Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich suche jemanden der mir einen Quadkopter vorführt

ich suche jemanden

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Franziska

Franziska
  • 69 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 12:38

Hallo,

 

Wie der Thementitel schon sagt das ich jemand suche der mir einen Quadkopter für den Indoor bereich vorführt, und mir dann genau zeigt wie ich mit dem Kopter um zugehen habe hier bei mir im Ort wo ich wohne gibt es leider keinen der mir einen tollen Kopter der leicht zu bedienen ist für mich zeigt. :( Ich hoffe hier findet sich jemand der mir gerne Live und in echt, einen mir zeigt und das ich ihn dann auch steuern kann. :) 

 

Wer Richtung Frankfurt wohnt ist das ist schon ok, das ist nicht so weit von mir entfernt ich würde mich sehr über eine Antwort sehr freuen. ;)

 

Liebe Grüße

 

Franziska die etwas ängstlich ist



#2 mz56

mz56
  • 957 Beiträge
Tutorial

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 12:42

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen Übungskopter (z.B. Nano QX), der hält fast alles aus und ist als RTF inklusive Fernsteuerung vom Preis her noch zu verkraften.



#3 Franziska

Franziska
  • 69 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 12:47

Ich habe noch nie so einen Kopter geflogen deswegen bin ich auf der Suche ob jemand für mich seinen mal vorführt, ich gucke mir mal den Nano QX mal an dann gucke ich mal ob meine Eltern zu mir nicht nein sagen werden. ;)



#4 daniel1908

daniel1908
  • 7 Beiträge
  • Phantom 3 Proffesional,Galaxy Visitor 6,RC Logger,DJI 2 Vision,MXZ Pro Q22

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 12:54

Falls du wirklich noch nie einen Kopter geflogen bist dann fahr mal zum Conrad  https://www.conrad.at/  dort kannst du dir fast ALLE Kopter vorführen lassen und dann einen geeigneten Übungskopter aussuchen.

Ich habe bis jetzt alle meine Kopter im Conrad gekauft ... und ich kann nicht Klagen  ;D  :)

 

Falls du noch welche Fragen hst wende dich an mich  ;)

 

LG daniel1908


  • Franziska gefällt das

#5 Franziska

Franziska
  • 69 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 14:17

Uiiiiiiiii das ist gut mal sehen ob ich zum Conrad kann, um mir einen Kopter vorführen zu lassen tolle Idee ich schreibe auch dann einen Bericht welcher Kopter mir am besten gefallen hat und welcher mir dann auch leicht zum steuern war gute Idee danke Daniel ich habe noch nie einen Kopter gesteuert nur die Hexbug Insworm und die Hexbug Spider aber noch nie so einen Kopter. :)


hi leute,

 

Ich habe mch entschieden ein bisschen die Infos zusammeln und zulesen, bevor ich mir einen coolen Kopter kaufen werde der für mich gut geeinet ist und zum leicht zu üben ist. ;)



#6 daniel1908

daniel1908
  • 7 Beiträge
  • Phantom 3 Proffesional,Galaxy Visitor 6,RC Logger,DJI 2 Vision,MXZ Pro Q22

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 19:57

Falls du willst kann ich dir ein Paar Übungskopter schicken.

Ich habe mit Koptern schon seit 6 Jahren zu tun und kann dir so einiges weiterempfehlen. 

 

 Schreib einfach wenn ich dir ein Paar Links schicken soll ...

 

LG Daniel1908  ;) 


  • Knuth gefällt das

#7 Franziska

Franziska
  • 69 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2015 - 19:59

Du kannst mir ruhig Links schicken ist kein problem Daniel. :)



#8 Gast-Frodo

Gast-Frodo

Geschrieben 21. November 2015 - 18:36

Hallo,

für einen absoluten Anfänger/in, kann ich diesen hier sehr Empfehlen:

http://www.modellbau...FE-BLH8700.aspx

Er ist sehr robust und macht Indoor richtig Spaß,bin selbst Anfänger und noch nie geflogen,aber damit geht es ! ;)

Ist aber nur meine Meinung,da gibts bestimmt noch andere,aber ich empfehle nur was ich selbst besitze,

wenn es gut ist!


Bearbeitet von Frodo, 21. November 2015 - 18:38.

  • janschnik gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: ich, suche, jemanden

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0