Zum Inhalt wechseln


Foto

Parrot Disco

parrot drone

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
765 Antworten in diesem Thema

#31 enderffx

enderffx
  • 211 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2016 - 21:14

Naja, ich denke die Flächenflieger können eigentlich nie diesen Spanner/Paparazzi Stempel kriegen weil Sie eben nicht irgendwo still rumlauern können.

Schaun wir mal, wird die Zeit zeigen...

 

Ender


Bearbeitet von enderffx, 07. Januar 2016 - 21:21.


#32 astronomie

astronomie
  • 349 Beiträge
  • Ort16548 Glienicke
  • RC Logger EYE One S(verk.)
    Nine Eagles Galaxy Visitor 6
    Airkraft X L6039 mit Kamera
    SYMA X5C-1(verk.)
    RC Logger EOX
    RunCam HD 2,8
    Parrot Bebop 2 sw

Geschrieben 10. Januar 2016 - 16:43

Hallo,

 

wenn sich das Objektiv automatisch vor der Landung versenkt, dass würde ich gut finden.

Aber immer  versenkt, bedeutet kein 180 Grad Bild mehr, was ich bei der Bebop 2 gut finde!

 

Mit der Nase im Dreck landen, da möchte ich mir nach 20 Landungen das Objektiv mal ansehen.

 

Oder vielleicht eine Art Handyschutzfolie drüber stülpen, warum nicht gleich einen durchsichtigen Kondom.

 

Ist noch nicht ausgereift!



#33 marcomuc

marcomuc
  • 15 Beiträge
  • DJI Mavic Air, Parrot Bebop 2

Geschrieben 11. Januar 2016 - 19:30

Erscheinen soll die Disco wohl Ende 2016 laut diesem Interview hier:



#34 astronomie

astronomie
  • 349 Beiträge
  • Ort16548 Glienicke
  • RC Logger EYE One S(verk.)
    Nine Eagles Galaxy Visitor 6
    Airkraft X L6039 mit Kamera
    SYMA X5C-1(verk.)
    RC Logger EOX
    RunCam HD 2,8
    Parrot Bebop 2 sw

Geschrieben 24. Februar 2016 - 20:07

Hallo,

 

kuckt Euch mal diese Seite an, hat da nicht jemand die Disco kopiert und jetzt mit Skycam 1200 auf den Markt gebracht?

 

http://world.tmall.c...d=3124795904324

 

 

Mit Transporttasche, Fallschirm, Startrampe und 90 Minuten Flugzeit.

 

Da könnte sich doch Parrot auch etwas absehen, bevor die Disco auf den Markt kommt.


Bearbeitet von astronomie, 24. Februar 2016 - 20:16.


#35 Don Promillo

Don Promillo
  • 3.672 Beiträge
  • Eine Auflistung meiner Multikopter würde die Bevölkerung verunsichern.

Geschrieben 25. Februar 2016 - 10:37

Naja, ein Nuri ist keine großartige Konstruktionsleistung.
Das was Parrot anders macht ist der Flightcontroller und diese ekelerregende Smartphone-klickibunti-steuerungsart, an der sich neben Parrot bestenfalls irgendwelche Kick-Failstarter Projekte versuchen.

#36 Boernietiger

Boernietiger
  • 155 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2016 - 21:21

...diese ekelerregende Smartphone-klickibunti-steuerungsart...


Ein bischen böse überzeichnet, aber trefflich 👍👍👍

#37 Katze

Katze
  • 199 Beiträge
  • AR.Drone 2.0 GPS
    Bebop + Skycontroller

Geschrieben 26. Februar 2016 - 14:18

Die DISCo kann sicher ziemlich gut werden, aber das ganze mit max 1-1,5km Reichweite amcht ein Nurflügler fast schon wieder uninteressant. (wobei ja anscheinend auch traditionelle Funken unterstützt werden, aber FPV wohl nur WLAN.)



#38 Ruderer

Ruderer
  • 29 Beiträge
  • Yuneec Q500 4K
    Yuneec Typhoon H mit RealSense

Geschrieben 25. Juni 2016 - 16:12

hat jemand schon einen Shop oder ähnliches gefunden wegen Termin bzw. Lieferung?



#39 nickcroft

nickcroft
  • 454 Beiträge
  • Bebop2+SKC2

Geschrieben 06. Juli 2016 - 15:19

Das Teil ist echt nix für den "Otto-Normal"-Verbraucher, sehr schwer zu steuern (oder vielleicht deswegen auch etwas, was nicht so schnell langweilig wird). Sehr schnell ist er in jedem Fall.

Die Motor-Befestigung überzeugt jedenfalls nicht.  :blink:


Bearbeitet von nickcroft, 06. Juli 2016 - 15:20.


#40 Matrix-360

Matrix-360
  • 336 Beiträge
  • OrtHessen
  • DJI Mavic Pro Combo

Geschrieben 06. Juli 2016 - 16:13

Die wird mit Sicherheit nicht so gut verkauft werden.

#41 nickcroft

nickcroft
  • 454 Beiträge
  • Bebop2+SKC2

Geschrieben 06. Juli 2016 - 18:19

Die ist auch primär nicht für "spielerischen" Bedarf gedacht.

#42 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.779 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 28. August 2016 - 22:57

1300 Ocken - ab September wird ausgeliefert.

 

=> https://store.parrot...0410039348.html

 



#43 Don Promillo

Don Promillo
  • 3.672 Beiträge
  • Eine Auflistung meiner Multikopter würde die Bevölkerung verunsichern.

Geschrieben 28. August 2016 - 23:01

Ok, bei dem Preis bin ich raus. Schwein gehabt. ;)
  • Ach-Mett und Flyer53 gefällt das

#44 Bullit

Bullit
  • 3.332 Beiträge

Geschrieben 28. August 2016 - 23:10

Ok, bei dem Preis bin ich raus. Schwein gehabt. ;)

 

Ich finds auch viel lustiger meinen Caipi, Wipeout oder Arrow (wenn er denn mal fertig ist) in den Boden zu rammen. Da machts mehr Spass weil man dann Puzzle spielen kann und selber steuern muss.

 

 

Das Teil ist echt nix für den "Otto-Normal"-Verbraucher, sehr schwer zu steuern (oder vielleicht deswegen auch etwas, was nicht so schnell langweilig wird). Sehr schnell ist er in jedem Fall.

Die Motor-Befestigung überzeugt jedenfalls nicht.  :blink:

 

Genau für Otto-Normal wird er gemacht! Lande/Startautomatik und schon kann einen Nuri Jedermann/Frau fliegen. Das Fliegen eines Nuri`s ist jetzt echt keine Meisterleistung. Ich hab mit Nuris meinen ersten Schritt im

Flächenflug gemacht und muss sagen, wenn er mal in der Luft ist, ist jeder Quadrocopter komplizierter. Selbst stabilisierte. Zumindest rein von der Steuerung her. Roll/Pitch bzw. NIck und Gas. Super schwierig... *Ironie

Schild hochhalt*

 

 

Die wird mit Sicherheit nicht so gut verkauft werden.

 

1300 Euro für Funke, Brille und einen Nuri mit vollem GPS/Stabilized Mode wird sich nicht verkaufen? Ich glaube du bist auf einem Holzweg mein Freund ;-)

NACHTRAG: Dazu noch RTF - für 1300 Euro kriegst du als Anfänger oder interessierter kein annähernd gutes System hin wenn du keine Ahnung hast und dich nicht zu 110% mit der Materie beschäftigen willst...


  • Ach-Mett gefällt das

#45 schwoob

schwoob
  • 359 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • Blade 350qx
    Bebop 2
    Walkera Runner
    DJI F 550
    Monstertronic Sirius

Geschrieben 28. August 2016 - 23:17

Auch wenn es andere anders sehen habe ich di B2 wegen des alles in allem guten P/L Verhältnis gekauft. Das sehe ich bei 1300 € noch nicht...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, drone

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0