Zum Inhalt wechseln


Foto

Align MR25

align mr25 racing quad

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
590 Antworten in diesem Thema

#586 Merkur

Merkur
  • 344 Beiträge
  • Ortfast Mainz
  • Walkera Ladybird
    Blade Inductrix
    Blade MQX
    Align M480L mit Z1 Tiny2
    und AnySense Telemetrie
    Align MR25P

    Sender: Jeti DC24

Geschrieben 25. August 2017 - 09:06

Also mir reichen die 3S, kann zu 4S nichts beitragen.



#587 Kamay80

Kamay80
  • 9 Beiträge
  • OrtSachsen Anhalt
  • Align MR25 V2

Geschrieben 18. Oktober 2017 - 16:25

Hallo,

kann mir einer sagen ob man 5048 3 blatt propeller mit 3s Akkus fliegen kann (darf)

 

MfG

kamay80



#588 Turm

Turm
  • 459 Beiträge
  • OrtLeverkusen

Geschrieben 18. Oktober 2017 - 16:40

Hallo,

fliegt einer die MR25 mit der Taranis, wenn ja, mit welchem Empfänger.

 

Gruß Heinz



#589 Kamay80

Kamay80
  • 9 Beiträge
  • OrtSachsen Anhalt
  • Align MR25 V2

Geschrieben 18. Februar 2018 - 20:56

Hallo, 

kann mir einer sagen was ich mit die drehratenbegrenzung in  der App einstellen kann ?

Mein Problem  ist ich nicht weiß was wie ich einstellen muss das bei normal Modus der Copter nicht ganz so träge ist. Hab versucht mit Expo usw. über Fernsteuerung und das einzustellen. Klappt aber nicht. Finde das die Knüppeleinstellung im normal Modus zu träge sind und im Sport Modus finde ich ihn wieder zu agil. Wie kann ich das ändern? 

 

Mfg

Karsten 



#590 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 22. März 2018 - 18:54

Hallo habe mir dieses Set gekauft aber wie bringe ich den Kopter zum laufen , wenn ich ihn einschalte blinkt alles nur und er reagiert nicht auf die Fernsteuerung muß ich da etwas binden oder sonst was machen ?

 

https://www.freakwar...pos=a13-2968756


Bearbeitet von Hadir, 22. März 2018 - 18:55.


#591 Merkur

Merkur
  • 344 Beiträge
  • Ortfast Mainz
  • Walkera Ladybird
    Blade Inductrix
    Blade MQX
    Align M480L mit Z1 Tiny2
    und AnySense Telemetrie
    Align MR25P

    Sender: Jeti DC24

Geschrieben 04. April 2018 - 13:49

RTF! Auspacken, laden und fliegen.. 

Alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt, der Racer ist flugfertig aufgebaut und komplett eingestellt. Jedes Set wird vor Auslieferung von einem unserer Techniker eingeflogen und perfekt abgestimmt.

 

 

Ich kenne dieses Set nicht, aber laut Werbetext bei Freakware sollte das gebunden und "flugfertig" sein. Hast Du mal mit der MRS app geschaut in welchem Status der MR25 ist? Dort siehst auch ganz schnell ob der Sender gebunden ist.

 

Ganz wichtig, vor allen Konfigurationen und Tests Propeller ab ! 

 

 

 

 

 

 

 


Hallo, 

kann mir einer sagen was ich mit die drehratenbegrenzung in  der App einstellen kann ?

Mein Problem  ist ich nicht weiß was wie ich einstellen muss das bei normal Modus der Copter nicht ganz so träge ist. Hab versucht mit Expo usw. über Fernsteuerung und das einzustellen. Klappt aber nicht. Finde das die Knüppeleinstellung im normal Modus zu träge sind und im Sport Modus finde ich ihn wieder zu agil. Wie kann ich das ändern? 

 

Mfg

Karsten 

 

Hallo Karsten,

 

die Agilität stellst du über die MRS app ein.  Im Reiter Parameter Setting hast du einen Knopf General Setting. Da stellst Du das ein.

 

Aileron Gain verändert das "Querruder" also links-rechts.

Elevator Gain veränder das "Höhenruder" also vor zurück

Rudder Gain verändert das drehen um die Hochachse. Also "Seitenruder" beim Flugzeug.

 

Darunter findest Du noch die Maximalwinkel im Attitude Modus.

 

Vorsichtig mit den Werten sein. Nicht zu viel auf einmal drehen. Wenn Du zwischen Attitude Modus und Manual Modus hin und her klickst kannst ja auch vergleichen wie das eine dort und das andere da eingestellt ist. 

 

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.... 

 

Gruß


Bearbeitet von Merkur, 04. April 2018 - 13:51.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: align, mr25, racing quad

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0