Zum Inhalt wechseln


Foto

Zeigt her eure 250er..

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
300 Antworten in diesem Thema

#301 Hauber

Hauber
  • 373 Beiträge
  • OrtSachsen
  • Blade Chroma

    Blade Mach 25

    220er Martian II

    BetaFPV 75pro

Geschrieben 03. Juli 2018 - 09:52

@Hauber
Schöner 'Klassiker'. Ich sehe aber im DVR, das Dein OSD flackert. Ist denn der Ground für die Kamera und VTX direkt am FC bei VideoIn/Out? Wenn nicht könnte das um-löten schon eine Besserung bringen. Ebenso generell gut: Ein LowESR Elko (470-1000µF 35V) - der passt bestimmt noch.

 

Pagoda-Antenne: Gute Wahl - jedoch sehr fragil: Beim Crash geht so eine ungeschützte Pagoda schnell kaputt. Aber auch wenn die beiden PCBs fixiert sind, passiert es oft bei den kürzeren Antennen, das das Semirigid Coax Kabel der Antenne aufreißt. Am besten immer Ersatz dabei haben.

 

Ich habe mir auch angewöhnt bei den Freestyle Builds immer 2 Akku-Straps zu verwenden - ggf. 15mm Breite und mit Metall-Lasche. Damit ist der Akku dann deutlich "fester". Wichtig auch: Unterlage (Gummi etc). damit der Akku nicht auf Schraubenköpfe gedrückt werden kann.

 

Wenn Deine andere Cam da ist, dann sollte sie auch etwas geschützter montiert werden - ich finde den Mark2 da auch schon grenzwertig - bei der großen RC18 Linse auch nicht ideal.

 

MfG Jan

Hi,

 

danke für die Tipps,

KameraGround kommt noch zu Vin-und Out, hab ich schon wegen dem Flackern ergoogelt  :). Mit der Arrow kommen dann auch die Sidewalls dran, dann ist das soweit "sicher".

Auf dem Bild nicht gut zu erkennen, hab da was rutschfestes aus Silikon unterm Akku und der passt auch genau zwischen die Schrauben.

 

Grüße, Hauber







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0