Zum Inhalt wechseln


Foto

Inspire 1 Pro Filme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#121 Domidragon

Domidragon
  • 463 Beiträge
  • OrtZürich Schweiz
  • Luft: Inspire 1 Pro (X5) + Mavic Pro
    Boden: GH5 / BMCC / NX500

Geschrieben 23. Januar 2017 - 23:33

Hier ist ein grösseres Projekt von mir. Waren Aufnahmen durchs ganze Jahr durch. Auf der Homepage in 6 Parts unterteilt, hier aber der ganze Film am Stück. Hat viele Luftaufnahmen drin und viel mit Color Grading gemacht.
Kameras: X5, BMCC, XF100

Viel Spass beim Gucken. :)


  • Mister Crash, winemaker75 und Sascha3580 gefällt das

#122 Philly

Philly
  • 315 Beiträge
  • MK Okto XL
    Phantom 3
    Mavic Pro
    Mavic Air

Geschrieben 24. Januar 2017 - 19:40

Ahh schön! Tolles Beispiel wie man Flugaufnahmen sinnvoll in so einen Imagefilm einbringen kann! Danke dir!



#123 597137

597137
  • 3.968 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2017 - 18:34

Schönes Video geworden mit guter Musik. Ich mag es ja auch gerne zu tricksen aber dann muss man echt aufpassen ob das gut funktioniert. Bei 0.26 sieht man das dort zu viel getrickst wurde ;)
Gruß Phantom Flyer

#124 gelati

gelati
  • 115 Beiträge
  • OrtSchweiz, Aargau
  • F550
    Phantom 3 Professional
    Inspie 1 V2
    Inspire Pro X5
    DJI S900
    DJI Spark

Geschrieben 05. November 2017 - 17:05


Bearbeitet von gelati, 05. November 2017 - 17:21.


#125 inflowmotion

inflowmotion
  • 59 Beiträge
  • DJI Phantom 3 pro

Geschrieben 11. November 2017 - 02:32

Hallo zusammen,

schöne Filme habt ihr hier :-)

hier ein Film aus Bayern. Gedreht in DNG mit der x5r.

 

 

Schöne Grüße


  • 597137 gefällt das

#126 inflowmotion

inflowmotion
  • 59 Beiträge
  • DJI Phantom 3 pro

Geschrieben 24. März 2018 - 18:32

Hallo zusammen,wir haben mal einen Inspire 1 X5r mit einer Gh5 (30mm) kombiniert.

Ihr könnt ja mal reinschauen.

Schöne Grüße

 


Bearbeitet von inflowmotion, 24. März 2018 - 18:33.


#127 KMphoto-Expeditions

KMphoto-Expeditions
  • 75 Beiträge
  • OrtSvalbard
  • Yuneec 4K (RIP)

    Inspire 1 Pro - X3 und X5 mit Haida Filter

Geschrieben 25. März 2018 - 15:47

Hallo zusammen,

 

hier ein Film von mir. Habe ihn zwar schon im Inspire Normal Videothread gepostet aber eigentlich gehört er hier her.

 

Alles mit der X5 und dem 12mm Objektiv aufgenommen in 4K 25fps D-Log.

 

 

Gruß Eren

 

Deine Aufnahmen vom Schrecksee finde ich genial. Ich warte gerade auf meine Inspire 1 Pro und hab dann sicher noch die ein oder andere Frage an Dich.

 

Falls Ihr die Aufnahme von Eren noch nicht gesehen habt, hier der Link 

 

Super colour grading und schöne Kompostion gefällt mir sehr gut.


  • Toro63 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0