Zum Inhalt wechseln


Foto

Lost-Places Hamburg und Umgebung

lost places filmen fotos hamburg plz 2 ruinen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2015 - 20:39

Moin Leute,

Ich filme (ausschließlich zu Privaten Zwecken) gerne mal sogenannte "Lost-Places".

Jedoch befinden sich die meisten in den neuen Bundesländern und in der Hamburger Umgebung eher

weniger.

Kennt jemand zufällig einen den man sowohl via Drohne als auch gerne via DSLR filmen kann?

Möglichst ein unberührter an dem noch keine Zentimeter dicke Graffiti Schicht klebt.

Falls ihr eher ungern einen solchen Lost-Place zu einem Found-Place machen wollt, könnt ihr mir Koords auch gerne via PN schicken.

Ich werde jeden genannten Ort mit Respekt behandeln und ihn so verlassen wie er aufgefunden wurde um ihn für die Nachwelt zu erhalten.

 

Danke schon einmal für alle Antworten

 

Gruß Pyro



#2 Straxel

Straxel
  • 779 Beiträge
  • OrtBlieskastel - Saar
  • Eine ganze Kopter-Armee, einfach im Profil schauen :D

Geschrieben 04. Juli 2015 - 20:42

Lost Place, Koords, klingt ja fast nach einem Geocacher ;D

Komme ledier nicht aus der Umgebung aber habe das einfach gerade mal so gelesen :D



#3 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2015 - 20:44

Lost Place, Koords, klingt ja fast nach einem Geocacher ;D

Das ist richtig, nur liegen die meisten Caches an Orten die es nicht Wert sind zu filmen oder die Caches sind Premium, sprich auch wiederum nur über Connections zu bekommen ;)



#4 Straxel

Straxel
  • 779 Beiträge
  • OrtBlieskastel - Saar
  • Eine ganze Kopter-Armee, einfach im Profil schauen :D

Geschrieben 04. Juli 2015 - 20:48

Naja wieder diese Premium Caches, auch nicht besser als die Basics aber manche wollen eben zeigen ohh ich bin Premium, deshalb hab ich mit dem hobby erstmal aufgehört, weil hier in der gegend nur so Leute rumlaufen. Aber bis glaub August bin ich noch selbst Premium dann läufts komplett aus, wenn du magst kann ich dir ne pocket querri von Hamburg erstellen, vielleicht sind ja doch ein paar caches an schönen orten :D


Bearbeitet von Straxel, 04. Juli 2015 - 20:48.


#5 Roland

Roland
  • 5.981 Beiträge
  • OrtMünchen
  • Spy 750, Futaba T14SG,
    Lumix GM1 & Samyang 7,5-Fisheye
    und FPV-Kamera

Geschrieben 04. Juli 2015 - 20:52

Hi Pyro,

vielleicht helfen Dir die Links weiter (ich weiß nicht, ob da welche aus dem hohen Norden dabei sind):

- http://www.kopterfor...-places-thread/

oder eine Suche in Google: https://www.google.d...:kopterforum.de



#6 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 02:51

Danke Roland für den Tipp.

Naja Straxel wenn du magst kannst du dies gerne tun ^^



#7 Frankie

Frankie
  • 1.276 Beiträge
  • 2x Alien KISS
    QAV-R Connex HD
    QAV210 KISS
    Highwind X5 KISS
    Redux 130 KISS AIO
    Inductrix FPV Fast

Geschrieben 05. Juli 2015 - 16:31

alter Ragierbahnhof in Wilhelmsburg  ;)



#8 Runkel

Runkel
  • 378 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Graupner mx20
    Phantom 1.2 mit Tarot 2D
    Alien 560 mit NazaV2 + Tarot 3D

Geschrieben 05. Juli 2015 - 16:35

einen Lost Place ohne Graffiti wirds wohl nicht geben,

die waren schon überall :o


Bearbeitet von Runkel, 05. Juli 2015 - 17:23.


#9 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 18:02

alter Ragierbahnhof in Wilhelmsburg  ;)

Hast du zufällig die Koords?

 

einen Lost Place ohne Graffiti wirds wohl nicht geben,

die waren schon überall :o

Also im Internet findet man viele Fotos von richtigen Lost-Places die noch nicht verschandelt worden sind, leider jedoch immer ohne Ortsangabe



#10 Runkel

Runkel
  • 378 Beiträge
  • OrtBerlin
  • Graupner mx20
    Phantom 1.2 mit Tarot 2D
    Alien 560 mit NazaV2 + Tarot 3D

Geschrieben 05. Juli 2015 - 18:11

Also im Internet findet man viele Fotos von richtigen Lost-Places die noch nicht verschandelt worden sind, leider jedoch immer ohne Ortsangabe

Dann sind sie aber auch bewacht und nicht frei zugänglich... ???



#11 Gast-LukasMcFly

Gast-LukasMcFly

Geschrieben 05. Juli 2015 - 18:32

Oohhhh, da gibt es so ne Handvoll in Hamburg... Aber das wird nicht preisgegeben :-p Wäre sonst nicht mehr so lost. Connection war schon richtig. Ohne ist es nahezu unmöglich. Wie sieht es mit schuppen 51/52 aus? Vor Jahren war das ja ne geile Ecke.

#12 GThomas

GThomas
  • 3.266 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 18:42

53.513832, 9.968141

 

Ehemaligen Volksschule am Neuhöfer Damm 95, in 21107 Hamburg (Wilhelmsburg)

Alte Schule, Bj.1913, zZt. Leerstand bzw. Ruine, aber denkmalgeschütztes Gebäude

Zugang über Straße "Ole Karkhoff"

 

 

https://www.google.d...m/data=!3m1!1e3



#13 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 21:53

53.513832, 9.968141

 

Ehemaligen Volksschule am Neuhöfer Damm 95, in 21107 Hamburg (Wilhelmsburg)

Alte Schule, Bj.1913, zZt. Leerstand bzw. Ruine, aber denkmalgeschütztes Gebäude

Zugang über Straße "Ole Karkhoff"

 

 

https://www.google.d...m/data=!3m1!1e3

Da habe ich mal gearbeitet :D Ne ehrlich, das Gebäude gehört zu einem um die ecke liegenden Industriekonzern und wird als Umkleide und Büro genutzt. Leider bewacht und auch wieder teilweise hergerichtet :/


... Wie sieht es mit schuppen 51/52 aus? Vor Jahren war das ja ne geile Ecke.

Leider inzwischen wieder aufbereitet und wird als Eventlocation genutzt. Alles was nicht verschandelt oder abgerissen ist, ist wieder so gut wie neu :(

Würdest du mir vielleicht eine Location via PN schicken die du kennst und eigentlich nicht hergeben willst? Leider kenne ich niemanden in der "Lost-Places" ecke.


Dann sind sie aber auch bewacht und nicht frei zugänglich... ???

 Nicht wirklich. Auf dieser Homepage sind ausschließlich Deutsche Lost-Places aufgeführt, jedoch unter falschem Namen und ohne weitere Angaben. http://www.lost-plac...eutschland.html


Bearbeitet von Pyrochamp, 05. Juli 2015 - 21:51.


#14 GThomas

GThomas
  • 3.266 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 22:30

Da habe ich mal gearbeitet :D Ne ehrlich, das Gebäude gehört zu einem um die ecke liegenden Industriekonzern und wird als Umkleide und Büro genutzt. Leider bewacht und auch wieder teilweise hergerichtet :/ ...

 
Benutzt zZt.eher nicht, jedenfalls nicht i.d. letzten Woche. Da liegt rundum Müll und Hausrat und viele Fensterscheiben sind kaputt.
Bewachung mag stimmen, aber wen stört das schon beim Fliegen.
 
Gehört wohl der HPA und steht als Unterkunft für Asylanten im Gespräch - wenn ich mich nicht sehr irre.



#15 Pyrochamp

Pyrochamp
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05. Juli 2015 - 22:42

Ok ich hatte da das letzte mal vor 2,5Jahren gearbeitet. Ich geh mal hin und guck es mir an, danke dir ;)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: lost places, filmen, fotos, hamburg, plz 2, ruinen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0