Zum Inhalt wechseln


Foto

Nano qx 3D auf FPV umabuen

blade nano nano qx drohne multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Nobodyno1

Nobodyno1
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. November 2015 - 13:23

Hallo, leider finde ich nichts konkretes hier im Forum. Erschlagt mich nicht, wenn ich es übersehen habe.

 

Ich habe den nano qx 3d und der ist schon sehr cool!

Würde aber gerne eine Kamera installieren, um wie bei meinem 250er Quadcopter FPV zu fliegen.

Jemand schon eine Idee dafür gehabt oder Tipps?

Danke

Gruß Frank



#2 Ach-Mett

Ach-Mett
  • 10.816 Beiträge
  • OrtLübecker Bucht
  • WidowMaker 210
    AkKi 270 6S@1500KV
    Blade 380QX Ratte
    LaserQuad 480
    NightHawk X6 Beast
    Rolfi 3200KV 2S 4"
    710er SlowQuad 17"

Geschrieben 04. November 2015 - 13:34

Willkommen.

 

Der fliegt selbst mit dem leichtesten FPV-Equipment - wenn überhaupt - nur noch sehr schlecht.

Auch der normale NanoQX FPV fliegt oberbeschi ... äh ... bescheiden.

 

Kleb einfach mal ein 20 Cent Stück drauf und flieg damit.

Wiegt genau 5 Gramm und nur wenige FPV-SetUps sind so leicht.



#3 SecurKopter

SecurKopter
  • 234 Beiträge
  • Blade 350 QX2 3.0
    Blade 200QX Rakon,
    Nighthawk 280 PRO
    Dromida Ominus
    Blade Torrent 110
    KingKong FLY EGG 138
    Eachine QX90C PRO
    MOBULA 7

    QUANUM V2 FPV Google

Geschrieben 04. November 2015 - 14:05

Hallo, leider finde ich nichts konkretes hier im Forum. Erschlagt mich nicht, wenn ich es übersehen habe.

 

Ich habe den nano qx 3d und der ist schon sehr cool!

Würde aber gerne eine Kamera installieren, um wie bei meinem 250er Quadcopter FPV zu fliegen.

Jemand schon eine Idee dafür gehabt oder Tipps?

Danke

Gruß Frank

Kannst ja mal bei Youtube schauen, da haben auch welche auf den Nano 3D, die Spektrum VA1100 drauf.

Ich habe auch den Nano FPV, macht schon Spaß damit durch den Garten zu düsen.



#4 Leopold Stotch

Leopold Stotch
  • 108 Beiträge
  • OrtCuxhaven
  • Zu viele...

Geschrieben 11. November 2015 - 12:12

Mein Nano hat auch nachträglich die VA1100 montiert bekommen und er fliegt damit nicht wirklich schön. Aber er fliegt.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, nano, nano qx, drohne, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0