DX9
    TBS Discovery
    ZMR 250
    Vortex 250 pro
    Obsession

Geschrieben 07. Januar 2016 - 10:55

moin und hallo ..... herzlich willkommen im kopter-forum .......

 

wir treffen uns sehr spontan ...... teil weise auch auf whatsapp .....

momentan fliegen wir in parkhäuser , horner rennbahn und viele weitere ....

guckst du empfehlung von vento ......

 

zum gucken und fach simpeln sind wir immer bereit ....... ;)


Bearbeitet von hami go, 07. Januar 2016 - 10:59.


#4 Gast-Crey2swe

Gast-Crey2swe

Geschrieben 07. Januar 2016 - 11:40

Moin, komme aus 2741... Ich bin zwar kein alter Hase, aber fliege jetzt schon eine kleine Zeit im bereich Multikopter mit Kameras für Aufnahnem. Bei den Temperaturen fliege ich nur, solange kein starker Wind ist und irgendwo ein Schneefreier Platz ist. außerdem nicht unter -10 Grad Celsius. Für Fragen bin ich offen, haben meinen Kopter ganz alleine aufgebaut.

 

MfG Ole



#5 copter_hamburg

copter_hamburg
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2016 - 12:54

Danke für die Rückmeldungen....dann klicke ich mich mal durch die Treffpunkt-Foren von Vento und bin dann gerne mal demnächst dabei 8)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: anfänger, hamburg, treffpunkt

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0