Zum Inhalt wechseln

Foto

Gemeinsames Fliegen in Dürrlewang Großraum Stuttgart

• Bitte melde dich an um zu Antworten
353 Antworten in diesem Thema

#346 LeoLeo

LeoLeo
  • 89 Beiträge
  • Mavic Air
    Ryze Tello
    div. China Drohnen

Geschrieben 16. Februar 2019 - 19:59

Ja, Schade, dass so wenig los ist hier :) Habe Euren Spot tatsächlich nur durch diesen Thread entdeckt und war auch schon einmal mit einem FPV Flächenflieger- und einem MavicPro Platinum  Freund da. Dann hat sich noch eine FPV Racedrohne dazugesellt ...

#347 radbruch

radbruch
  • 8 Beiträge
  • OrtStuttgart (Filderebene)
  • ACME Q155
    Mavic Pro

Geschrieben 17. Februar 2019 - 01:35

Hallo

Leider lassen mir meine aktuellen Lebensumstände keine Zeit für unseren Kopter. Er ist deshalb seit über einem Jahr nicht mehr geflogen. Aber um wieder ins Thema zu kommen werde ich versuchen die beste Ehefrau von allen  davon zu überzeugen, dass wir morgen nachmittag unbedingt los müssen um die Kopter zu bestauen. Vermutlich werden wir dann aber nicht selbst fliegen, weil unser Mavic im Moment nicht flugbereit ist.

Wenn's klappt, bis morgen.

Gruß Micha

#348 mach1

mach1
  • 60 Beiträge
  • OrtGerlingen
  • Phantom Vison+
    DJI Mavic 2 ZOOM
    DJI Mavic mini

Geschrieben 24. Februar 2019 - 09:49

Guten Morgen,

hier starte ich einen neuen Versuch für ein Treffen heute ca. 13 - 14 Uhr.

Letzten Sonntag war leider keiner da. Das wetter war und ist gut.

Gruß Wolfgang

#349 robiv8

robiv8
  • 185 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • DJI P2 V2 + Spark

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 21:37

Moin Jungs,

Ich lebe noch  ;D

Hatte durch einen Beruflichen Aufstieg leider viel um die Ohren. Hat sich jetzt alles Stabilisiert.

Möchte gerne wieder mitmischen, das fliegen hat mir doch gefehlt. Habe so nebenbei noch ne Spark in die Drohnenfamilie adoptiert.

Das Frühjahr kann somit kommen.

Bis dann.

Robert

#350 mach1

mach1
  • 60 Beiträge
  • OrtGerlingen
  • Phantom Vison+
    DJI Mavic 2 ZOOM
    DJI Mavic mini

Geschrieben 07. Dezember 2019 - 12:01

Schön mal wieder von Dir zu hören. :)  Von den Anderen habe ich nichts mehr gehört, letzter Aufruf war am 24.02.19. Ist vielleicht Flugverbot  von den Gärten in der Nähe ?

Ach ja, habe jetzt auch eine DJI Mavic mini ! Gut aber......... ! Ist halt mini . Noch wegen dem Wetter. Wir müssen nicht warten bis zum Frühjahr, wenn das Wetter auch im Winter pass, können wir auch ein paar Flüge machen. Gruß Wolfgang

#351 Pinkhawk

Pinkhawk
  • 2 Beiträge
  • DJI Mavic platinum

Geschrieben 03. Februar 2020 - 20:44

Hallo zusammen. Ich habe mich hier recht frisch angemeldet. Mein Name ist Sascha bin 45, oha ist das alt wenn man das selbst liest bin aber was Drohnen angeht sehr unerfahren. Ich habe mich immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt. Leider war in den jungen Jahren die Technik so noch garnicht möglich. Nun sind die Kinder aus dem Haus und ich bekomme mehr Taschengeld von meiner Gattin 😁. Ich bin in Degerloch zu Hause und würde mich freuen wenn ich irgendwo mal dazu stossen könnte. Wie gesagt bin sehr unerfahren und glaub auch etwas untalentiert aber ich bin ein geselliger Mensch mit Wohnmobil, Stromerzeuger und ausreichend Ladepower im Womo.

#352 hegauer

hegauer
  • 452 Beiträge
  • OrtHilzingen
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 07. Februar 2020 - 15:33

Hallo ich bin ganz im Süden (LKR Konstanz) zuhause und fliege eine M2Z. Wenn es dir nicht zu weit ist, könnten wir uns hier mal umsehen. Hier treffen sich ab und an auch ein paar Kumpels zum fliegen.   

#353 Pinkhawk

Pinkhawk
  • 2 Beiträge
  • DJI Mavic platinum

Geschrieben 09. Februar 2020 - 14:16

Das ist nett aber Richtung Konstanz ist von mir aus schon ne Ecken.

#354 Marcello

Marcello
  • 31 Beiträge
  • OrtLeonberg
  • Mavic Pro
    DJI F450

Geschrieben 07. März 2020 - 21:47

Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen ob jemand von euch morgen Lust hätte zum fliegen?
Hier ist ja schon ne Weile nichts mehr los.
So gegen 13.00??

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0