Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche schöne Plätze zum Fliegen in der Pfalz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#31 Spacefrog

Spacefrog
  • 115 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500+

Geschrieben 22. Mai 2016 - 08:51

Hehe, ich kenne einen Axel der aus Gerolsheim kommt, kam und in FT zur Schule gegangen ist.
 
Falls du eine Schwester hast die 2002 am AEG Abi gemacht hat, dann bist du es :-D
 
edit: gerade dein Geburtsdatum gesehen, du kannst es doch nicht sein :-D Der Axel den ich meinte ist knapp 30



Lach, über das Alter reden wir besser nicht. Also gefühlt Mitte/Ende 20 😉😎😀
  • randori gefällt das

#32 ProThese

ProThese
  • 17 Beiträge
  • dji Phantom 3 Standard

Geschrieben 20. Juni 2016 - 22:24

Hi, ich bin neu hier im Forum, aber mit Leib und Seele Pälzer! Kenne mich im Pfälzer Wald schon recht gut aus und weiß, wo was schönes ist. Trifels, Berwartstein, Landeck, Teufelstisch, Jungfernsprung, Villa Ludwigshöhe, Annakapelle, Rietburg, Hanbacher Schloss...

Ich komme aus dem Raum Speyer/Germersheim

Bearbeitet von ProThese, 20. Juni 2016 - 22:24.


#33 Spacefrog

Spacefrog
  • 115 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500+

Geschrieben 22. Juni 2016 - 08:38

Hallo und herzlich willkommen. Gerade Pfälzer sind doch immer wieder gerne gesehen :)

 

Gruß aus Waldsee

Axel


  • Traveller gefällt das

#34 Gulli666

Gulli666
  • 16 Beiträge
  • Hubsan H501S Pro Advanced

Geschrieben 23. November 2016 - 12:28

Hallo zusammen,

wenn ich nicht in Sembach bin, würde ich gerne auch mal mehr im Raum DÜW fliegen.

Ich komme aus Niederkirchen bei Deidesheim.

Ich bin noch Anfänger und Dauerreparierer :  am Gaui 500x und ein Tricopter V3

 

Ciao Steffen

Morsche nach "Närrekerch"  :P

Komme aus Meckenheim, evtl. sieht/trifft man sich ja mal.  

Bin auch noch relativer Neuling was die Fliegerei angeht. 

 

gruß



#35 Traveller

Traveller
  • 10 Beiträge
  • OrtEllerstadt/Rheinland-Pfalz
  • DJI Mavic Pro, Hubsan H107C

Geschrieben 05. August 2017 - 15:45

Serves aus Ellerstadt!

Wenn von euch mal wieder jemand fliegen geht sagt Bescheid Wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei!!

Gruß Tom

#36 mezqal

mezqal
  • 80 Beiträge
  • OrtBad Dürkheim
  • Zum üben: Hubsan X4
    Outdoor: DJI Mavic Pro
    DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 16. September 2017 - 20:29

Das genannte Gebiet unterhalb Herxheim ist Naturschutzgebiet, wäre schön da zu fliegen, wohne oben am Hang... der Haardtrand ist aber eben Schutzgebiet laut aller gängigen Apps.

Aber mal nachgefragt: Gibts die Leute hier noch? Wäre nett mal nicht allein zu fliegen...

#37 Spacefrog

Spacefrog
  • 115 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500+

Geschrieben 16. September 2017 - 20:50

Also mich gibt es hier noch. Komme aus Waldsee.

#38 Traveller

Traveller
  • 10 Beiträge
  • OrtEllerstadt/Rheinland-Pfalz
  • DJI Mavic Pro, Hubsan H107C

Geschrieben 16. September 2017 - 20:55

Mich gibt es auch noch ...der aus Ellerstadt

#39 Spacefrog

Spacefrog
  • 115 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500+

Geschrieben 18. September 2017 - 09:48

Na dann wären wir immerhin schon drei ..... 



#40 mezqal

mezqal
  • 80 Beiträge
  • OrtBad Dürkheim
  • Zum üben: Hubsan X4
    Outdoor: DJI Mavic Pro
    DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 20. September 2017 - 22:35

Dann lasst uns doch mal treffen.. bin für Vorschläge offen :)

#41 Spacefrog

Spacefrog
  • 115 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500+

Geschrieben 21. September 2017 - 22:01

Wenn Zeit und Wetter passt, wäre ich dabei.

#42 vierpommes

vierpommes
  • 2 Beiträge
  • OrtRheinhausen
  • MAVIC 2 PRO

Geschrieben 01. Mai 2019 - 11:53

Hallo zusammen. Wenn jemand interesse an einer WhatsApp "Wir treffen uns zum Fliegen"Gruppe hat, kann mir gerne seine Nummer als PN senden.

 

Grüße

Tobias

Hallo Tobias, ich habe dir auch meine Nummer als PN gesendet. Ich komme aus Rheinhausen. Gruss Hans



#43 Harleqin

Harleqin
  • 2 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500 4K

Geschrieben 12. September 2019 - 19:11

Moin Moin,

 

auch wenn der letzte Eintrag hier nun schon eine Weile her ist ... noch jemand hier unterwegs der Interesse daran hat sich "auszutauschen" ? 

 

Bin hier neu registriert und auch erst ein Paar Tage Besitzer eine Drohne  :)  Der erste Testflug endete allerdings recht schnell mit 2 gebrochenen Rotorblättern  :unsure:

Von daher wäre es schön wenn hier jemand unterwegs wäre, der Lust hat einem Neuling vielleicht das ein oder andere zu zeigen.

Mir ist bewusst, dass die "optimale" Jahreszeit nun zu Ende ist bzw. sich dem Ende neigt ... aber echten Winter haben wir hier in der Region ja auch nicht  :D  ;D



#44 Harleqin

Harleqin
  • 2 Beiträge
  • Ort67165 Waldsee
  • Yuneec Typhoon Q500 4K

Geschrieben 26. September 2019 - 08:33

Moin Moin,

 

auch wenn der letzte Eintrag hier nun schon eine Weile her ist ... noch jemand hier unterwegs der Interesse daran hat sich "auszutauschen" ? 

 

Bin hier neu registriert und auch erst ein Paar Tage Besitzer eine Drohne  :)  Der erste Testflug endete allerdings recht schnell mit 2 gebrochenen Rotorblättern  :unsure:

Von daher wäre es schön wenn hier jemand unterwegs wäre, der Lust hat einem Neuling vielleicht das ein oder andere zu zeigen.

Mir ist bewusst, dass die "optimale" Jahreszeit nun zu Ende ist bzw. sich dem Ende neigt ... aber echten Winter haben wir hier in der Region ja auch nicht  :D  ;D

 

 

Hmm, niemand mehr aus dieser Region hier aktiv ?  ???






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0