Zum Inhalt wechseln


Foto

Zeigt her eure 250er..

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
279 Antworten in diesem Thema

#271 Chief

Chief
  • 118 Beiträge
  • Ort67822
  • DJI F450 Naza M V2
    FrSky Taranis Plus

Geschrieben 27. April 2018 - 21:17

Och menno was denn jetzt da passiert ?!?!?
  • Ach-Mett gefällt das

#272 Don Promillo

Don Promillo
  • 3.645 Beiträge
  • Eine Auflistung meiner Multikopter würde die Bevölkerung verunsichern.

Geschrieben 28. April 2018 - 08:07

Der macht glatt ZoeyFPV Konkurrenz.

#273 ignition

ignition
  • 152 Beiträge

Geschrieben 29. April 2018 - 04:59

https://instagram.com/p/BiB_y0sFHAg/

#274 Moe381

Moe381
  • 38 Beiträge

Geschrieben 17. Mai 2018 - 10:26

Dank euer Hilfe darf ich hier nun auch meinen ersten präsentieren! :)

Angehängte Dateien


  • Rolf-K., Ach-Mett und Sahne gefällt das

#275 Sahne

Sahne
  • 186 Beiträge
  • OrtKaltenkirchen
  • Puda X220 5 Inch
    Realacc X5R
    220 mm Wheelbase 3K
    KingKong FLY EGG 130

Geschrieben 18. Mai 2018 - 06:39

Ich empfehle dir die Antenne gegen die Propeller zu schützen. Z.B.: In Fahrtrichtung ein Bowdenzugröhrchen festkleben und dann die Antenne reinschieben. Für den Empfang brauchen nur die letzten 2 Zentimeter der Antenne frei von Abschirmungen sein.



#276 cluedo

cluedo
  • 1.595 Beiträge
  • OrtLeutenbach
  • 250 FPV Racer

Geschrieben 18. Mai 2018 - 07:12

Ich empfehle dir den VTX weiter in den Rahmen zu schieben. So wie es jetzt ist steht der SMA hinten raus und wird recht schnell abbrechen, dann ist ein neuer VTX fällig. Zusätzlich dann den Teil der VTX Antenne der noch im Rahmen ist mit Kabelbinder sichern.
Ebenso den SMA gegen den Rahmen isolieren. Ohne Isolierung hat der komplette Rahmen Plus, Karbon ist ein sehr guter Stromleiter.
  • Ach-Mett gefällt das

#277 Moe381

Moe381
  • 38 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2018 - 08:21

Also die Antenne vom Empfänger ist jetzt schon gesichert. Mit Schrumpfschlauch, Kabelbinder und Hartplastikröhrchen.
Den VTX werde ich dann noch so weit es geht in den Rahmen schieben.
Danke Jungs!

Bearbeitet von Moe381, 18. Mai 2018 - 08:22.


#278 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.626 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 18. Mai 2018 - 10:37

Den VTx so weit rein, bis Du das AntennenKabel selbst hinten noch mit einem KabelBinder am Frame festzurren kannst.

Es reicht, wenn 3 bis 4 cm Antenne plus EmpfangsPilz herausschauen.

Wichtig sind Zug- und ScherEntlastung des AntennenAnschlusses am VTx.


  • cluedo gefällt das

#279 Moe381

Moe381
  • 38 Beiträge

Geschrieben 18. Mai 2018 - 11:03

Schon erledigt! Dankeschön!:)

#280 Don Promillo

Don Promillo
  • 3.645 Beiträge
  • Eine Auflistung meiner Multikopter würde die Bevölkerung verunsichern.

Geschrieben 22. Mai 2018 - 11:10

Fazit des langen Wochenendes...

210er Quad, auf der Werkbank verstorben. BardwellF4 und 4in1 ESC in Rauch aufgelöst. (TROTZ Smokestopper, die Sau explodierte erst beim Motor-Test)

Rooster, Propbruch in der Luft, bei Notlandung Motorbrand und 4in1 ESC BBQ. Der FC sieht auch verkohlt aus, war aber noch zu retten.

Auferstanden aus Ruinen, aus den letzen Resten...

dS5BUSq.jpg

Wenigstens einer der noch fliegt...
  • Ach-Mett, Sahne und Hug-me gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0