Zum Inhalt wechseln


Foto

Yuneec Q500 - wie Mikro ausmachen?

yuneec multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#16 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 09. Juli 2015 - 09:59

Das ist die einzige Möglichkeit z.Z. den Ton beim SteadyGrip zu aktivieren. Dabei sollte es doch überhaupt kein Problem sein, die Grundeinstellung von OFF auf ON umzustellen. Dann kann man den Ton beim Fliegen per ST10+ abstellen und bei dem Einsatz am SteadyGrip wäre er immer aktiv.

 

Es ist doch so einfach, warum bekommt das denn Yuneec nicht hin. Ich denke sie gehen auf die Kundenwünsche ein. Hier ist das aber nicht der Fall. :(



#17 Gast-4acaxebR

Gast-4acaxebR

Geschrieben 09. Juli 2015 - 19:43

Yuneec sammelt Kundenwünsche, um sie dann im Nachfolgemodell umzusetzen. So muss man nicht das eigene Hirn verbiegen.
Angeblich wird der Blödsinn mit der Grundeinstellung auf "off" mit einer neuen Firmware behoben, die parallel zur Markteinführung des 4K veröffentlicht werden soll.

#18 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 09. Juli 2015 - 21:45

So muss man nicht das eigene Hirn verbiegen.

 

Der Kundenwunsch mit dem Audio auf OFF muss aber wohl total missverstanden sein  >:(



#19 georgs

georgs
  • 169 Beiträge
  • OrtSchwechat
  • Yuneec q500, Phantom3 advanced, Yuneec Typhon h. Und die DJI-Osmo+

Geschrieben 10. Juli 2015 - 18:16

Gruß von Georg. Die Hoffnung lebt. Yuneec.EU hat mir mitgeteilt, dass an einer Lösung fuer den Ton gearbeitet wird. Hoffentlich schon fuer die CGO2+ und nicht erst fuer die in der Ferne schwebende 4K.

#20 Jamukah

Jamukah
  • 900 Beiträge
  • OrtNürnberg, Franken, Deutschland
  • * YUNEEC Typhoon Q500+
    * DIJ 250 Quadkopter mit FPV, * RoboCat 270
    * ENZO 250 Quadkopter,* E-Turbine 250 Quadkopter
    * Sender Taranis
    * Diverse Flächenflieger; Losi 5ive T 1:5, 2-Takt BigScaler
Tutorial

Geschrieben 11. Juli 2015 - 07:24

Hier die offizielle Antwort von Yuneec USA zum Thema Audio On / Off am SteadyGrip:

 

Hello Oliver,

Thank you for your suggestion,

This is something that is going to be possible on our next software update on the New Cgo2 app!

This will make it much easier for our customers to control the audio via the app!



#21 Gast-4acaxebR

Gast-4acaxebR

Geschrieben 11. Juli 2015 - 13:30

Aber wann die App erscheinen soll, haben sie nicht geschrieben, oder?

#22 georgs

georgs
  • 169 Beiträge
  • OrtSchwechat
  • Yuneec q500, Phantom3 advanced, Yuneec Typhon h. Und die DJI-Osmo+

Geschrieben 13. Juli 2015 - 18:47

Aber wann die App erscheinen soll, haben sie nicht geschrieben, oder?


Gruß von Georg. Hallo Bluebird. Nein leider nicht. Die Ansagen der Firma sind ähnlich wie die der Griechen.

#23 Satseaker

Satseaker
  • 24 Beiträge
  • OrtRitterhude
  • Blade 350QX 2
    Blade 350QX 3
    Blade Chroma
    Sender
    Spektrum DX9
    ST10
    MC-24 umgebaut auf
    35MHz und
    Spektrum 2.4 GHz

Geschrieben 18. Februar 2016 - 06:21

Hallo Georg

 

Hast du schon etwas gesehen oder gehört von einer

Neuen Cgo2 oder CGO2+ App ,  wo man den Ton beim SteadyGrip Ein und Aus schalten kann ?

 

Gruß Satseaker



#24 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 18. Februar 2016 - 11:38

Schau mal nach der App "LinkInEyes". Da gibt es ein Update vom Anfang Februar 2016. Ich hatte die App früher im Einsatz, weil die App von Yuneec nicht alles konnte. Bloß jetzt habe ich den Q500 4k Kopter und bei der dazu gehörenden App CGO3 habe ich diese Probleme Gott sei dank nicht mehr. Aber versuchen solltest du mit der CGO2+ es auf jeden Fall. 



#25 Satseaker

Satseaker
  • 24 Beiträge
  • OrtRitterhude
  • Blade 350QX 2
    Blade 350QX 3
    Blade Chroma
    Sender
    Spektrum DX9
    ST10
    MC-24 umgebaut auf
    35MHz und
    Spektrum 2.4 GHz

Geschrieben 19. Februar 2016 - 07:00

Hallo

 

Wer bitte kann mir helfen ?

 

Ich suche die Datei  "LinkinEyes . APK 1.2.4"

 

Gruß Satseaker



#26 ASch

ASch
  • 220 Beiträge
  • Ortbei München
  • MJX F-45 / F645 (History)
    AR.Drone 2.0 (History)
    Q500 Typhoon
    Mavic Pro

Geschrieben 19. Februar 2016 - 07:56

http://www.lmgtfy.co...nkinEyes 1.2.4#  ???


  • GeRE und Bernd Q gefällt das

#27 GeRE

GeRE
  • 2.211 Beiträge
  • Mavic Pro

Geschrieben 19. Februar 2016 - 12:49

PS: Bei Google Play Store ist allerdings die Version 1.2.5  :(

Warum er nun eine "alte" Version sucht, kann ich nicht verstehen.

 

Nur bei der CGO3 geht die App LinkInEyes leider nicht mehr. Es wird keine Verbindung zur Kamera aufgebaut.



#28 canbo

canbo
  • 307 Beiträge

Geschrieben 29. Februar 2016 - 15:33

Gibt es schon Neuigkeiten in Bezug auf die Möglichkeit die Tonaufnahme per App (und nicht per Funke) zu aktivieren !?

 

Ich habe nämlich nur die CGO2+ (und keine ST10)... :-((((



#29 THWI7150

THWI7150
  • 3 Beiträge
  • OrtHartenholm
  • Horizon Blade 350 qx2 und qx3
    Spektrum DX8 (alt)

Geschrieben 07. August 2017 - 23:23

Hallo in den Raum,

bin auf diesen Thread aufmerksam geworden und wollte mal fragen, ob es inzwischen Neuigkeiten bezüglich der Möglichkeit gibt, auch Tonaufnahmen mit der CGO2+ zu machen. Auch ich habe leider keine ST10+, möchte die Kamera aber am Steady Grip auch für Videoaufnahmen mit Ton nutzen.

Danke im Voraus für Eure Antworten!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0