Zum Inhalt wechseln


Foto

Parrot Disco

parrot drone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
783 Antworten in diesem Thema

#781 KopterStahl

KopterStahl
  • 2.448 Beiträge
  • OrtHamburg...Rosengarten
  • DJI P3A+P, P2V+ V3.0, (Parrot Disco)

Geschrieben 30. August 2018 - 11:32

....

Langweilig ist die Disco übrigens nur dann, wenn man deren Möglichkeiten nicht nutzt (oder kennt)  ;).

Na ja, bei den langen Flugzeiten und dann noch 2 Akkus - dass merke ich schon in Kreuz und Nacken. Auch bei hellem Himmel nicht so ganz einfach für die Augen.

Ohne Landeversuche und Tiefflüge wäre es für mich auch eher langweilig.



#782 Pehaha

Pehaha
  • 1.855 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 30. August 2018 - 13:31

Mit externer Funke und RX geht das problemlos, wenn der RX via SBUS am CHUCK angeschlossen wird. Weil die Videoverbindung u.a auf 2,4 GHz läuft, würde ich als externen TX/RX Crossfire vorschlagen. Das läuft bei mir mit einer FrSky-Funke problemlos.

 

Hi, grüß dich, ein Kollege hat es mit ner Taranis und normalen X6R probiert.  Einen X6R habe ich noch über. Crossfire...hilf mir mal .....vermutlich gegen Überlappung.

Aber lohnt das für gelegentliches Disco per RC fliegen?



#783 Target0815

Target0815
  • 430 Beiträge
  • Mavic Pro / Spark und diverses andere "Flugzeuch"

Geschrieben 03. September 2018 - 17:27

Crossfire...hilf mir mal .....vermutlich gegen Überlappung.

 

Genau, damit Dir die Video-Verbindung nicht die RC-Verbindung versaut. Ob sich ein Crossfire lohnt? Nur für die Disco sicherlich nicht, aber allgemein ja ...



#784 Pehaha

Pehaha
  • 1.855 Beiträge
  • OrtHagen / Westf.
  • DJI Phantom 1.1, Phantom 2 ,Parrot Disco, und vielen Flächenmodelle

Geschrieben 03. September 2018 - 18:07

Danke, dann lohnt es nicht. Der Rest des Fuhrparks ist klassisch, 2,4/5,8







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0