Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Treiber für Windows 8 gesucht

dji phantom 2 quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 lucky2000

lucky2000
  • 286 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Spark

Geschrieben 11. März 2019 - 17:50

Hallo!

Es lässt sich der DJI Win Driver (2013-01-18) auf einem Laptop mit Windows 8.1 nicht installieren.

Es gab einmal vor Jahren, einen eigenen WIN 8 Driver von DJI, hat den jemand?

Oder kann mir jemand sagen, wie man den aktuellen Driver von DJI richtig auf Windows 8.1 installiert?



#17 /X\arRoh

/X\arRoh
  • 38 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Ryze Tech Tello, Hubsan H501S, DJI Spark, Yuneec Q500 4K, DJI Mavic Pro

Geschrieben 11. März 2019 - 22:32

Hallo!

Es lässt sich der DJI Win Driver (2013-01-18) auf einem Laptop mit Windows 8.1 nicht installieren.

Es gab einmal vor Jahren, einen eigenen WIN 8 Driver von DJI, hat den jemand?

Oder kann mir jemand sagen, wie man den aktuellen Driver von DJI richtig auf Windows 8.1 installiert?

 

Hallo, welche Fehlermeldung bei der Installation erhältst du? Hast du das Setup-Programm mit Administratoren-Rechten gestartet? 



#18 lucky2000

lucky2000
  • 286 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Spark

Geschrieben 18. März 2019 - 17:57

Sorry, war krank!

Treiber wurde mit Admin-Rechten installiert. Nur am letzten Installationsfenster ist ein rotes X mit einer Meldung, ich glaube, Treiber wurde nicht  erfolgreich installiert, oder so.

Ixh habe im Internet gelesen, dass es früher einmal einen eigenen Win8-Treiber gab.



#19 /X\arRoh

/X\arRoh
  • 38 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • Ryze Tech Tello, Hubsan H501S, DJI Spark, Yuneec Q500 4K, DJI Mavic Pro

Geschrieben 18. März 2019 - 19:15

Hallo,

 

Sorry, war krank!

Treiber wurde mit Admin-Rechten installiert. Nur am letzten Installationsfenster ist ein rotes X mit einer Meldung, ich glaube, Treiber wurde nicht  erfolgreich installiert, oder so.

Ixh habe im Internet gelesen, dass es früher einmal einen eigenen Win8-Treiber gab.

 

Alles klar, hoffe dir geht es nun wieder besser. Ob es einen gesonderten Treiber für Windows 8 gab/gibt kann ich nicht sagen, der Treiber von folgender Webseite lies sich bei mir unter Windows 8 jedoch problemlos und erfolgreich installieren: https://www.dji.com/...system/download (DJI WIN Driver Installer - 2014-12-03). Da bei mir die Treibersignaturüberprüfung deaktiviert ist könnte dies ev. bei dir ein Grund für das scheitern der Treiber-Installation sein. https://www.heise.de...en-2056421.html


Bearbeitet von /X\arRoh, 18. März 2019 - 19:15.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0