Zum Inhalt wechseln

Foto

Was ist mit Xaircraft los?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sully

Sully
  • 172 Beiträge
  • OrtZwischen H und BS
  • Tarot 650 SPort (z. VK)
    Eigenbau 750er Klasse (z. VK)
    Y6 Eigenbau 700er Klasse
    Xaircraft Xcope 450
    DJI Mavic pro

Geschrieben 01. Oktober 2015 - 15:58

Weiß einer von Euch etwas über Xaircraft?

Für mein neues Projekt wollte ich eingentlich einen SuperX FC kaufen. Überall im Netz findet man irgendwie kein Vollsortiment mehr, sondern eher so Einzel- und Restposten.

Auch mein-kopter.de, der ja immer recht gut sortiert war im Bezug auf Xaircraft, hat scheinbar auch nur noch Reste und sehr häufig "demnächst wieder lieferbar" dort stehen.

Ähnlich sieht es auf allen großen China Versender Seiten aus "out of Stock" Das gilt sowohl für den FC, als auch für so Modelle wie den Xscope. Die 650er bekommt man dagegen zu hauf.

Die Homepage von Xaircraft promotet auch nur noch die Neuerscheinung XMission, welche angeblich schon im Juli rauskommen sollte. Andere Produkte werden dort gar nicht mehr gelistet.

Ist Xaircraft Tot ????

#2 brummsocke

brummsocke
  • 1.000 Beiträge
  • OrtNeu-Ulm
  • Mavic Air
    - - - - - - - -
    R.I.P.
    X650Pro von XAircraft
    FC=SuperX+I/OV2+OSD

Geschrieben 02. Oktober 2015 - 18:05

Hallo Sully,

vermutlich wird die SuperX nicht weiter entwickelt. XAircraft hat ja die MINIX herausgebracht.

Ich gehe davon aus, dass die MINIX der Nachfolger ist und die SuperX abgelöst hat.

Ich finde das auch sehr schade, denn die SuperX (ich fliege eine) ist ein wirklich guter FC

Die Jungs von meinkopter.de konnten mir auch nicht mehr sagen. Außer, dass alles nur die SuperX nicht auf Lager ist.

Mit der MINIX bin ich noch nicht geflogen. Die liegt noch hier bei mir in der Schachtel. 

Ich glaube nicht, dass XAircraft tot ist. 

Gruß

"brummsocke"

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0