Zum Inhalt wechseln


Foto

Region Bad Schwalbach, Taunusstein, Heidenrod, Aarbergen

bad schwalbach taunusstein heidenrod aarbergen wiesbaden rheingau taunus eltville idstein

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 mrgfink

mrgfink
  • 17 Beiträge
  • OrtBad Schwalbach
  • DJI Phantom 1.1.1
    Q450 V3 (HK) Eigenbau
    H-King Color 250
    Hubsan X4

Geschrieben 30. Juni 2015 - 09:18

Hallo,

ein paar Copterpiloten aus Bad Schwalbach und Taunusstein sind wir schon. Wir fliegen alles bunt gemischt was sich in der Luft hält!
Wer Lust hat im Bereich Bad Schwalbach, Taunusstein, Heidenrod, Aarbergen usw. einfach mal melden.

Zusammen macht das Hobby noch mehr Spaß.

 

Viele Grüße



#2 Frecherbub72

Frecherbub72
  • 5 Beiträge
  • OrtNiedernhausen
  • Phantom 2 Vision Plus

Geschrieben 30. Juni 2015 - 10:07

Klingt interessant. Komme aus Niedernhausen und bin oft in Bleidenstadt. Fliege Phantom 2 Vision+

 

Gruß René



#3 mrgfink

mrgfink
  • 17 Beiträge
  • OrtBad Schwalbach
  • DJI Phantom 1.1.1
    Q450 V3 (HK) Eigenbau
    H-King Color 250
    Hubsan X4

Geschrieben 30. Juni 2015 - 10:45

Hallo René,

in Bleidenstadt fliegen wir auch manchmal. Oben am Umspannwerk. Leider ist zur Zeit das Gras sehr hoch.

Wenn Du mal Lust hast und wir fliegen, schicke ich Dir eine PN. Hast Du Whatssapp?

 

Viele Grüße



#4 Frecherbub72

Frecherbub72
  • 5 Beiträge
  • OrtNiedernhausen
  • Phantom 2 Vision Plus

Geschrieben 30. Juni 2015 - 11:21

Hab Dir ne PN geschickt

#5 Sadir

Sadir
  • 158 Beiträge
  • DJI Phantom 2 Vision
    DJI Phantom 2 Zenmuse GoPro Hero 3 BE
    DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 26. Juli 2015 - 14:09

Bin auch aus Niedernhausen und fliege momentan eine P3A, aber noch nicht so lange.

#6 kopterforum

kopterforum
  • 12 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 14:55

Hallo Zusammen,

 

bin auch aus Niedernhausen und hätte Lust auf ein gemeinsames Treffen / Fliegen (Natürlich wenn das Wetter wieder besser ist :) )

Könnte noch einen Kumpel aus Idstein mitbringen.

 

Grüße

Marcel



#7 ckbaxter

ckbaxter
  • 163 Beiträge
  • DJI Phantom 2 Vision +

Geschrieben 31. Dezember 2015 - 23:10

Oh, doch ein paar aus Niedernhausen, ich komme auch aus Niedernhausen und fliege nen P2V+..

Grüße

ckbaxter

#8 kopterforum

kopterforum
  • 12 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2016 - 12:20

Moin Moin und frohes neues :-)
Können uns ja mal treffen. Am römerturm (dein Profilbild) sind wir auch zwischen den Jahren rumgeflogen.
Da war ein Gegenwind, das es den Kopter im atti bald verblasen hat 😁

#9 mrgfink

mrgfink
  • 17 Beiträge
  • OrtBad Schwalbach
  • DJI Phantom 1.1.1
    Q450 V3 (HK) Eigenbau
    H-King Color 250
    Hubsan X4

Geschrieben 11. Januar 2016 - 11:08

Hallo marcelftp,

zur Zeit fliegen wir nicht, ist sch....wetter.

Wir werden aber wieder Richtung Frühling los legen.

Ich werde mich per PN bei Dir melden.

 

Viele Grüße



#10 Eumel

Eumel
  • 11 Beiträge
  • Blade Inductrix mit anderen Motoren und 205 mah von mylipo

Geschrieben 08. März 2016 - 20:34

Hey komme aus einer deiner genannten Orte... hast PN

Bearbeitet von Eumel, 08. März 2016 - 20:36.


#11 kopterforum

kopterforum
  • 12 Beiträge

Geschrieben 09. März 2016 - 17:27

Woher kommst du denn ?

#12 Frecherbub72

Frecherbub72
  • 5 Beiträge
  • OrtNiedernhausen
  • Phantom 2 Vision Plus

Geschrieben 09. März 2016 - 21:36

Werde am WE mal wieder ne Runde fliegen zwischen Ndh und Idstein auf dem Feld gegenüber vom Limesturm. Das Wetter soll ja lt. Vorhersage gut werden.

#13 kopterforum

kopterforum
  • 12 Beiträge

Geschrieben 09. März 2016 - 22:33

Da ist meistens recht viel Wind. Also wenns am we gut ist, werd ich auch mal die Akkus laden :-)

#14 icefly

icefly
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30. April 2016 - 08:03

Servus , komme auch aus Niedernhausen. Wir fliegen meist zwischen Oberjosbach und dem Freibad auf den Feldern.

Schöne Location ist es auch an der Theißtalbrücke.

VG 



#15 kopterforum

kopterforum
  • 12 Beiträge

Geschrieben 16. Mai 2016 - 16:54

Hallo icefly.
Diese Locations haben wir noch nicht ausprobiert. Waren die Tage zwei mal am alteburger Markt fliegen. Wer ist denn in deinem Fall "wir" und was habt ihr für copter ? Wir sind aktuell zu dritt. 2x Racer, 2x Video Drohne 1x Phantom.

Grüße
Marcel





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bad schwalbach, taunusstein, heidenrod, aarbergen, wiesbaden, rheingau, taunus, eltville, idstein

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0