Zum Inhalt wechseln


Foto

Erstmal Hallo und schon erste Frage :)

dji phantom 3

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dori_van_tom

Dori_van_tom
  • 11 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Dji Phantom 3 Professional

Geschrieben 25. Dezember 2015 - 18:43

Hallo alle zusammen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. 

Vor geraumer Zeit ist meine erste DJI Phantom 3 Professional durch ein Missgeschick abgestürzt.

Seitdem piept die Phantom bei anschalten dauerhaft sehr laut.

Mir viel dabei auf, dass unter "Einstellungen" bei Akku die Voltanzeige auf 0% steht und alle Bereiche auf ROT.

Ich Tauschte den Akku durch und das Problem blieb weiterhin.

Der "Absturzakku" funktioniert allerdings in einer anderen Phantom 3 problemlos und alle Anzeigen im "Akkumenü" zeigen normale Werte an.

 

Nun meine Frage...was ist Defekt bzw welches Bauteil?

 

mit freundlichen Grüßen

Martin 

 



#2 Frank M

Frank M
  • 1.876 Beiträge
  • Ort41751 Viersen
  • Inspire 1

Geschrieben 25. Dezember 2015 - 21:07

Hallo Doris,
erstmal ein herzliches Willkommen im Kopter-Forum.
Solche Fragen solltest du im entsprechenden Unterforum stellen, den hier im Vorstellungsforum wird dies nicht wahr genommen.

#3 Roland

Roland
  • 5.981 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Spy 750, Futaba T14SG,
    Lumix GM1 & Samyang 7,5-Fisheye
    und FPV-Kamera

Geschrieben 25. Dezember 2015 - 22:50

Servus Martin,
ich möchte Dich im Namen des Moderatorenteams hier in diesem Forum herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche Dir viele Hilfen und Anregungen von den Forumsmitgliedern.
Vielleicht möchtest Du Dich mal einem Treffen vor Ort anschließen? Dann guckst Du mal hier: http://www.kopterfor...egionale-szene/
Da gibt es bestimmt eine Menge netter Leute, die Dir live noch eine Menge zeigen und demonstrieren können.
Ansonsten wünsche ich Dir viele unfallfreie Flüge.
- Hast Du Dich schon in die Karte (http://www.kopterforum.de/membermap/) eingetragen?
- Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal hier die ersten Infos für unsere neuen User checken: http://www.kopterfor...rsicherung-etc/





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji phantom 3

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0