Zum Inhalt wechseln


Foto

Gemeinsames Fliegen in Dürrlewang Großraum Stuttgart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
349 Antworten in diesem Thema

#346 LeoLeo

LeoLeo
  • 89 Beiträge
  • Mavic Air
    Ryze Tello
    div. China Drohnen

Geschrieben 16. Februar 2019 - 19:59

Ja, Schade, dass so wenig los ist hier :) Habe Euren Spot tatsächlich nur durch diesen Thread entdeckt und war auch schon einmal mit einem FPV Flächenflieger- und einem MavicPro Platinum  Freund da. Dann hat sich noch eine FPV Racedrohne dazugesellt ...



#347 radbruch

radbruch
  • 8 Beiträge
  • OrtStuttgart (Filderebene)
  • ACME Q155
    Mavic Pro

Geschrieben 17. Februar 2019 - 01:35

Hallo

 

Leider lassen mir meine aktuellen Lebensumstände keine Zeit für unseren Kopter. Er ist deshalb seit über einem Jahr nicht mehr geflogen. Aber um wieder ins Thema zu kommen werde ich versuchen die beste Ehefrau von allen  davon zu überzeugen, dass wir morgen nachmittag unbedingt los müssen um die Kopter zu bestauen. Vermutlich werden wir dann aber nicht selbst fliegen, weil unser Mavic im Moment nicht flugbereit ist.

 

Wenn's klappt, bis morgen.

 

Gruß Micha



#348 mach1

mach1
  • 59 Beiträge
  • OrtGerlingen
  • Phantom Vison+
    DJI Mavic 2 ZOOM
    DJI Mavic mini

Geschrieben 24. Februar 2019 - 09:49

Guten Morgen,

hier starte ich einen neuen Versuch für ein Treffen heute ca. 13 - 14 Uhr.

Letzten Sonntag war leider keiner da. Das wetter war und ist gut.

Gruß Wolfgang



#349 robiv8

robiv8
  • 183 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • DJI P2 V2 + Spark

Geschrieben 01. Dezember 2019 - 21:37

Moin Jungs,

Ich lebe noch  ;D

Hatte durch einen Beruflichen Aufstieg leider viel um die Ohren. Hat sich jetzt alles Stabilisiert.

Möchte gerne wieder mitmischen, das fliegen hat mir doch gefehlt. Habe so nebenbei noch ne Spark in die Drohnenfamilie adoptiert.

Das Frühjahr kann somit kommen.

Bis dann.

Robert



#350 mach1

mach1
  • 59 Beiträge
  • OrtGerlingen
  • Phantom Vison+
    DJI Mavic 2 ZOOM
    DJI Mavic mini

Geschrieben Gestern, 12:01

Schön mal wieder von Dir zu hören. :)  Von den Anderen habe ich nichts mehr gehört, letzter Aufruf war am 24.02.19. Ist vielleicht Flugverbot  von den Gärten in der Nähe ?

Ach ja, habe jetzt auch eine DJI Mavic mini ! Gut aber......... ! Ist halt mini . Noch wegen dem Wetter. Wir müssen nicht warten bis zum Frühjahr, wenn das Wetter auch im Winter pass, können wir auch ein paar Flüge machen. Gruß Wolfgang






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0