Zum Inhalt wechseln


Foto

Rotes Licht blinkt-kein Start

yuneec multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 bat2.111

bat2.111
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09. Oktober 2015 - 18:48

Ach so, ich habe über die GUI (Rotoren vorher ab) alle Motoren initialisiert. Beim ersten Veruch kam die Meldung wie bei dir.

Beim zweiten Test lief es einwandfrei.

Und Modus Smart oder Angle, nicht Home!



#17 Martin1280

Martin1280
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05. August 2018 - 16:54

Hi,

Ich wollte heute mit meiner Drohne Yuneec Q500 4K wieder nach längerer Zeit fliegen.

Alle Akkus geladen und los ging es.... doch leider ließ sich die Drohne nicht starten....

Die Status LED  blinkte rot ... schnell mal gegoogelt und hier im Forum das o.g. Problem gelesen.

Nach hause gefahren und die Drohne an den PC angeschlossen. 

Motoren bzw. ESC Probleme wie o.g. gelöst.Doch leider gibt es noch einen Fehler mit dem Beschleunigungssensor, der sich auch nicht kalibrieren lässt.

 

" Orieation Sensor IMU     Accelerometer bias out of range "

 

Bei der Calibration kommt nach 7 Sekunden eine Time out Meldung.

 

Ich hoffe mir kann Jamand weiterhelfen, da ich leider dazu auch nichts im Netz gefunden habe.

 

Gruß Martin







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0